Harry's POV:
Ohne ein Wort zu den anderen zu sagen, ging ich Richtung unserer Garderobe. " Harry! " rief eine hohe Stimme hinter mir.
Ich blieb stehen und drehte mich um, Kelsey kam angerannt. " Was war das denn? Erstens war das nicht die Abmachung oder sieht so deiner Meinung nach eine Bekanntmachung aus und zweitens warum machst du die Moderatorin so blöd an? Das wird nicht gut aussehen! "
Diese Frau nervte mich. "Die Abmachung ist mir egal. Ich wollte es Macy einfacher machen und ich kann ja wohl immer noch sagen was ich will und wenn ich denke das es so besser ist, dann mach ich das so. Ihr kriegt eure Scheiß Bekanntmachung schon noch früh genug."
Gefolgt von den Jungs ging ich die Umkleide. " Können wir los? " fragte ich. " Ähm klar " sagte Zayn. Ich verabschiedete mich noch von Lou. Das große Schwarze Auto stand noch da wo wir vorhin auch ausgestiegen sind.
Im Auto sagte niemand was, bis es Louis anscheinend zu blöd wurde. " Harry, ich fand es gut was du gesagt hast. Und wenn du auch denkst das es richtig so war, dann war es das auch. Du wolltest nur Macy schützen! " die anderen Jungs stimmten ihm zu. " Ja, ich denke das es richtig war. Ich glaube ich muss mit Macy darüber noch einmal sprechen. Ich meine wir haben da gar nicht richtig drüber geredet was passiert wenn das alles öffentlich wird. " wieder klopfte Niall mir auf die Schulter. " Niall, warum klopfst du mir immer auf die Schulter wenn ich was gesagt hab? " fragte ich ihn lachend. " Keine Ahnung, soll ich das nicht mehr machen? " - " Doch, ist ja kein Problem. " Niall fing auch an zu lachen.
Macy's POV:
Er hatte es nicht gesagt. Ich starrte auf den Fernseher. " Macy, alles in Ordnung? " fragt Ruby vorsichtig.
" Ich muss jetzt zu ihm, ich kann heute nicht arbeiten. Ich muss mit ihm reden! " ich sah Ruby an. " Aber du kannst doch nicht einfach, nicht zur Arbeit gehen. " - " Aber ich.. ich muss,.. ich kann nicht arbeiten gehen, ich ruf Gwen an und sag mir gehts schlecht oder so. "
Ich stand vom Sofa auf, nahm meine Sachen und öffnete die Tür. " Wir sehen uns nachher Ruby. " rief ich und lief die Treppen runter.
****
Als ich die Auffahrt hoch fuhr standen alle Autos da. Ich parkte, stieg aus und ging zur Haustür. Nach einmal Klingeln kam niemand, ich klingelte bestimmt tausend mal aber es kam niemand. Ich ging wieder zum Auto und setzte mich rein.
Dann warte ich halt, aber ich muss jetzt mit ihm reden.
Mein Handy piepte. Eine Nachricht von Ruby.
<< Mace, ist alles in Ordnung? Bitte fahr vorsichtig. Ich hab Gwen angerufen und ihr gesagt dir geht es nicht gut und du schläfst grade wieder, sie hat gesagt du sollst sie nachher anrufen! xx >>
Ich lief vor meinem Auto auf und ab, ich weiss nicht warum mich das alles so nervös machte. Er hatte nichts gesagt, niemand wusste mehr als vorher, warum war ich also so aufgebracht?
Ein schwarzes Auto hielt vor dem Tor. Die Tür ging auf und er stieg aus. Er sah so unglaublich gut aus. Er drehte sich um und als er mich sah, war sein Gesichtsausdruck verwirrt aber kurz darauf schlich sich ein leichtes lächeln auf sein Lippen, er steckte den Kopf kurz ins Auto, schlug dann die Tür wieder zu und kam mit schnellen Schritten auf mich zu.
'' Macy, was machst du hier? '' fragte er, als er nur noch ein paar Schritte entfernt war.
