Anmerkung / Vorstellung

1.6K 10 0
                                    

Anmerkung / Vorstellung

Hey leute, eigentlich wollte ich nie eine Fanfiction schreiben, aber dann kam mir die Idee und dann ja, das ist meine erste fanfiction, also seid bitte nicht so streng mit mir und wenn euch was stört oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bloß her damit, dann macht es euch nämlich mehr spaß das zu lesen und mir fällt das schreiben leichter, ich will euch nicht zum voten oder so drängen, aber freuen würde ich mich natürlich! :) Das hier wird erst mal eine Anmerkung oder eine Vorstellung von der Hauptperson sein, ich hoffe das es euch gefällt, viel spaß beim lesen! :)

_________________________________________

Also, ich schreib hier einmal einen kurzen steckbrief und einen kleinen text über die hauptperson! :)

Name: Macy Jones

Alter: 18

Geburtsort: London

Aussehen: 1,73m, Braune Haare, Blaue Augen

Eltern: Ella Jones ; 42 jahre alt ; Ärztin & James Jones ; 43 jahre alt ; Arzt 

Macy ist eigentlich ein schüchternes Mädchen, nur manchmal wird sie, wenn vielleicht auch ungewollt, etwas frech. Da ihre Eltern beide Ärzte sind und ihre Arbeitsplätze oft wechseln weil sie hier und da mal helfen hat Macy schon an verschiedenen Orten gelebt. Geboren ist sie in London, dort hat sie 2 Jahre gelebt, danach hat sie in Los Angeles, Mexiko, Frankreich und Italien gelebt, die letzten 4 Jahre hat sie in Afrika gelebt, weil ihre Eltern bei Ärzte ohne Grenzen geholfen/gearbeitet haben. Das Leben dort war ziemlich abgeschottet da sie immer in kleinen dörfern unterwegs waren und selten in der Stadt. Seitdem Macy zur Schule musste wurde sie zuhause von ihren Eltern unterrichtet. Der eine Teil ihrer Familie wohnt in London, der andere in Los Angeles. Ihre Eltern haben sich jetzt erstmal eine Auszeit genommen und sie sind zurück nach London gegangen. Ihre Tante und ihr Onkel sind Geschäftsleiter von 2 Starbucks Fillialen mitten in London, dort wird Macy demnächst arbeiten. 

___________________________________________

So das sollte reichen, ich glaub jetzt wisst das wichtigste über die eine Hauptperson Macy. Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen. 

Viel Spaß und bis dann! :) xx

Back to the roots ( 1D Harry FF )Where stories live. Discover now