Information unten bitte lesen.
Das Kapitel widme ich denen die versucht haben mich so zu motivieren und immer so süße Kommentare schreiben! :*
Annso_Horan x Lora_Styles x Maria_xoxo_
____________________________
Macy POV:
Als ich auf die Uhr sah war es 18 Uhr, ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich ging, heute schon zum 2 mal, duschen. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und machte ganz laut Musik an. ' Was soll ich bloß anziehen? Ich muss auf jedenfall einen guten Eindruck bei seinen Freunden hinterlassen! ' dachte ich mir und öffnete meinen Schrank.
Da es eine Party bei ihnen Zuhause war, wollte ich mich nicht zu doll stylen, vielleicht zieh ich mich einfach so an wie immer nur ein bisschen eleganter? Oder doch etwas mehr als sonst? Oder so als wenn ich in einen Club gehen würde? ' ugh, ich hasse es ein Mädchen zu sein! ' dachte ich und griff nach irgendwelchen Klamotten und wie durch ein Wunder sah es sogar ganz annehmbar aus, fand ich.
Als ich komplett fertig gemacht war ging ich wieder runter, es war jetzt 18:45 Uhr. Ich ging in die Küche und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte. Ich war wirklich aufgeregt, was wenn seine Freunde mich nicht mögen? Oder die Freundinnen mich nicht mögen oder total arrogant sind? 'Warum mach ich mir eigentlich solche Gedanken? Ich bin überhaupt nicht mit ihm zusammen und ich lerne nur neue Leute kennen! ' dachte ich mir und ging in den Flur zur Tür, es war eigentlich noch zu früh um los zu fahren, ' egal, dann fahr ich halt ein Umweg und bekomme noch ein wenig den Kopf frei ' dachte ich ich nahm mir den Schlüssel, mein Blick fiel auf die CD die auf der Kommode unter dem Schlüsselboard lag, Little Mix - Salute auf dem Cover waren 4 hübsche Mädchen. Die CD muss Ruby gehören, aber da ich eh immer auf der Suche nach neuer Musik bin nahm ich die CD mit ins Auto.
Mittlerweile war ich schon eine gute halbe Stunde unterwegs und hörte währenddessen die CD, die echt gut war! Ich hatte überlegt noch was zu essen, aber da gab es bestimmt was. Ich fuhr jetzt in Richtung Villa der Jungs und meine Aufregung wurde nicht Grade weniger. Ich hasste es so nervös zu sein, aber ich konnte nicht anders.
Als ich auf die Einfahrt hoch fuhr musste ich leicht schmunzeln, wie viele Mädchen würde alles dafür tun um mit den 5 Jungs abzuhängen oder einfach nur zu reden und ich? Ich fahr einfach zu deren Haus und geh auf deren Party. Verrückte Welt. Ich schaltete den Wagen aus und stieg aus. Gedämpft hörte man schon Stimmen und Musik, also waren schon einige da. ' Oh Gott, ich schaff das nicht am besten ich dreh wieder um und fahr nach hause ' dachte ich und wollte Grade umdrehen als jemand die Tür öffnete " Maaaacyyy, schön das du bist! Ich hab gehört das jemand die Auffahrt hochgefahren ist, komm doch rein! " in der Tür stand ein strahlender Niall der mir einladend die Tür aufhielt. Ich lächelte nur und ging die Treppe zur Tür hoch, ich ging durch die Tür und wurde sofort von Niall umarmt. " Niall, ich freu mich auch echt dich zu sehen, aber es wird nicht mehr viel von mir übrig sein wenn du nicht loslässt " - " Sorry " sagte er schüchtern und ließ mich los, " oh Niall, ist doch gut du sollst mich nur nicht zerquetschen " lachte ich und sofort kehrte sein lächeln wieder. Er zog mich in die Küche " Und was darfs zu trinken sein, für die junge Dame? " - " Ich weiß nicht, Gin Tonic? Ich muss nachher noch fahren, also nicht so viel Alkohol rein tun " sagte ich und er nickte und holte 2 Flaschen. Er reichte mir mein Glas und ich nahm gleich ein Schluck " Sehr gut! " sagte ich und wir beide fingen an zu lachen. " Die anderen sind draußen auf der Terrasse " sagte er und ging vor, ich atmete tief durch und folgte ihm.
Durch die Glastür konnte man nach draußen sehen und es waren viel mehr Leute da als ich erwartet hätte. Im gehen nach draußen suchte ich die Fläche nach Harry ab und ich fand ihn, auf einer der Couchs, mit einer Frau. Sie unterhielten sich ziemlich angeregt und lachten. Als ich mich umdrehte war Niall schon wieder verschwunden. ' Na toll, was soll ich jetzt machen? Hier rumstehen oder zu Harry gehen? ' ich hatte mich Grade entschieden zu Harry zu gehen als jemand ziemlich laut meinen Namen rief und jeder, wirklich jeder mich anguckte. ' Boden, bitte tu dich auf ' dachte ich und war wahrscheinlich tief rot. Als ich mich umdrehte um zu sehen wer mich in diese missliche Lage gebracht hat, kam ein grinsender Louis auf mich zu gelaufen, ihm folgte ein zierliches, hübsches braun haariges Mädchen. Als ich mich wieder zu Harry drehte sagte er Grade etwas zu der Frau sie nickte und er stand auf und kam auch in meine Richtung. Als erstes erreichte mich Louis der mich umarmte " Macy, ich freue mich das du da bist! Ich dachte du kommst nicht mehr! Darf ich dir jemand vorstellen? - " redete er drauf los und bevor ich irgendwas sagen konnte fing er wieder an " - Das ist meine wundervolle Freundin Eleanor, Eleanor das ist Macy, Harry's, ehm, ich mein eine Freundin von uns " sagte er und grinste mich schief an, " Schön dich kennen zu lernen, ich hab schon einiges über dich gehört und von den tollen Brötchen auch " sagte sie, fing an zu lachen und umarmte mich. " Freut mich auch, von dir hab ich auch schon gehört " sagte ich mit einem lächeln. Grade als Louis wieder was sagen wollte legte jemand seine Hand an meine Hüfte. Ich drehte mich um und sah in Harry's strahlende Gesicht, " Macy, ich hab di -, ehm, schön das du da bist " stotterte er und umarmte mich, " Ich freu mich auch dich zu sehen, Harry " sagte ich und lächelte zurück. " Ich stell dir jetzt mal ein paar Leute vor, in Ordnung? " - " Ja, klar " lächelte ich und er zog mich in Richtung der Couch wo er Grade noch saß. " Macy das ist Lou, unsere Hairstylistin und eine sehr gute Freundin, von mir, von uns " - Hi, ich bin Macy, eine Freundin von Harry " sagte ich und lächelte sie an, " Ja, ich hab schon so einiges von dir gehört " sagte sie fing an zu lachen, warf Harry ein verschwörischen Blick zu und umarmte mich. " Wir kommen später noch mal, ich muss ihr noch den Rest vorstellen " .
YOU ARE READING
Back to the roots ( 1D Harry FF )
FanfictionGedanken verloren balancierte ich eine Ladung Teller durch den Laden als ich plötzlich in jemanden lief und die Teller mit lautem Klirren auf den Boden fielen. " Shit, tut mir leid, wirklich! " sagte ich ohne den jenigen anzugucken ich bückte mich u...