Serena's Sicht
"Laxus...", flüsterte ich. Er kam langsam auf mich zu. "Serena.. was machst du hier?", fragte er. "Also... ehm... ", stotterte ich. //Mist! Wieso kann ich nicht reden?// "Ich glaube wir lassen euch mal alleine!", sagte Erza. Natsu, Happy, Lucy und Gray gingen hinter ihr her. Jetzt war ich alleine mit Laxus. // Wie fang ich denn nur an?//
"Also vor einem Monat war ich mit Mama auf einem Auftrag...", fing ich an. "Und wo ist sie jetzt? Bist du alleine nach Magnolia gekommen? Ich bring zu Mama, komm!", unterbrach er mich und zog mich an meinem Arm zur Tür. "Laxus warte ich war noch nicht fertig! Lass mich doch bitte ausreden!", sagte ich, blieb stehen und löste mich aus seinem Griff. "Okay, Entschuldigung. Rede weiter!" "Wie gesagt ich war mit Mama auf einem Auftrag. Wir waren bei einem Wald und plötzlich kamen 4 Männer aus den Büschen. Wir kämpften eine Weile und irgendwann hörte ich einen schrei. Es war Mama. Einer der Männer hat ihr ein Schwert in die Brust gestochen...Kurz bevor sie die Augen für immer schloss sagte sie das ich zu dir kommen soll...", erzählte ich. "Mutter ist ...tot...", sagte er. "Aus welcher Gilde kamen diese Männer?" "Ehmm... also ich weiß nicht wie die Gilde heißt... und das Gildenzeichen kann ich mir nicht mehr ganz so gut erinnern. Ich glaube irgendwas mit einem Blitz ", erklärte ich. "Ah... ich kenne diese Gilde!", sagte er. "Weißt du wie die Gilde heißt?", fragte ich. "Nein", sagte er und drehte sich um und wollte nach draußen gehen. "Wo gehst du hin? Du bist doch gerade erst gekommen!", hielt ich ihn auf. "Ich werde mich über diese Gilde informieren. Und solange ich weg bin bleibst du hier!", befahl er. "Wieso?" "Weil es zu gefährlich ist!" "Ich kann schon selber auf mich aufpassen!", ich wurde etwas lauter. "Ich weiß! Aber trotzdem solange ich weg bin bleibst du hier Serena!", sagte Laxus. "Nein! Ich will mich auch über diese Gilde informieren und mich an ihnen rächen!! Ich will nicht nur zu gucken! Du kannst mich nicht zwingen hier zu bleiben!", sagte ich wütend.
// Ich hasse es das er mich wie eine kleines Kind behandelt! Ich bin 17 und diese Gilde macht mir keine Angst! Außerdem kann ich mich verteidigen! //Plötzlich nahm er wieder meine Hand und will mich aus der Gilde ziehen aber ich wehre mich. und befreie mich. "Serena du kommst jetzt mit mir! Wenn du nicht hier bleiben willst dann bring ich dich halt zu mir nachhause!", sagte er. "Du bringst mich nirgendswo hin! Ich gehe zu mir nachhause weil ich keine Lust mehr und einfach nur in mein Bett will! Such du nur schön nach Informationen! Wir sehen uns!", sagte ich und verließ wütend die Gilde....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute das war das 14. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :D! Bitte schreibt mir ein paar Gildennamen und vielleicht auch Gildenzeichen in die Kommentare. Mir fallen einfach keine guten Namen oder Zeichen ein :D :D! Wäre sehr lieb von euch ^^ Bis zum nächsten mal!
Eure ichigo-2002 ^^!
DU LIEST GERADE
Laxus' Schwester
FanfictionSerena Dreyar ist Laxus' kleine Schwester .Nach dem tod ihrer Mutter macht sie sich auf den Weg zu Fairy tail um ihren Bruder wiederzusehen. Dort angekommen wird sie in Team Natsu aufgenommen. Welche Abenteuer wird sie wohl erleben? Und in wen wird...