Harry's POV:
Ich hatte ungefähr 3 Stunden geschlafen. Aber ich konnte einfach nicht einschlafen, mir schwirrte Macy's Gesichtsausdruck im Kopf herum als ich ihr gesagt hab das heute das Interview ist. Ihr Blick war voller Angst und Verzweiflung und ich konnte es verstehen. Ich meine, es ging sowieso alles so schnell zwischen uns, was ich nicht bereue, aber es ist nun mal eine Tatsache das es bei uns ziemlich schnell ging mit der Beziehung. Und jetzt soll ich es ein paar Tage später schon Öffentlich machen, wenn die anderen Jungs eine Beziehung hatten, haben sie mindestens 1 bis 2 Monate gewartet, wenn nicht noch länger.
Es war jetzt 06.30 Uhr und wir waren auf dem Weg zum Fernsehsender. Weil wir noch in die Maske mussten, sollten wir spätestens um 07.00 Uhr da sein.
" Harry, ist alles okay? Du siehst nicht so gut aus. " fragte Liam, alle hatten einen besorgten Blick drauf. " Ich werde gleich meine Beziehung öffentlich machen müssen und ich weiß das es Macy damit nicht gut geht. Ich liebe sie und muss dabei zusehen, wie es ihr wegen mir schlecht geht. Wegen meiner Berühmtheit und weil jeder alles aus meinem Leben kennen will. Nein, es ist nicht alles okay! " sagte ich gereizt und etwas lauter als gewollt.
Die Jungs sahen mich erschrocken an. " Sorry Jungs, ich wollte euch nicht anmachen. Ich bin nur etwas..verzweifelt. " - " Ist schon okay, wir verstehen das. " sagte Liam. Niall der neben mir saß klopfte mir auf die Schulter und lächelte mich mitleidig an.
Wir fuhren auf das Studio Gelände und stiegen aus. Die Studios waren riesig und wir wurden von dem Regieassistenten in die Maske gebracht wo schon Lou und Caroline warteten.
Es war alles wie immer. Erst Haare und Pudern und dann die Klamotten.
" Ich bin Donnerstag mit Macy verabredet. Hat sie dir das gesagt? " fragte mich Lou mit einem lächeln, wahrscheinlich versuchte sie mich mit ihren Fragen ein wenig abzulenken. Das gelang aber leider nicht. " Ja, hat sie mir geschrieben, sie freut sich schon. " sagte ich und lächelte sie geqäult an. " Harry du schaffst das, mach dir keinen Kopf und die Jungs sind auch da, du musst da gleich nicht alleine durch " sagte Lou und nahm mich in den Arm.
" 3 Minuten noch " rief der Regie typ durch die Tür und wir folgten ihm durch die Tür, Richtung Aufnahme Studio.
" Hallo, schön das ihr da seid " begrüßte uns die Moderatorin und lotste uns auf die große Couch im Studio.
" 10 Sekunden " brüllte der Mann.
Macy's POV:
" Macy, steh auf! Maaaaaacyyyyyy " Ruby rüttelte mich und holte mich so unsaft aus meinem Schlaf.
" Was ist? " fragte ich verschlafen, " Es ist viertel vor Acht. 1. Musst du heute Arbeiten und 2. ist das Interview in 15 Minuten " sagte Ruby aufgeregt. " Das Interview ist mir egal, ich will das nicht sehen " sagte ich und zog mir die Decke über den Kopf. " Dann steh halt auf weil du zur Arbeit musst! " sagte sie jetzt. " Looooooos " - " Ja, ich komm ja schon! " motzte ich sie jetzt an.
Ruby sprintete die Treppe runter und ich zog mich an, putzte meine Zähne und schminkte mich. " Macy, wenn du jetzt nicht kommst dann verpasst du das Interview! " rief Ruby von unten die Treppe hoch. Ich stöhnte genervt und ging dann die Treppe runter und schmiss mich aufs Sofa wo Ruby schon ganz hibbelig mit ihrem Kaffee saß. Dieses Mädchen macht mich manchmal fertig.