Anstatt ihm zu antworten, fiel ich ihm einfach um den Hals.
'' Warum hast du mir nicht gesagt, das du nichts sagst weisst du wie schlecht es mir ging? Ich konnte nicht schlafen und dann sagst du es doch nicht, eine kurze SMS hätte vollkommen gereicht, nur um mir Bescheid zu sagen das die gesamte Weltgeschichte es doch nicht heute erfahren wird! '' ich konnte die tränen nicht mehr zurück halten, ich weiss noch nicht mal warum ich weinte, vielleicht weil ein gewisser druck abgefallen war, aber die Tränen kamen einfach.
'' Macy, hör auf zu weinen, es ist doch alles gut. Es tut mir Leid das ich dir nichts gesagt hat, ich wusste ja selbst nicht ob ich es sage oder nicht. Es tut mir Leid, Mace. '' er umarmte mich fester und ich weiss nicht wie lange wir so standen aber ich wollte ihn nicht loslassen.
'' Lass uns reingehen '' er löste sich aus der Umarmung und zog mich ins Haus.
'' Willst du was trinken? Setz dich ins Wohnzimmer, ich komm gleich '' - '' Ein Wasser '' sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Ich hatte mich wieder 'beruhigt' und es tat gut in seiner nähe zu sein. Ich weiß nicht wie er das schafft, aber wenn er da ist fühle ich mich besser. Das hört sich schrecklich kitschig an und ich hasse kitschigen romantischen Kram, aber es ist so. Ich ließ mich aufs Sofa fallen, als er auch schon durch die Tür kam.
'' Warum sind die anderen nicht mit ausgestiegen? '' fragte ich ihn, als er sich neben mich aufs Sofa setzte und mir mein Glas gab.
'' Die sind noch was essen, aber ich wollte zu dir also, haben sie mich hier raus gelassen. Aber du warst ja schon hier '' sagte er und lächelte mich an.
'' Ich musste einfach herkommen, ich.., ich weiss auch nicht was los ist, aber ich glaub das mit dem öffentlich machen und so, weisst du, du bist mein erster freund und eigentlich muss man sich ja nicht über so etwas Gedanken machen und ich.. ich hab Angst etwas falsch zu machen und das möchte ich auf gar keinen fall, weil du bist was besonderes für mich, du bist jemand den ich nicht verlieren möchte. '' er sah mich nur an, kein Wort Verliess seinen Mund.
'' Das war zu romantisch, tut mir Leid, eigentlich mag ich sowas gar nicht, so über romantisch, aber es ist einfach so und - '' er unterbrach mich indem er mich küsste.
'' Du bist auch besonders für mich, Macy, mehr als du dir vielleicht vorstellen kannst. '' er guckte mir tief in die Augen und seine grünen Augen schienen so tief zu sein, das man sich drin verlieren kann.
'' Du siehst müde aus. Komm her '' er zog mich in seine arme und lehnte sich zurück so das mein Kopf auf seiner Brust lag. Er strich mir durch die Haare und sein regelmäßiger Herzschlag beruhigte mich und meine Augen wurden immer schwerer.
_____________________________
Ja, ich lebe noch. Wahrscheinlich haben mich 95 % aus ihrer Bibliothek gelöscht und ich kann es sogar verstehen.
Aber ich konnte nicht schreiben, es war wegen persönlichen problemen einfach nicht möglich. Und es tut mir sehr leid und ich habe mir das fest vorgenommen, wieder öfter zu updaten.
Ich hoffe das Kapitel ist in ordnung, auch wenn es relativ kurz ist.
Nochmal, sorry, wirklich. Ich hoffe ihr mögt das Kapitel und lest meine Geschichte weiterhin.
xxx
YOU ARE READING
Back to the roots ( 1D Harry FF )
FanfictionGedanken verloren balancierte ich eine Ladung Teller durch den Laden als ich plötzlich in jemanden lief und die Teller mit lautem Klirren auf den Boden fielen. " Shit, tut mir leid, wirklich! " sagte ich ohne den jenigen anzugucken ich bückte mich u...