Kapitel 19.

194 13 4
                                    

Harry's POV:

" Er hat was gemacht? " fragte Zayn entsetzt als ich fertig war den Jungs zu erzählen was Mason gemacht hat, " Und jetzt? " - " Nichts, Macy will nicht das ich mit ihm rede, obwohl ich ihm zu gerne eine rein hauen würde.. " sagte ich und spürte die Wut in mir aufsteigen. 

" Warum hast du uns eigentlich nicht gestern Abend schon erzählt das ihr zusammen seit? " fragte Louis leicht beleidigt, " Keine Ahnung.. ich wollte es euch mit ihr zusammen sagen! Und außerdem war es nur ein Tag bevor ich es euch gesagt hab und nicht eine Woche, also ist ja nicht so schlimm, oder? " sagte ich und blickte fragend in die Runde, von den anderen kam nur ein gemurmeltes " Hm ". " Wer hat Macy eigentlich vorhin angerufen? " fragte Liam, " Ruby, ihre beste Freundin und seit neuestem auch Mitbewohnerin, sie war wohl ziemlich aufgeregt und Macy denkt das es was mit Mason zu tun hat, sie ruft mich nachher an " - " Hoffentlich hats nichts mit Mason zu tun, sonst kriegt der es mit uns zu tun " sagte Niall und alle nickten. Ich liebte diese Jungs einfach, sie waren mehr als nur meine besten Freunde, sie waren meine 2. Familie und ich war froh sie zu haben. 

" Wann habt ihr eigentlich vor eure Beziehung öffentlich zu machen? Ich mein wenn ihr es nicht macht kommt es eh irgendwann raus " fragte Zayn. Ganz ehrlich ich wusste es nicht, ich weiß das es irgendwann eh öffentlich wird, aber ich wollte Macy so lange es geht schützen, ich wollte das sie Privatsphäre hat und keine Hate Nachrichten bekommt, so lange es geht. " Ich weiß es nicht, aber Kelsey hat auch schon angerufen nachdem es diesen kleinen Artikel auf gossip2to.com gab." (A/N: Kelsey arbeitet beim Management der Jungs) 

" Macy hat Angst vor dem was passiert wenn ihr eure Beziehung öffentlich macht " warf plötzlich Niall ein, " Und das weißt du woher? " fragte ich, " Ich hab vorhin mit ihr in der Küche geredet und sie hat Angst eure Beziehung öffentlich zu machen " - " Da ist sie nicht alleine, ich hab auch Angst die Beziehung öffentlich zu machen, was ist wenn die Fans denken ich meine es nicht ernst mit ihr und sie glaubt das dann irgendwann? " ich war total verunsichert. " Ach quatsch, Macy liebt dich und du liebst sie, ihr schafft das schon und du sollst deine Beziehung nicht morgen öffentlich machen. Also beruhig dich und ruf Macy nachher einfach nochmal an. Ich muss jetzt los, bin mit Sophia verabredet. " sagte Liam und stand auf, " Ich muss mein Zimmer noch aufräumen, Eleanor kommt gleich " sagte Louis und verschwand somit auch in sein Zimmer. " Und du Zayn, nicht mit Perrie verabredet? " fragte Niall, " Ne, erst später sie hat noch Tanz probe oder so " - " Na dann Jungs, Fifa battle würde ich sagen " rief Niall begeistert. Ich hatte nichts dagegen, ein bisschen Ablenkung wird gut tun. 

Macy's POV:

Ich ging ein wenig weiter in die Küche, Ruby hob ihren Kopf und sah mich eindringlich an. " Ich weiß nicht ob das alles wahr ist, aber ich dachte wenn SO ETWAS passiert erzählst du es mir sofort, ich dachte ihr wärt auf einem normalen Date " - " Sorry Ruby, aber ich komm grad nicht mit, wovon redest du bitte? " ich verstand sie wirklich nicht so richtig, ich hatte ihr doch gesagt das ich ihr alles heute Nachmittag erzähle. " Ich rede davon! Davon das du mit HARRY STYLES zusammen bist und es nicht für nötig hälst, es mir SOFORT zu erzählen sondern so zutun als wenn ihr euch einfach mal normal trefft, was ja sowieso schon mal abnormal ist weil er HARRY STYLES ist! " sie betonte seinen Namen übertrieben und als sie fertig war hielt sie mir die Sonntagsausgabe der Sun vor die Nase (A/N: Falls ihr nicht was die Sun ist, das ist so eine Zeitschrift wie die BILD). 

Ich konnte nicht glauben was ich dort sah, auf der Titelseite, ein Foto von Harry und mir und die Schlagzeile: " Ist das Harry Styles neue Freundin oder eine weitere Affäre? " Das Foto wurde gemacht als wir zu seinem Auto gingen, er hatte den Arm um mich gelegt und ich sah zu ihm hoch, wir beide lächelten. Das kann nicht sein, es war dunkel, ich habe keinen Fotografen gesehen und auch den Blitz nicht gesehen. Und das schlimmst war, man konnte uns klar und deutlich erkennen, auch mich. 

Mir wurde Schwindelig. Jetzt weiß es jeder, auch wenn nichts bestätigt ist, jeder kann es sich doch denken. Wir waren grade mal einen Tag zusammen und schon weiß es ganz England oder vermutet es zu mindestens. 