" Hier sind wir wieder, es ist jetzt 08.00 Uhr und ich habe 5 Charmante Junge Herren bei mir zu Gast, One Direction! Schön das ihr es geschafft habt zu kommen, wie geht es euch? "
Liam: Sehr gut, danke das wir hier sein dürfen
Moderatorin: Euch steht eine Tour bevor? Freut ihr euch?
Zayn: Ja, das ist jetzt der 2 Teil der Tour. Wir haben Konzerte in Australien und Neuseeland
Niall: Ja, wir freuen uns echt auf unsere Fans in Australien und Neuseeland
Moderatorin: Und danach seid ihr wieder in London und macht eine Pause oder gibts andere Pläne?
Louis: Wahrscheinlich sind wir eine Woche hier und dann gehts weiter nach LA um noch am Album zu arbeiten "
Harry saß am Ende der Couch und schien überhaupt nicht bei der Sache zu sein. Niall guckte ihn immer mitleidig an.
Die Moderatorin fragte noch Fragen über das Album, LA und so weiter. Ich dachte ich habe oder besser gesagt, Harry und ich haben es geschafft und er musste es nicht in diesem Interview sagen.
Aber, zu früh gefreut.
Moderatorin: Also Jungs, diese Frage taucht ja in jedem Interview auf und auch hier darf sie natürlich nicht fehlen. Wie sieht es aus mit der Liebe?
Zayn: Immer noch glücklich Verlobt. "
Sagte er mit einem lächeln und die Moderatorin lächelte zurück.
" Liam: Ich bin auch immer noch glücklich in meiner Beziehung
Louis: Ich auch!
Niall: Ich bin Single "
Harry schien immer noch in Gedanken und die Moderatorin sah in an.
Moderatorin: Harry? Du hast noch nichts gesagt. Gibt es bei dir jemand neuen? In den letzten Tagen gab es ja einige Gerüchte "
Während die Moderatorin das sagte wurde die Sun auf dem Fernseher hinter Couch eingeblendet. Harry sah etwas irritiert aus.
" Harry: Also, ich.. ja, ehm, ich hab jemanden kennengelernt. Aber wie gesagt wir lernen uns grade kennen. Es ist noch nichts festes
Moderatorin: Nein? Das sieht auf den Fotos aber anders aus. Es wurden noch andere Fotos gemacht , sie war ja auch schon bei ihnen Zuhause, oder nicht? "
Nachdem die Moderatorin das gesagt hatte, wurden noch andere Bilder von mir eingeblendet. Wo verstecken sich diese Fotografen immer?
" Harry: Ich glaube ich weiß ob ich in einer Beziehung bin oder nicht
Liam: Sie ist eine gemeinsame Freundin, deswegen war sie bei uns
Moderatorin: Aha.. Gut, vielen dank das ihr hier wart und mir ein wenig was erzählt habt. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Niall: Danke. Das hoffen wir auch.
Dann war das Interview vorbei. Er hatte es nicht bestätigt. Niemand wusste jetzt mehr als vorher auch schon.
" Wow " kam jetzt von Ruby, die immer noch auf den Fernseher starrte.
_____________________________________________
Hier ist das neue Kapitel. Sorry, das es wieder etwas gedauert hat. Ich versuch die Zeit bis zum nächsten Kapitel so kurz wie möglich zu halten.
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es vielleicht etwas kürzer ist.
Votes und Kommentare sind herzlich willkommen! :)
xx
YOU ARE READING
Back to the roots ( 1D Harry FF )
FanfictionGedanken verloren balancierte ich eine Ladung Teller durch den Laden als ich plötzlich in jemanden lief und die Teller mit lautem Klirren auf den Boden fielen. " Shit, tut mir leid, wirklich! " sagte ich ohne den jenigen anzugucken ich bückte mich u...