Kapitel 6.

268 14 2
                                    

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid das, das Kapitel jetzt erst kommt und das es so kurz ist! Ich hoffe es trotzdem in Ordnung für euch. Ich werde morgen aufjdenfall noch ein Kapitel hochladen was länger als dieses hier ist! 

Außerdem ist dieses Kapitel Lora_Styles gewidmet, sie hat das erste Kommentar geschrieben, was es zu dieser Story gab und das hat mir viel bedeutet! Danke nochmal! :) xx 

________________________________________________

Macy's POV:

Ich ging langsam die Treppe runter, als ich an der Tür nach draußen ankam atmete ich ein paar mal tief durch und ging dann raus. Da stand er, er sah so gut aus wie die letzten Tage auch, wenn nicht sogar noch besser. Er drehte sich um und sah mich an, er fing an zu lächeln und kam auf mich zu " Guten Abend schöne Frau, darf ich bitten? " sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und hielt mir seinen Arm hin, ich hakte mich ein " Sehr Gerne, Danke " sagte ich mit einem schüchternen lächeln. Ich spürte seinen Blick auf mir, ich traute mich jedoch nicht hochzusehen. Plötzlich war sein heißer Atem nah an meinem Ohr, " Du siehst wunderschön aus, Macy " hauchte er mir ins Ohr, ich sah in an und merkte wie mir das Blut ins Gesicht schoss, " Danke " flüsterte ich kaum hörbar. Wir kamen an ein großes schwarzes  Auto mit getönten Scheiben, es erinnerte leicht an seins, aber dieses hier war größer. Er öffnete die Tür und deutete mir mit der Hand einzusteigen. Als ich einstieg und ins Auto sah, guckten mich 4 Jungs an, " shit, ich hatte ganz vergessen das er ja mit seinen Kumpels kommt " dachte ich und merkte schon wieder wie ich rot wurde, shit. Ich setzte mich auf den freien Platz neben einen blonden Jungen, auf der anderen Seite neben mir saß Harry. " Hey, schön die kennen zu lernen ich bin Louis " sagte ein braun haariger junge der sehr nett und ein wenig aufgedreht rüberkam " Hey, ich bin Macy " sagte ich leicht zu den anderen gewandt. " Ich bin Zayn und das ist Liam " sagte der Junge mit den schwarzen Haaren und zeigte auf den Jungen neben sich, der mich dann anlächelte, ich lächelte zurück. " Ich bin Niall, hab schon viel über dich gehört " sagte er und grinste, dann sah er zu Harry rüber der ihm ein bösen blick zuwarf. " Ich hoffe nur gutes " sagte ich mit einem lächeln, erst sah ich Harry an der mich unsicher anlächelte und dann zu Niall " Oh ja, nur gutes " sagte er mit einem frechen grinsen. Ich hörte laute Musik und Stimmengewirr, das heißt wohl das wir am Club angekommen sind. Keine Sekunde später hielt das Auto an und Harry öffnete die Tür, zuerst stieg er aus, dann ich, niall und die anderen 3. Die Autotür ging wieder zu. Mit schnellen Schritten zog mich Harry den anderen Jungs hinterher zum Eingang, drinne angekommen wurde die Musik noch lauter und es roch nach Alkohol und Schweiß. " Wir gehen schon zur Lounge, Zayn gehst du die Getränke holen? " fragte Liam, als Antwort drehte Zayn sich um und ging richtung Bar. Der Club sah schon echt edel aus, aber die 'Lounge' war der absolute Hammer. Ich ließ mich auf eine der Couches fallen, neben mich ließ Harry sich nieder. 1 Minute später kam Zayn mit einem Tablett bunter Cocktails wieder, aber das schien den wohl nicht genug den hinter ihm hergelaufen kam ein junger typ ebenfalls mit einem Tablett auf denen shots standen. Zayn und der Typ stellten die Tabletts ab, Zayn nickte dem Typen zu und der machte sich wieder auf den Weg richtung Masse. " Auf den geilsten Abend überhaupt " brüllte Louis, glaub ich, der grade dabei war jedem einen shot in die Hand zu drücken. " Runter damit " lachte Harry und alle tranken ihren Shot, " gott das war echt eklig, aber was solls " dachte ich mit einem Grinsen. Nach dem jeder noch 2 getrunken hatte, war das Tablett leer und alle griffen sich ein Cocktail. Ich hatte einen der ziemlich schön aussah, eigentlich zu schön um ihn zu trinken, ich lehnte mich zu Harry rüber " Was ist das für ein Cocktail hier? " fragte ich ihn und hielt ihm den Drink ins Gesicht, ein bisschen zu nah vielleicht, blöder Alkohol, er wich zurück und lachte " Das ist ein Tequila Sunrise, ist echt lecker " sagte er. Ich nahm ein Schluck und wurde nicht enttäuscht, der war echt gut, sogut das ich den in wenigen Minuten geleert hatte. 

