Serena's Sicht
Ich machte die Tür auf. Evergreen stand davor. Sie drehte sich um. "Danke Evergreen!", sagte ich und umarmte sie. "Bitte!", entgegnete sie. Ich ging wieder zu Gray und Natsu. Sting und Rogue waren immer noch bei ihnen. Als Natsu mich sah lächelte er und machte mir Platz damit ich mich neben ihn setzten kann. Ich schaute zu Rogue und mir fiel ein das ich ihm noch einen Pudding holen wollte. "Ich komme gleich wieder!", sagte ich und drehte mich um. Ich ging zu Mirajane. "Mirajane hast du noch Schokoladenpudding?", fragte ich. "Ja möchtest du einen?", entgegnete sie. "Kann ich zwei haben?", fragte ich. "Oke...", sagte sie. Sie brachte mir zwei Schüsseln Pudding. "Danke!", sagte ich und ging zurück. Ich tippte Rogue auf die Schulter. Er drehte sich um. "Hier! Und nochmal Entschuldigung wegen eben!", sagte ich und hielt ihm den Pudding hin. "Das wäre doch nicht nötig gewesen ", entgegnete Rogue. "Doch! Hier bitte!", sagte ich. "Okay danke!", sagte er und nahm sie den Pudding. "Und der zweite ist für mich!", sagte Sting. "Und wer sagt das?", fragte ich. "Ehmm....also....", stotterte er. Ich setzte mich zwischen Natsu und Gray. "Lass es dir schmecken Serena!", sagte Natsu. "Möchtest du etwas haben?", fragte ich. "Gerne!", entgegnete er. "Hier Mirajane hat mir zwei Löffel gegeben", sagte ich und gab ihm einen Löffel. "Danke!", sagte Natsu.
Nachdem wir fertig gegessen hatten kamen Erza und Lucy. Sie setzten sich zu uns und im selben Moment kam Laxus in die Gilde. Er schaute sich um und als er mich ansah kam er auf mich zu. "Laxus kommt zu uns... ich denke er will mit Serena reden...", sagte Lucy. "Serena kann ich mal mit dir unter vier Augen reden?", fragte er als er an unserem Tisch stehen blieb. "Klar!", sagte ich und stand auf. Ich und Laxus gingen aus der Gilde. "Was willst du?", fragte ich. "Bist du immer noch wütend auf mich?", fragte er. "Jaaa! Du hast mich wie ein kleines Kind behandelt! Das machst du immer! Weißt du ich bin kein kleines Kind mehr! Ich bin 16!", sagte ich etwas lauter. "Ich weiß das du kein Kind mehr bist aber ich will dich beschützen Serena! Ich will dich nicht auch noch verlieren!", erklärte er und kam auf mich zu und umarmte mich. "Laxus...", ich erwiderte die Umarmung. "Bitte pass auf dich auf!", befahl er. "Mach ich!", entgegnete ich und lächelte. //Laxus... ich habe ihn so vermisst!// Wir blieben ein paar Minuten so. "Du wolltest mir was erzählen?", fragte ich und ging ein paar Schritte zurück. "Ja! Ich habe etwas über die Gilde die Mutter umgebracht hat herausgefunden...", erzählte er. "Und was?", fragte ich. "Also Mirajane hat mir erzählt das die Gilde Shadow Fire heißt und ich habe das Gildenzeichen herausgefunden. Es ist eine ganz normale Flamme", erklärte er. "Na ihr zwei was macht ihr hier draußen?", fragte Evergreen. "Wir haben etwas besprochen ", erklärte ich. "Ja wir wollten auch jetzt wieder rein gehen!", sagte Laxus. "Oke dann kommt mit mir!", befahl Evergreen. Ich wollte ihr folgen aber Laxus hielt mich auf. "Sag mir bescheid wenn du nachhause gehst ich will mit dir kommen!", flüsterte er. "Mach ich!", entgegnete ich. Wir gingen rein und ich setzte mich wieder zu Natsu und den anderen. "Und habt ihr alles geklärt?", fragte Erza. "Ja haben wir!", antwortete ich.
2 Stunden später
"Es ist schon spät! Ich glaube ich gehe nachhause!", sagte ich. "Mach das! Bis morgen!", sagte Erza. Ich verabschiedete mich von allen und ging zu Laxus. "Können wir?", fragte ich. "Ja!", antwortete er. Wir gingen zu mir nachhause. Als wir da waren setzten wir uns auf mein Sofa.
Laxus'Sicht
//Serena hat echt eine schöne Wohnung!// Wir unterhielten uns und nach einer Stunde beschloss ich nachhause zu gehen. Serena war kurz im Badezimmer verschwunden. Ich guckte auf ihren Esstisch und da lag der Schlüssel für diese Wohnung. Ich packte ihn ein. "Auf Wiedersehen Serena!", sagte ich und ging aus der Wohnungstür und schloss sie ab. //Entschuldigung Serena aber ich will das du in Sicherheit bist!// Ich ging aus dem Haus und versiegelte ihre Fenster damit sie nicht rausklettern kann.
Serena's Sicht
Nachdem ich geduscht hatte ging ich nochmal ins Wohnzimmer und wollte ein Fenster auf machen. Doch es ließ sich nicht öffnen. Ich versuchte es bei einem anderen Fenster. Es öffnete sich auch nicht! Ich versuchte es bei all meinen Fenstern doch keins ließ sich nicht öffnen. Ich beschloss vor die Tür zu gehen doch auch sie ließ sich nicht öffnen. Ich suchte überall nach meinem Schlüssel doch ich fand ihn nicht! "Toll!", sagte ich. Ich war eingesperrt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute das war das 18. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen!^^ Wie immer würde ich mich über Ideen, Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen!
Bis zum nächsten mal eure ichigo-2002!^^
DU LIEST GERADE
Laxus' Schwester
FanficSerena Dreyar ist Laxus' kleine Schwester .Nach dem tod ihrer Mutter macht sie sich auf den Weg zu Fairy tail um ihren Bruder wiederzusehen. Dort angekommen wird sie in Team Natsu aufgenommen. Welche Abenteuer wird sie wohl erleben? Und in wen wird...