" Macy ist alles Ok? Es tut mir Leid das ich dich so angemacht hab, wirklich! Setz dich hin du bist ganz blass " in Ruby's Stimme lag Besorgnis. Ich setzte mich auf den Stuhl und stützte mein Kopf in die Hände. " Bist du den mit ihm zusammen? " fragte Ruby vorsichtig, " Ja, aber erst seit gestern und Niall hat mir vorhin grade erzählt das es am Anfang schwer ist von den Fans akzeptiert zu werden und ich wollte es so lange ' geheim ' halten wie es geht und jetzt? Ist es in der Sun. Ruby, was soll ich den jetzt machen? " redete ich drauf los, ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte. " Also ich würde sagen du fährst jetzt zu ihm und redest mit ihm " - " Ja... ja, das mach ich jetzt. Und Ruby kannst du mitkommen? " - " Was? Ich soll zu One Direction nach hause? " fragte sie mich und sah mich mit großen Augen an, ich vergesse immer das ich so ziemlich der einzige Mensch bin der One Direction nicht wirklich kannte oder kein abgrehtes fangirl war. " Wenn es dir nichts ausmachen würde, ja " sagte ich, " Ja klar, komm ich mit, aber ich muss mich noch umziehen und schminken, dann können wir los " sagte Ruby und rannte los in Richtung Zimmer, " Ich gehe zu One Direction nach hause, ich, Ruby, oh mein gott!!! Reiß dich zusammen, das sind normale Jungs! " hörte ich Ruby sagen, Ruby und ihre Selbstgespräche waren einfach das beste. 

Nach 20 Minuten kam Ruby aus ihrem Zimmer. " Ist das zu viel? Seh ich zu gestylt aus? " fragte Ruby und sah an sich runter und dann wieder mich an. " Nein, du siehst toll aus " - " Gut, dann können wir ja " sagte sie und ging Richtung Tür. Ich folgte ihr und nahm Schlüssel und Handtasche. 

" Ich liebe deinen Range Rover, hab ich dir das schon mal gesagt? " - " Indirekt, irgendwie. Du kannst ja mal mit dem von meinem Dad fahren, die Schlüssel sind in der Schublade oben. " sagte ich und öffnete die Autotür. " Spinnst du? Ich fahre doch nicht mit dem Auto von deinem Vater! " - " Wieso denn nicht? Er ist eh nicht da und das steht hier unten eh nur rum " sagte ich und sah sie an, " Aber, ich ... Naja, vielleicht irgendwann mal " sagte sie und ich startete den Wagen. " Hey, ist das etwas meine CD? Ich such die schon überall! "  - " Oh ja, sorry ich hatte sie mitgenommen und hab vergessen sie wieder oben hin zulegen. " sagte ich und guckte Ruby mit einem unschuldigen lächeln an, " Ach egal, es hat ja jeder das Recht auf gute Musik " sagte sie und grinste. 

" Hier wohnt also One Direction, ich fass es einfach nicht! " sagte Ruby aufgeregt als wir die Auffahrt hoch fuhren. Ich war total nervös, obwohl ich ja nur mit Harry reden wollte und es war ja so gesehen eigentlich nichts schlimmes, aber irgendwie ja doch. 

Wir gingen die Treppe zur Tür hoch und Ruby kam aus dem staunen gar nicht raus und wir waren noch nicht mal drinnen. " Und hier hast du die letzten Tage abgehangen wenn du nicht Zuhause warst? Wahnsinn! " sagte sie, " Ruby tu mir einen gefallen und keine Schreianfälle oder so was in der Art, ja? " - " Macy, ich bin kein 10 Jähriges kleines Fangirl " sagte sie empört und ich fing an zu lachen. 

Ich klingelte und kurz danach hörte man gedämpft Nialls Stimme " Jungs erwartet ihr jemanden? " danach kam nichts, anscheind wartete er auf eine Antwort. Deutlich näher hörte man dann " Bitte lass es kein verrückten Fan sein ". Kurz danach öffnete Niall die Tür und sah mich überrascht an, " Macy? Ich hätte nicht damit gerechnet das wir uns so schnell wiedersehen " sagte er und grinste mich an, " Oh und du hast jemanden mitgebracht? " fragte er und sah Ruby an, die wie erstarrt hinter mir stand. " Ehm ja, das ist Ruby meine beste Freundin, ich hoffe es ist okay das sie mit gekommen ist? " - " Klar, kommt doch rein " sagte er und ging zur Seite damit wir rein konnten. " Ins Wohnzimmer " sagte Niall hinter uns. 

Als Harry mich sah sprang er vom Sofa auf und kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. " Was machst du hier? Und was ist passiert? Ich wollte dich später anrufen! " er sah hinter mich " Ruby, richtig? " sagte er und lächelte Ruby an, " Eh, ja, ehm richtig " stammelte Ruby. "Also warum seit ihr beide hier? Und was ist vorhin gewesen? " fragte Harry nachdem wir uns auf die Couch gesetzt haben. 

" Naja, ich glaub wir haben da ein kleines Problem " sagte ich und wurde von Zayn, Niall und Harry verwirrt angeguckt. 

______________________________________

Ich glaube das Kapitel ist ein bisschen kürzer als sonst, aber ich fand das ist eine ' gute ' stelle um aufzuhören. Ich versuch morgen noch ein Kapitel hochzuladen. 

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! Votes und Kommentare sind wie immer gerne gesehen! :) xx

Guckt ihr heute Abend den 1D Day Livestream? :) x

P.S: An der Seite ist ein Bild von Emma Stone, so ungefähr sieht Ruby aus. :) xx

Back to the roots ( 1D Harry FF )Where stories live. Discover now