Kapitel 7

1.2K 57 1
                                    

Loki's Sicht

Ich versuchte so schnell zu rennen wie ich konnte. Ich musste unbedingt Natsu und Happy finden. //Wo können sie denn nur sein? Warte da vorne ist jemand.// Ich ging ins Gebüsch und schaute wer da ist. Es waren Natsu und Happy. Ein Glück das ich sie so schnell gefunden habe!

Natsu's Sicht

"Ich brauche eine kurze Pause!", protestierte ich. "Aye! Ich auch!", sagte Happy. Plötzlich hörten wir etwas aus dem Gebüsch. "Wer ist da? Komm sofort raus!", rief ich und trat näher an das Gebüsch heran. Aus dem Gebüsch trat Loki hervor. "Loki was machst du denn hier?", fragte ich ihn. "Lucy hat mich geschickt. Sie und Serena sind in Schwierigkeiten!",erklärte  Loki. "Was ist passiert? Wo sind sie?", fragte ich etwas lauter. "Sie sind von einem Mann und einem kleinen Mädchen entführt worden. Wo sie sind weiß ich nicht genau. Ich denke mit dir können wir die beiden bestimmt schneller finden!",erzählte er uns. "Okay dann legen wir jetzt sofort los und retten die zwei!", sagte ich. Wir gingen sofort los um Lucy und Serena zu suchen.
"Und kannst du sie riechen?", fragte mich Loki nach einer Weile. "Ja kann ich!", entgegnete ich. Wir gingen immer tiefer in den Wald hinein.

"Es ist schon ganz schön spät. Wir sollten in eine Höhle gehen und etwas schlafen", sagte Loki. "Aye ich bin voll müde!", sagte Happy . "Okay dann kommt!",sagte ich etwas unentschlossen. Wir gingen in eine leere Höhle und versuchten zu schlafen.     
//Serena, Lucy haltet durch wir kommen morgen und retten  euch!//

Serena's Sicht

Als ich aufwachte lag ich gefesselt auf dem Boden, mir war etwas schwindelig. Ich setze mich auf und bemerkte das ich in einer dunklen Höhle war. Aber ich konnte trotzdem etwas sehen. Ich sah mich um und neben mir lag Lucy, die gerade schlief. //Gut ich bin nicht alleine hier! Wie spät ist es wohl? Draußen ist es dunkel also ist es wahrscheinlich Abends oder Nachts...// "Serena du bist endlich wach!",murmelte Lucy und riss mich aus meinen Gedanken. "Ja das bin ich!",entgegnete ich etwas verträumt. "Erzähl mir was passiert ist! Wieso warst du Ohnmächtig?" "Also ich machte gerade eine kurze Pause und legte mich ins Gras, als plötzlich ein Mann aus dem Gebüsch auf mich zukam. Er fragte mich etwas und dann griff ich ihn an aber er hat mein Bein gepackt, er hat etwas gemurmelt und hat mich dann über seine Schulter geworfen. Ich wollte mich wehren doch ich wurde ohnmächtig", erklärte ich Lucy. "Mich hat seine Komplizin ausgetrickst!" "Wie denn das?" "Sie hat so getan als wäre sie ein kleines Mädchen das ihren älteren Bruder sucht, ich bin darauf reingefallen und habe ihr beim suchen geholfen. Dann als wir im Wald waren fing sie an so ganz gruselig zu lachen und dann sagte sie, das sie mich ausgetrickst hat und dann hat sie mich an meinen Händen gefesselt. Dann kam dieser Mann mit dir auf den Schultern und das Mädchen ging sofort zu ihm. Da sie gerade abgelenkt war habe ich Loki gerufen und ich beauftrage ihn Natsu und Happy zu suchen und uns dann retten kommen. Ja und das wars!", erklärte Lucy. "Also müssen wir jetzt warten bis Natsu, Loki und Happy kommen um uns zu retten." "Ja! Oder bis die zwei wieder kommen!" "Sind sie die zwei, der Mann und die Frau die wir suchen?",fragte ich. "Ja sind sie. Ach übrigens das Mädchen heißt Mariko und der Mann heißt glaube ich Haru oder so...", sagte Lucy. "Gut zu wissen!", entgegnete ich.

//Irgendwie habe ich gerade etwas Angst, ich wünschte Laxus wäre hier! Ich vermisse ihn so sehr!// Mir liefen ein paar Tränen über die Wange. "Ist alles okay mit dir?", fragte Lucy. "Ich vermisse meinen Bruder!", sagte ich. "Du siehst ihn ja bald wieder also habe keine Angst!",munterte mich Lucy auf. "Ich bin froh das du bei mir bist Lucy!" "Und ich bin auch froh das du bei mir bist!", sagte Lucy. Wir lächelten uns an und kuschelten uns dann aneinander und schliefen dann ein...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute
Hier ist das 7. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge, Tipps und Ideen in die Kommis schreiben :D
Bis bald eure Ichigo-2002!

Laxus' SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt