Kapitel 20.

199 12 1
                                    

Das muss ich noch als aller erstes schreiben, ich kann es einfach nicht glauben! Die Story hat knapp über 1100 Reads und über 100 Votes, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hab mich soooo gefreut als ich das gesehen hab! Das hab ich euch zu verdanken, vielen, vielen, vielen Dank! xxx

Information unten Lesen! 

_______________________________

Macy's POV:

"Was heißt Problem?" fragte Harry und sah mich unsicher an.

"Naja, also unser.. unser Date, ist -" - "Man Macy, stammel dir hier keinen ab sondern zeig ihm das einfach! " unterbrach mich Ruby und nickte in Richtung meiner Tasche wo die Zeitschrift drin war.

Ich guckte unsicher in die Runde und kramte dann die zusammengerollte Zeitung aus meiner Tasche. "Oh nein, ich weiß schon was das Problem ist" sagte Niall, irgendwie mehr zu sich selbst als zu uns. 

Harry nahm mir die Zeitung aus der Hand und schaute sich die Titelseite an, seine Augen weiteten sich. Er sah mich an, dann wieder die Zeitung."Was ist den da? Was steht da?" wollte jetzt Zayn wissen der am anderen Ende der Couch saß. Harry warf ihm die Zeitung rüber und sah mich dann mit schuldigem Blick an. 

"Mace, es tut mir leid, so wollte ich das ganz bestimmt nicht. Ich- ich hätte wissen müssen das wir nicht für immer unbemerkt bleiben, aber ich dachte nicht das es so schnell geht und.. ich.. es tut mir leid!" Harry stützte den Kopf in die Hände. 

Ich stand von dem Sofa auf, auf dem ich mit Ruby saß und ging zu ihm rüber. Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand.

"Harry dir muss nichts Leid tun, ich wusste doch das es früher oder später soweit ist. Ich hätte zwar echt nicht erwartet das es so schnell ist. Und außerdem haben wir oder du doch noch gar nichts bestätigt, also ist doch noch alles gut. Solange ich dich habe bin ich glücklich und die Jungs und Ruby sind ja auch noch da, solange ich euch alle habe, ist alles gut!" beendete ich meine kleine Ansprache.

"Aw" kam es aus Ruby's Richtung. Als ich sie ansah guckte sie mich erschrocken an, "Sorry, hab ich..- ich wollte das nicht laut sagen!" sagte sie schnell und ihr Gesicht färbte sich leicht rot. Ich kicherte und drehte mich wieder zu Harry. Er sah mich an und ohne etwas zu sagen nahm er mich in den Arm. "Du hast recht Macy.." bevor er noch was sagen konnte klingelte sein Handy.

"Wir sind wohl nicht die einzigen die vom Artikel nicht begeistert sind.. Kelsey" sagte er und hielt das Handy hoch. "Ich komm gleich wieder" sagte er und verließ den Raum. "Kelsey? Wer ist das?" fragte ich an Niall gerichtet. "Eine unserer PR Manager" sagte er und verdrehte die Augen.

"Die Arbeiten Sonntags?" fragte ich verwundert. "Die Arbeiten immer" sagte jetzt Zayn der immer noch in der Zeitung blätterte. 

Harry betrat wieder den Raum. "Und? Gabs eine Predigt?" fragte Zayn. "Naja, so halb? Sie hat gefragt ob das was ernstes ist und als ich ja gesagt hab wollte sie wissen wie lange schon und so.." - "Mehr nicht?" - "Naja, schon.. sie meinte ich soll die Beziehung beim nächsten Interview bestätigen, wenn sie wirklich wahr ist und das ist sie" Harry sah mich unsicher an und kaute auf seiner Unterlippe."Und wann ist das nächste Interview?" fragte Ruby für mich, ich schaute auf meine Hände. 

Was passierte hier eigentlich gerade? Vor ein paar Wochen war ich noch die Macy Jones die grade aus Afrika wiedergekommen ist und hier ein neues Leben, mit einem Job und neuen Freunden leben wollte und jetzt? 

Jetzt muss ich mir darum sorgen machen wann meine Beziehung öffentlich gemacht wird  und ob ich von den Fans der Jungs gemocht werde und wie überhaupt die Öffentlichkeit darauf reagiert, wie unreal sich das alles anhört. Meine Eltern wissen auch nicht wer Harry wirklich ist, ich hab ihnen gesagt das ich einen Freund habe, aber nicht wer er ist.  

Back to the roots ( 1D Harry FF )Where stories live. Discover now