Kapitel 3.

300 14 0
                                    

Hallo ihr Lieben, es haben jetzt schon 28 Leute meine Geschichte 'gelesen', es sind irgendwie nicht viele, aber für mich sind es irgendwie doch viele. Das überhaupt irgendjemand das liest, überrascht mich sowieso! :D Naja, ich hoffe das letzte Kapitel hat euch gefallen und dieses gefällt euch auch. Verbesserungsvorschläge, Votes sind herzlich willkommen! :) Viel Spaß beim Lesen! xx

___________________________________

Macy's POV:

( immer noch Dienstag )

" Tschüss Alex, wir sehen uns morgen " sagte ich und ging nach vorne zur Tür, ich wollte grad zur Tür raus " Hey Macy " ich drehte mich und Mason kam zu mir " Ich hab gehört du und Ruby geht heute Abend auf eine Party " ich guckte ihn verdutzt an " Ehm ja, wieso? " " Ach es ist nur das ich auch da bin und vielleicht sieht man sich ja " sagte er und wurde leicht rot " Ja, könnte schon sein, bis dann " sagte ich etwas verwundert und ging dann. Mason benahm sich schon von Anfang an so komisch, Ruby meinte er würde mich ganz 'toll' finden ' das beruht dann aber nicht auf gegenseitigkeit ' sagte ich grinsend zu ihr, Mason war echt nett und sowas, aber mehr als Freundschaft würde da nie laufen und ich glaube das ich ihm das bald mal sagen muss, damit er sich nicht irgendwelche Hoffnungen macht. Noch 3 Stationen bis nach Hause, ich war heute irgendwie echt erschöpft und meine gedanken drehten sich in jedert ruhigen minute nur um das was heute morgen passiert war. Es war echt zu peinlich, eigentlich wollte ich nach seinem Namen fragen, aber ich brachte es einfach nicht über die Lippen. Den dreh mit der Haustür hatte ich nun auch raus, als ich unsere Wohnung betrat roch es schon lecker nach essen, es gab Spaghetti mit Pesto, ich liebte es! " Hi Mum, wie geht's? Ist Dad immer noch nicht da? " fragte ich und schaute sie fragen an " Nein, der ist mit den anderen Ärzten Mittag essen, aber ist gut so, dann bleibt mehr für uns " sagte sie grinsend. Ich musste lachen, ich ging in mein Zimmer und legte mich kurz aufs Bett bis meine Mum mich wieder rief. Wir saßen am Tisch und redeten über den Tag " Achso Mum, ich geh heute Abend mit Ruby auf eine Party wenn das in ordnung ist? " " Unter der Woche auf eine Party? " fragte sie " Ach komm schon, ich bleib auch nicht lange nur um vielleicht neue Leute kennenzu lernen und außerdem bin in 3 Wochen 18, komm schon " ich zog ein Schmollmund und setzte einen Hundeblick auf " Na gut Macy, aber mach wirklich nicht so spät du musst schließlich am nächsten Tag arbeiten " sagte sie etwas genervt " Super danke Mum " ich stand auf und stellte meinen Teller in die Spüle. " Ach Macy?  " rief meine Mum als ich grad die Treppe hoch wollte " Ja " sagte ich und ging wieder in die Küche " Dein Vater und ich sind ab nächste Woche 3 Wochen in Deutschland und Frankreich unterwegs, ich weiß wir sind erst seit kurzer Zeit hier, aber es geht um neue Projekte, ich hoffe das ist in Ordnung. Gwen wird manchmal nach dir sehen! " sagte sie mit einem unsicheren Lächeln, " Kein Problem, alles gut Mum " lächelte ich und umarmte sie. 

Es war jetzt 18 Uhr und ich ging Duschen, Ruby holte mich zwar erst um 20 Uhr ab, aber ich saß immer noch eine ganze weile einfach auf meinem Bett rum wenn ich aus der Dusche kam, also ging ich jetzt schon Duschen. Um 19.45 Uhr war ich dann fertig und hörte noch etwas Musik und betrachtete mich im Spiegel. Irgendwie war ich nicht zufrieden mit meinem Aussehen, ich wäre so gerne etwas kleiner ich hasste es 1,73m groß zu sein.Da klingelte mein Handy:

<< Hey du, ich steh unten und warte auf dich! xx Ruby >>

Ich ging runter und verabschiedete mich kurz von meiner Mum. Dann verließ ich das Haus und suchte nach dem Auto von Ruby und lief hin. " Hey na du " sagte Ruby und gab mir ein küsschen links und rechts " und bereit neue leute kennenzu lernen? " fragte sie mich und grinste " Aber sowas von " sagte ich und musste lachen, sie drehte das Radio ganz laut auf es kam irgendso ein neuer Partyhit und Ruby ging voll dazu ab, ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, sie sah mich an und musste mit Lachen. Nach 15 Minuten kamen wir an. " Wow, das sieht alles ziemlich edel aus " dachte ich, es hing ein riesiger Banner an der Villa " Kiss on the Lips " " Heißt so die Party? " fragte ich Ruby. " Jap, die findet jeden Monat statt und ist eigentlich auch ganz gut besucht " Wir gingen rein und wurden mit einem Sekt empfangen. " Oh dankesehr " sagte ich und lächelte die Kellnerin an. Die Musik war laut, aber es war gute Musik. Alles war in schwarz gold geschmückt und das licht war gedämmt und ganz schwach. Ruby nahm mich am Handgelenk und schleifte mich zur Bar. " Was trinkst du? " schreite sie schon fast. Tja, wenn ich das mal wüsste ich hab noch nie wirklich Alkohol getrunken, einmal auf einem Empfang in Italien wegen meiner Eltern, das wars dann aber auch schon. " Weiß nicht, such du was aus " schrie ich zurück, Ruby nickte und bestellte was. Es war total heiß in dem Raum und ich freute mich auf den kalten drink. " Hier bitteschön, junge dame" sagte Ruby und lachte. Ich nahm das glas, " Was ist das? " fragte ich, " Marrrrrtini " sagte sie und rollte das R, ich musste lachen. 

Back to the roots ( 1D Harry FF )Where stories live. Discover now