Kapitel 21.

175 15 1
                                    

Macy's POV:

Ich wusste nicht was momentan los ist, aber in den letzten Tagen war ich immer schon so früh wach. Es war jetzt 5 Uhr. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich schaltete die Kaffeemaschine ein, irgendwie war mir heute nicht nach riesen Frühstück, wie sonst immer. Während die Kaffeemaschine weiter lief ging ich in mein Zimmer und zog mich an.

Ich hatte echt keine Lust zu arbeiten, ich würde zu allem übel wahrscheinlich Mason wieder sehen und nach seiner Aktion im Park wusste ich nicht ob ich Angst haben sollte, Wütend sein sollte oder beides. 

Ich schminkte mich und ging wieder in die Küche,  der Kaffee war fast fertig. Ich schaltete das Radio " Am Dienstag werden One Direction ihr  1 von 3 Interviews vor der Tour geben, sie werden über die Tour und das bevorstehende Album reden. Vielleicht haben wir ja Glück und Harry Styles wird etwas zu den Beziehungs Gerüchten sagen, am Dienstag um 08.00 Uhr in der Morgenausgabe von London Today auf ITV. Und jetzt Wilkinson mit Afterglow! " danach kam die Musik. 

Ich fasse es immer noch nicht so ganz und war den Tränen nah. Ich bin gestern Nacht oft aufgewacht, weil meine Gedanken sich nur darum Gedreht haben wie das alles ausgeht. 

Ich schenkte mir einen Kaffee ein und setzte mich an den Tisch. 

-----

Ich stieg in mein Auto und fuhr aus der Garage. Der Londoner Verkehr war schrecklich. Nach 30 Minuten kam ich an und parkte in der nächsten Seitenstraße neben Starbucks.

Ich hatte die ganze Autofahrt versucht mich Mental darauf vorzubereiten was passiert wenn ich jetzt auf Mason treffe, aber darauf konnte ich mich nicht vorbereiten, umso länger ich drüber nachdachte desto schlimmer wurde meine Angst.

Es war viertel vor Neun als ich den Starbucks betrat und es war niemand da. Ich ging nach hinten in Gwens Büro, sie saß am Schreibtisch auf dem sich Ordner stapelten.

"Süße,  schön dich zu sehen! Setz dich!" sagte sie und zeigte auf die Couch an der Wand. "Du hast die Zeit ohne mich hier super gemeistert, alles perfekt, schön das ich mich auf dich verlassen kann" sagte sie und streichelte mein Arm. 

"Also wie sind jetzt meine Schichten?" - "Ach ja genau aber das muss noch kurz warten, erst mal muss dich was fragen, sag mal Schätzchen hast du etwa einen Freund?" fragte sie mich und sah mir dabei tief in die Augen, woher wusste sie das denn schon wieder? Als wenn sie meine Gedanken lesen konnte sagte sie "Deine Mutter hat mich ganz aufgeregt angerufen, weil das ja dein erster Freund ist und ich auf dich aufpassen soll. Und wenn ich mich nicht täusche ist er ja auch niemand unbekanntes?" sagte sie und zog eine Augenbraue hoch. " hm, ja kann schon sein " es war mir unangenehm können wir nicht so über ihn reden als wenn er jemand 'normales' wäre? Ich würde mich wahrscheinlich daran gewöhnen müssen. 

"Was kann schon sein?" fragte Gwen, " Naja, das er niemand unbekanntes ist aber wenn du mich das schon so fragst hast du anscheinend Zeitung gelesen und weißt sowieso wer er ist.." sagte ich und mein Blick wanderte Richtung meiner Füße. " Jaja, ich kann mich auch noch gut an meine Groupie Zeiten erinnern, aber so einen berühmten Kerl, hab ich nie abbekommen " sagte sie und seufzte, " Groupie? Ich bin doch kein Groupie! Ich wusste ja noch nicht mal wer er ist als ich das erste mal mit ihm geredet hab!" sagte ich empört, jetzt bin also ein Groupie? " Macy, so hab ich das doch gar nicht gemeint! Das war ein Scherz, also bitte, als wenn du ein Groupie wärst!" sie sah mich entschuldigend an, "Ja ok.. liegt wohl in der Familie schlechte scherze zu machen" murmelte ich, "Ihr saht süß aus auf dem Titelseiten Foto. Ich freue mich für dich, Macy. Aber bitte sei vorsichtig.. ich mein nur, ich denke ihr werdet es ja bald öffentlich machen, oder?" - "Morgen" sagte ich leise und sah sie an, "Morgen?" fragte sie und sah mich fragend an, "Morgen haben die Jungs ein Interview und dort will Harry es bestätigen" - "Ich weiß zwar nicht seit wann das zwischen euch läuft, aber ist das nicht ein wenig schnell?" - "Ich bin glücklich wenn er da ist und ich fühl mich wohl, aber trotzdem stell ich mir genau diese Frage seit gestern" - "Süße, ich denke er weiß was er tut. Und ich unterstütz dich auch falls was sein sollte, okay?". 

Back to the roots ( 1D Harry FF )Where stories live. Discover now