Kapitel 31

375 22 0
                                    

Wir standen vor der Gilde und Natsu ließ mich runter. "Also was ist passiert?", fragte er. "Also... sie haben mich erwischt als ich sie belauscht habe... sie haben davon geredet das sie Fairy tail besuchen kommen uns dann an uns rächen. Wegen Haru und Mariko", erzählte ich. "Oke... lass uns rein gehen. Wir müssen Mirajane noch sagen das wir den Auftrag abgebrochen haben...", entgegnete er. Wir gingen in  die Gilde und gingen dann sofort zu Mirajane und erklärten ihr alles. Dann beschlossen Natsu und ich etwas essen zu gehen. Wir gingen am Park vorbei und blieben an einem Stand mit Sushi und anderen japanischen essen stehen. Wir kauften uns Onigiri und dann gingen wir in den Park und setzten uns auf eine Bank. "Ich bin so müde!", sagte ich. "Ich auch! Es hat trotzdem spaß gemacht!", entgegnete Natsu. "Auch wenn wir den Auftrag abgebrochen haben!", antwortete ich und fing an zu lachen. Irgendwann fing Natsu auch an zu lachen. Als wir uns dann wieder beruhigt hatten aßen wir zu ende und Natsu begleitete mich nachhause. Wir verabschiedeten uns und ich ging rein und legte mich sofort in mein Bett.

Am nächsten Morgen

Heute hatte ich nicht so gut geschlafen. Ich musste als an das denken über was Akane und Mika geredet hatten. //Wann werden sie zu Fairy tail kommen? Was würden sie machen wenn sie bei Fairy tail sind? Ich muss Fairy tail beschützen!!// Ich stand auf, schnappte mir meine Klamotten von Gestern und zog sie an. Ich aß eine Kleinigkeit und beschloss etwas trainieren zu gehen. Ich trainierte den ganzen Tag. Zwischendurch machte ich natürlich kurze Pausen. Als ich am Abend wieder nachhause kam legte ich mich sofort ins Bett und schlief ein.

2 Wochen später

In den letzten 2 Wochen haben ich nur trainiert. Ich war kein einziges mal bei Fairy tail und Rogue habe ich auch nicht gesehen. Den ganzen tag lag ich nur im Bett und ruhte mich aus. Nachdem ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich in die Küche und beschloss etwas zu backen. Ich entschied mich für Schoko Muffins. Als ich den teig fertig hatte schob das Backblech in den Backofen. Jetzt musste ich nur 25 Minuten warten. Ich ging auf den Balkon und schaute nach unten. Ich hörte wie es an der Tür klopfte und ging dorthin. Ich machte sie auf und vor mir standen Lucy, Erza und Juvia. "Hi!", sagte ich. Lucy kam auf mich zu und umarmte mich. Erza und Juvia taten es ihr gleich. "Wie geht es dir?", fragte Lucy. "Gut!", antwortete ich. "Gott sei dank! Wir haben dich so vermisst! Du musst so schnell es geht wieder zu Fairy tail kommen! Jeder macht sich sorgen um dich!", sagte Juvia. "Ich würde ja gerne jetzt sofort mit euch kommen aber ich habe noch Muffins im Backofen", erklärte ich. "Uhh Muffins! Die kannst du ja dann mit zu Fairy tail nehmen!", schlug Erza vor. "Gute Idee! Aber ich habe nicht für jeden einen gebacken...", sagte ich. "Macht nichts!", entgegnete Lucy. Wir warteten bis die Muffins fertig waren, packten sie in eine Box und gingen dann zu Fairy tail...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute das war das 31. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! Wie immer würde ich mich über Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen!

Bis zum nächsten mal eure ichigo-2002!^^

Laxus' SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt