Kapitel 10

976 47 0
                                    

Hey Leute! Bevor die Story weiter geht möchte ich mich bei euch für 650 Views bedanken:D!! Deswegen werde ich später noch ein Kapitel veröffentlichen^^.So und jetzt beginnt die Story^^.Viel Spaß!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucy's Sicht

"Lasst den Kampf beginnen!", rief Natsu. Serena und Natsu stürmten auf Haru zu. Ich und Loki stürmten auf Mariko zu. Ich holte meine Peitsche hervor und fesselte Mariko damit, Loki schlug ihr in den Magen. Sie fiel nach hinten und stand dann blitzschnell wieder auf entfesselte sich,nahm sich meine Peitsche und rannte auf Loki zu. Als vor Loki stand wollte sie gerade auf Loki mit der Peitsche zuschlagen als er in die Geisterwelt verschwand. "Öffne dich Tor der Jungfrau Virgo!", rief ich. Nachdem Virgo aufgetaucht war rannte sie auf Mariko zu und gräbt ein Loch unter ihr. Mariko fällt ins Loch rein und Virgo gräbt sie bis auf den Kopf ein. Ich holte mir ganz schnell meine Peitsche zurück. Plötzlich beginnt die Erde an zu beben. Ich drehte mich zu der Stelle wo Virgo das Loch gegraben und Mariko dann reingefallen war hin. Das Loch war leer. Wo war Mariko?

Mariko taucht von hinten auf und schießt Virgo einen schwarzen Pfeil durch den Bauch. Virgo fällt zu Boden und ich rannte schnell zu ihr hin. "Virgo!", schrie ich. "Mir geht es gut Prinzessin! Mach dir keine Sorgen um mich!", sagte sie und verschwand in die Geisterwelt. "Dann muss ich jemand anderen rufen! Öffne dich Tor des Löwen Loki!"; rief ich.

Ich und Loki rannten erneut auf Mariko zu. Nach vielen Schlägen waren wir alle, auch Mariko, erschöpft und fielen zu Boden. Nach einer weile stellte ich mich wieder hin. "Öffne dich Tor der Zwillinge Gemini!", rief ich.

"Verwandelt euch in mich!", befahl ich. Sie verwandelten sich in mich und wir traten vor Mariko und fassten uns an den Händen.  "Klänge des Himmels, öffne den Himmel. Sterne im Universum, zeigt euch mit allem Glanz. Tetrabiblos, ich bin der  Herrscher der Sterne.  Meine Hinsicht ist Perfektion. Öffne die wilden Tore. 88 Sterne des Himmels. Erscheint!   Urano Metria!", riefen wir. Als es Mariko trifft fällt K.O. nach hinten. "Wir haben es geschafft!", rief ich und renne zu Mariko um sie mit meiner Peitsche zu fesseln. "Loki, Gemini ich danke euch!", sagte ich. Dann verschwanden sie in die Geisterwelt. // Mir ist schwindelig ich glaube ich muss mich setzen ...// Als ich gerade setzen wollte verlor ich das Bewusstsein...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute das war das 10. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :D. Ich würde mich über Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen. Bis zum nächsten Kapitel :D                                               

eure   ichigo-2002.


Laxus' SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt