Kapitel 11.

224 14 2
                                    

Hallo ihr ( wenigen ) Lieben, 

Hier ist schon das nächste Kapitel, eigentlich wollte ich es erst morgen hochladen, aber ich konnte nicht mehr warten und in letzter Zeit musstet ihr ja auch warten, also sind wir wieder quitt. Ich hoffe es gefällt euch! :) 

Die Widmung geht an Lora, weil sie echt soo super nett ist und mir immer so nette Kommentare hinterlässt! Danke! :) xx

Kommentare und Votes, sind immer willkommen! :) xx

_______________________________

Harry's POV:

" Man Liam, was soll ich den machen? Ich mag sie, sehr, vielleicht sogar mehr als nur mögen.. Ich weiß das es komisch klingt weil ich sie erst so kurz kenne, aber trotzdem.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll " sagte ich und guckte Liam verzweifelt an " Ich weiß Harry, aber du kennst meine Meinung dazu, wir haben da gestern schon drüber geredet! Wir alle freuen uns darüber das du sie kennen gelernt hast, da es wirklich so scheint das du sie magst. Anders als du die anderen Mädchen mochtest.. Aber damit das überhaupt was werden kann, solltest du ihr vielleicht mal alles erzählen, am besten fängst du ganz von vorne an, bei X-factor, bis jetzt und dann erzählst du ihr auch das wir Grade nur Urlaub haben und in 2 Wochen wieder los müssen. Wenn du das alles mit einer Lüge anfängst, kann das nichts werden! " sagte Liam etwas aufgebracht, aber doch mit gedämpfter Stimme da Mace immer noch neben mir lag und schlief. Ich schaute sie an, sie sah so schön aus und sie hatte einfach keine Ahnung was hier los war und es tat mir Leid, aber ich brachte es bis jetzt nicht übers Herz ihr wirklich alles zu erzählen und auch von der Tour. " Ich weiß Liam, ich weiß.. aber du tust Grad schon so als wenn wir schon ein paar wären, sind wir aber nicht....... auch wenn ich es mir vielleicht wünschen würde. " - " Und das ist der Punkt Harry, du willst das es was wird, dann sag ihr verdammt nochmal die ganze Wahrheit und erzähl ihr das wir nicht irgendeine Boy Band sind die nur in England bekannt ist. Sie ist so ein nettes Mädchen und für die Jungs und mich ist sie auch schon eine Freundin, sie hat es nicht verdient so im Dunkeln gelassen zu werden. Bitte sag ihr das, sonst übernehm ich das. Und sowieso mal, irgendwann wird sie deinen Namen oder unseren Bandnamen einfach in Google eingeben und dann wird sie es alles lesen. Das sie das noch nicht gemacht hat, wundert mich eh. " sagte er leicht verwundert aber auch ziemlich ernst. " Ich weiß Liam, ich werde es ihr morgen sagen, falls wir uns morgen sehen sollten.. Was soll ich jetzt mit ihr machen? Sie ist eingeschlafen " sagte ich mit einem Blick auf Mace, " Trag sie nach oben in dein Bett und Schlaf auf deiner Couch die ist groß genug " sagte er mit einem leichten grinsen. " Okay und Liam? Danke für das Gespräch, wirklich " sagte ich und umarmte ihn, er war einfach der beste, auch wenn die anderen auch meine besten Freunde waren, mit Liam konnte man am besten ernste Gespräche führen. Er klopfte mir auf den Rücken und stand auf und ging hoch. Ich sah Macy noch einmal an und hob sie hoch und ging dann auch hoch in mein Zimmer. Als ich die Tür ziemlich umständlich öffnete, schloss ich sie wieder mit dem Fuß und legte sie vorsichtig aufs Bett. Ich setzte mich auf die Couch die gegenüber vom Bett stand und vergrub mein Gesicht in den Händen. ' Ich mag sie wirklich, sie ist anders als die anderen Mädchen. Das sagt wahrscheinlich jeder Junge wenn er dabei ist sich zu verlieben, aber es war einfach so. Ihr lachen war wunderschön. Unsere ersten Begegnungen waren besonders, ich werde nie ihren Blick vergessen als sie mich das erste mal angeguckt hat und ich werde auch nie ihre Tanzeinlage vergessen. Aber wie soll ich ihr das alles erklären? Wie soll ich ihr erklären das wir den nächsten Monat in Australien und New Zealand auf Tour sind und dann nur eine Woche hier und dann erst mal wieder für mindestens 2 Monate in Los Angeles leben werden, weil wir das neue Album aufnehmen? Das kann man nicht so einfach. Entweder nutze ich die 2 Wochen die ich noch hier bin dafür ihr zu zeigen wie sehr ich sie mag oder vielleicht auch liebe oder das war heute der letzte Abend und ich werde sie nicht mehr sehen. Etwas dazwischen würde ich nicht ertragen, naja, letzteres wohl auch nicht.. '

Back to the roots ( 1D Harry FF )Where stories live. Discover now