Serena's Sicht
Am nächsten Morgen
Heute hatte ich richtig gut geschlafen! Nachdem ich aufgestanden war machte ich mir Frühstück, setzte mich dann auf mein Sofa und aß meine essen. Als ich fertig war räumte ich das Geschirr in die Küche und zog mich dann an. Ich holte mir ein Buch und setzte mich wieder auf mein Sofa und fing an zu lesen. Nachdem ich 2 Kapitel gelesen hatte klopfte es an der Tür. Ich legte mein Buch irgendwohin und machte dann die Tür auf. Vor mir stand Rogue. "Rogue? Was machst du hier?", fragte ich. "Ich denke wir sollten über Gestern reden... Aber wenn du beschäftigt bist können wir das wann anders machen", antwortete er. "Ich bin nicht beschäftigt! Komm doch rein!", entgegnete ich. Er kam rein und wir gingen auf den Balkon.
"Also... wegen dem Kuss... hat es dir gefallen?", stotterte Rogue. "Ja! Sehr sogar... und dir?", entgegnete ich. "Mir auch!", antwortete er. Ich musste lächeln. Rogue kam auf mich zu und umarmte mich. "Willst du mit mir zusammen sein?", fragte er. "Ja!!", antwortete ich und wir küssten uns. Nach einer weile lösten wir uns und gingen rein. "Wie wäre es wenn wir etwas essen gehen?", fragte er. "Ich wollte heute etwas mit Natsu machen... Wir hatten das Gestern ausgemacht... tut mir wirklich leid...", entgegnete ich. "Oh.. ist in Ordnung. Wir können ja wann anders was machen." "Ja! Aber du bist mir nicht böse, oder?" "Nein. Keine Sorge! Ich denke ich gehe jetzt..", sagte Rogue. "Oke...", entgegnete ich und ging mit ihm zur Tür. "Bis dann!", sagte Rogue. "Bis dann!", entgegnete ich. Wir küssten uns nochmal und dann ging er. Ich schloss die Tür und ging dann duschen.
Als ich fertig war ging ich in mein Schlafzimmer und guckte in meinem Kleiderschrank. Ich holte einen Pullover, eine kurze Hose und natürlich Unterwäsche und zog mich an. Ich ging nochmal ins Badezimmer und stellte mich vor einen Spiegel. Ich machte mir einen Dutt. Ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zu Fairy tail.
15 Minuten später
Ich machte die Gildentür auf und ging rein. Als ich Natsu sah ging ich sofort zu ihm. "Na Serena!", begrüßte er mich. "Na Natsu!", entgegnete ich und setzte mich neben ihn. "Und was wollen wir machen?", fragte er. "Keine Ahnung...", sagte ich. "Wollen wir vielleicht einen Auftrag machen?", schlug er vor. "Ja! Gute Idee!", antwortete ich. Wir gingen zu dem Auftragsbrett. "Wie wäre es mit dem?", Natsu zeigte auf einen Zettel. Ich las was auf dem Zettel stand. "Wir müssen also in den Wald und nach Balkans suchen und sie dann einfangen...", sagte ich. "Yup!", entgegnete Natsu. "Sehen Balkans nicht aus wie Affen?", fragte ich. "Ja!", antwortete er. Wir gingen zu Mirajane und bestätigten den Auftrag. Sie und wünschte uns viel Glück und ich Natsu machten uns auf den Weg...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute das war das 28. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen! Ich würde mich wie immer über Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen!
Bis zum nächsten mal eure ichigo-2002!^^
DU LIEST GERADE
Laxus' Schwester
Fiksi PenggemarSerena Dreyar ist Laxus' kleine Schwester .Nach dem tod ihrer Mutter macht sie sich auf den Weg zu Fairy tail um ihren Bruder wiederzusehen. Dort angekommen wird sie in Team Natsu aufgenommen. Welche Abenteuer wird sie wohl erleben? Und in wen wird...