Harry's POV:

Man merkte das sie leicht betrunken war, was ich aber nicht schlimm fande. Sie war immer noch so süß wie vorher und außerdem waren wir alle ein bisschen angetrunken. Ich drehte mich zu ihr, sie bewegte sich im sitzen zum takt der Musik, sie sah mich an und lächelte " Tanzen? " fragte ich sie, sie sah mich mit ihren wunderschönen Augen an und nickte mich lächelnd an. " Heeeey, wohin geht ihr? " fragte mich Louis lachend, " Tanzen " sagte ich " Los, wir gehen alle tanzen " brülte Louis in die Runde, alle standen auf und bewegten sich richtung Tanzfläche. Plötzlich griff eine Hand nach meiner, zaghaft umschloss diese meine. Ich sah runter und sah das es Macys war, ich lächelte in mich hinein und guckte sie an " Alles klar? " fragte ich sie, " Ja, alles gut nur der Alkohooool ist schon in mein Kopf gegangen " kicherte sie, ich musste über ihre Aussprache lachen, man merkte das der Alkohol schon wirkung zeigte. Wir waren auf der Tanzfläche zwischen all den Leuten, Macy fing an sich langsam zu bewegen. Als sie den richtigen Takt gefunden hatte, sahen ihre bewegungen geschmeidig aus, es sah aus als würde sie nie etwas anderes tun außer tanzen. Sie zog mich an sich ran und tanzte weiter, ich fing an mich mit ihr zu bewegen. Sie kam mit ihrem Gesicht näher, ich beugte mich ein wenig zu ihr runter, dann spürte ich ihren Atem an meinem Ohr. " Ich geh einmal zur Bar, ich hab schrecklichen Durst " sagte sie und lächelte, ich guckte sie an und lächelte unsicher, auf wackeligen Beinen bewegte sie sich richtung Bar. 

Macy's POV:

Meine Beine fühlten sich an wie Pudding und ich fühlte mich schwummrig, irgendwie war es ein schönes Gefühl, so frei, irgendwie war es ein unangenehmes Gefühl, aber das positive gewann. Ich torkelte leicht, als ich endlich an der Bar ankam, bestellte ich mir ein Tequila Sunrise, der war nämlich wirklich gut. Als ich den Becher in der Hand hatte stellte ich mich hin und ging ein paar schritte richtung Tanzfläche und beobachtete die Leute. Je länger ich da stand und beobachtete desto mehr versank ich in der Musik, in den Bässen, in den tiefen dieser dunklen Atmosphäre. Der Bass wummerte unerlässlich und nahm mich ein, ich spürte wie ich meinen Körper bewegte, aber ich stand einfach nur da, Menschen rempelten mich an, aber es war mir egal. Ich schloss die Augen und fühlte den Bass. Ich wurde zurück in die Realität geschickt als sich 2 Händ an meine Hüfte legten, die Musik wurde wieder klarer. Ich drehte mich um und sah in Harry's Augen, er lächelte " Ist alles in in Ordnung? " fragte er mich mit einem lächeln, aber trotzdem konnte ich sehen das er leicht besorgt war, " Ja, alles super "  sagte ich und merkte wie mir schwindelig wurde. Ich griff nach seinem Arm und schloss kurz die Augen, dann zog ich ihn wieder auf die Tanzfläche. Es lief grad mein Lieblingslied und ich begann zu tanzen als wenn es kein morgen mehr gäbe, ich schloss die Augen und tanzte, ich bekam nichts mehr mit, nur ab und zu nippte ich an meinem Drink und es blieb nicht mehr nur bei diesem.

__________________________________

Ich fühle mich wirklich etwas schlecht das, das so kurz ist.. Aber wie gesagt ich werde morgen aufjedenfall noch eins hochladen was länger ist! Danke das ihr das trotzdem gelesen habt, Kommentare und Votes sind wie immer gern gesehen! :) Wenn ihr auf den Externen Link klickt seht ihr Macy's Outfit! :) 

Bis zum nächsten Kapitel! :) xx

Back to the roots ( 1D Harry FF )Where stories live. Discover now