Kapitel 15

949 45 4
                                    


Lucy's Sicht

"Serena sieht wütend aus... über was reden die zwei bloß?", fragte Natsu. "Keine Ahnung...", sagte Gray. "Sieh geht aus der Gilde. Ich gehe hinter ihr her!", sagte ich. Ich wollte gerade hinterher gehen als Erza mich stoppte. "Bleib hier Lucy! Ich glaube Serena will jetzt etwas alleine sein. Wie wäre es wenn wir sie später besuchen gehen?", fragte sie. "Gute Idee!", sagte ich und setzte mich wieder. //Serena ich hoffe es geht dir gut!//

Serena's Sicht

3 Stunden später

Als ich nachhause gekommen bin habe ich mich in mein Bett gelegt und habe etwas geschlafen. Also aufgewacht bin guckte ich erst mal auf meinen Wecker. "Als ob ich 3 Stunden! Was kann ich jetzt machen? Ah! Ich weiß was!", sagte ich. Ich zog mir ein lila Top und schwarze Shorts an und ging zur Tür. "Ich werde etwas joggen gehen!", sagte ich und ging los.

30 Minuten später

Es fing plötzlich an zu regnen. "Mist! Muss es jetzt regnen?!" flüsterte ich und ging zurück zu meiner Wohnung. Als ich die Treppen hoch gegangen war sah ich Natsu, Happy, Lucy, Gray und Erza vor meiner Tür stehen. Plötzlich ging Lucy auf mich zu und umarmte mich. "Ist alles okay Lucy?", fragte ich. "ja und bei dir?"  "Ja.."   "Wir haben Kuchen mitgebracht! Lass uns ihn bei dir essen!", sagte Natsu. "Ja gute Idee! Ich bin am verhungern!", sagte ich. Wir gingen in meine Wohnung rein und setzten uns auf mein Sofa. "Wie geht es dir?", fragte Gray. "Also... es geht...", stotterte ich. "Wieso bist du vorhin so wütend aus der Gilde gegangen?", fragte Happy. "Ehmm... ich will darüber jetzt nicht reden, okay?", entgegnete ich.  "Okay!", sagte Happy. "Lucy.. gehen wir morgen noch shoppen?", fragte ich. "Ja klar!", antwortete sie. "Erza-san möchtest du vielleicht mitkommen?",  fragte ich sie. "Gerne!", antwortete Erza. "Gut! Dann treffen wir uns morgen im 12.00 Uhr hier", sagte Lucy. "Ja!", sagten ich und Erza gleichzeitig. "Werden wir nicht gefragt ob wir mitkommen wollen?", fragte Natsu beleidigt. "Sorry Natsu und Gray aber wir wollen morgen einen Tag unter Mädels machen!", sagte ich. "Oke...", entgegnete Natsu.

1 Stunde später

"Auf wiedersehen Serena!", sagte Natsu. "Bis morgen!", sagte Erza. "Bis dann!", verabschiedete sich Gray. Dann machte ich die Tür zu und ging zurück ins Wohnzimmer. Lucy  saß auf dem Sofa  und trank Tee. Ich setzte mich neben sie. "Möchtest du jetzt über das was vorhin geschehen ist reden?", fragte sie und brach somit die Stille. "Okay", sagte ich. "Gut was ist passiert?", fragte sie und stellte die Tasse Tee auf den Tisch. "Also ich habe Laxus erzählt was mit unserer Mutter passiert ist. Er hat dann gesagt das er sich über die Gilde, die unsere Mutter umgebracht hat, informiert und ich sollte solange bei Fairy Tail bleiben. Ich wollte das nicht. Dann wollte er mich zu sich nachhause bringen damit ich solange er weg ist dort bleibe. Dann wurde ich wütend und bin dann aus der Gilde gegangen...", erzählte ich. "So ist das also... geht es dir jetzt besser?", fragte sie. "Ja! Ich habe etwas geschlafen und war kurz joggen. Und ihr wart bei mir und habt mich aufgemuntert!", entgegnete ich. "Dann ist ja gut! Ich gehe jetzt nachhause! Bis morgen", sagte sie und ging nachhause. Ich räumte mein Wohnzimmer etwas auf und ging dann duschen. Als ich fertig geduscht hatte zog ich mir meinen Pyjama an und legte mich in mein Bett und schlief irgendwann ein...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute das war das 15. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich über Tipps, Ideen und oder Verbesserungsvorschläge freuen :D ! Bis zum nächsten mal

eure ichigo-2002 :D

Laxus' SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt