Kapitel 12.

214 11 2
                                    

Hallo ihr Lieben, 

hier wieder ein neues Kapitel, tut mir Leid das ihr etwas warten musstet. Aber jetzt ist es ja da! :) Ich würde euch bitten mir wirklich ein Feedback zu geben oder zu Voten, es hilft wirklich und motiviert einen noch mehr, alle die meine Story lesen und selber schreiben wissen wovon ich rede! :) Danke und viel Spaß beim Lesen! :) x

________________________________________

' Warum bin ich vor meinem Wecker wach? ' war mein erster Gedanke nachdem ich meine Augen aufgemacht hatte, ich tastete nach meinem Handy und schaute auf die Uhr 05:30 Uhr, wirklich? Ich legte mein Handy zurück und drehte mich um, Harry lag noch genau so da wie gestern, hoffentlich war er nicht tot, aber nein, war er nicht sein Brust hob und senkte sich gleichmäßig. Ich schloss nochmal die Augen, doch nach ca. 15 Minuten gab ich es auf noch mal einzuschlafen und bewegte mich langsam aus dem Bett. Ich schnappte mir meine Sachen ging ins Badezimmer und zog mich an. ' Soll ich jetzt meine Zähne putzen? Ich bin ja eh gleich Zuhause ' ich überlegte noch kurz beschloss dann aber meine Zähne zu putzen, wer weiß was draußen passieren könnte. Ich ging wieder ins Zimmer, Harry schlief immer noch ruhig, jedoch lag er jetzt beinahe quer im Bett. Ich nahm mein Handy, öffnete und schloss leise die Zimmertür. Ich tapste die Treppe runter und schaute auf die große Uhr in der Küche, 06:00 Uhr. Auf der Anrichte stand ein Brotkorb, dort war aber nichts drin, noch nicht mal Toast. Als ich das letzte mal hier Geschlafen hatte, hatte ich glaub ich eine kleine Bäckerrei gesehen kurz bevor es zu Hauptstraße ging. ' Vielleicht sollte ich den Jungs als kleines Dankeschön das ich hier schlafen und mit ihnen Zeit verbringen durfte mal ein paar Brötchen bringen? ' da ich noch genug Zeit hatte und es nicht lange dauerte entschied mich dafür, an der Tür nahm ich meine Tasche, ich wollte Grade raus gehen da fiel mir ein das ich ja ein Schlüssel brauchte um wieder rein zu kommen. Ich ging wieder rein und griff nach dem nächst besten Schlüsselbund und probierte die Schlüssel im Schloss aus, als ich den passenden gefunden hatte, machte ich mich auf den Weg.

Ich drückte die Tür auf und leises Klingeln ertönte. Es roch herrlich. Eine kleine alte Frau tauchte auf und hatte ein herzliches Lächeln auf den Lippen. " Guten Morgen Liebes, was kann ich für dich tun? " fragte sie, ich lächelte sie an " Guten Morgen, ich hätte gerne 10 normale Brötchen, 3 normale Croissants und 3 Schockocroissants " - " Und das möchtest du alles alleine essen, Herzchen? " fragte sie mich während sie alles einpackte, " Nein, auch wenn es lecker aussieht und riecht glaube ich nicht das ich das schaffen würde, es ist für meine 5 Kumpels, glauben sie das reicht? " - " Achso, ach ja, ich denke schon " sagte sie, " Das macht dann 5,45 " sagte sie und ich gab ihr 6 pounds " Das stimmt so " sagte ich mit einem Lächeln " Ach vielen Danke und hier noch etwas, geht aufs Haus, für so ein liebes Mädchen " sagte sie lächelte mich an und drückte mir die Tüte und ein Käsebrötchen in die Hand " Oh vielen Dank! " - " Bis zum hoffentlich nächsten mal " sagte sie und ich verließ den Laden. 

Als ich wieder zur Villa lief fielen mir das erste mal richtig die ganzen riesigen Villen auf, manche waren echt imposant, manche sahen alt aus und manche sahen super modern aus. Manchmal fragte ich mich ob sich meine Eltern so was leisten könnten, wir haben glaub ich sehr viel Geld, nur meine Eltern sind keine Menschen die das gerne zeigen, sie genießen den ' Luxus ' für sich, was ich sehr gut fand. Ich kam an der Villa an und lief die Auffahrt hoch und schloss leise die Tür auf. Als ich in der Küche war, suchte ich nach Zettel und Stift um den Jungs eine Nachricht zu schreiben:

Hey Jungs,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen!? Ich war heute schon etwas früher wach und dachte mir als dank dafür das ich mit euch Zeit verbringen darf und so, bring ich euch mal was leckeres zum Frühstück. Ich hoffe es schmeckt! Wir sehen uns! :) xx

Love, 

Mace x

Ich legte den Zettel zusammen mit den Brötchen auf die Kochinsel. So leise wie möglich versuchte ich die Haustür zu schließen, ich machte mich auf den Weg zur U-Bahn, als ich auf die Uhr sah war es 06:45 Uhr, ' warum war ich heute so gut in der Zeit? '. Die U-Bahn kam erst in 6 Minuten, ich setzte mich auf die Bank und beobachtete die Leute. ' Vielleicht sollte ich mal wieder mit dem Auto fahren? Auto(s) hatten wir ja, vielleicht später zur Arbeit oder erst morgen? Mal sehen ' dachte ich und falls ihr euch jetzt fragt, ja ich hab schon ein Führerschein, in Südafrika gibts auch Fahrschulen. Die U-Bahn fuhr ein und nach den üblichen 10 Minuten war ich an meiner Station. Ich ging nachhause und duschte, zog mich an und ging dann runter in die Tiefgarage, ich hatte mich entschieden mit dem Auto zu fahren. Wir hatten 3 Autos, 2 Range Rover und ein Audi, meistens wurden aber nur der Audi und ein Range Rover benutzt. Ich nahm den schwarzen Range Rover der selten benutzt wurde, meine Eltern hatten den mal gekauft falls ich ein eigenes Auto wollte, also jetzt war der moment gekommen, ich fuhr ihn das 2 mal und er ließ sich wunderbar fahren. Pünktlich kam ich am Starbucks an und machte das übliche. Es wurde wieder leerer, das war die Zeit bevor es zur Mittagszeit ging und alle Mittagspause haben. 

Ich wischte grad den Tisch als mich jemand antippte, ich drehte mich um " Ruby? Was machst du den hier, müsstes du nicht in der Uni sein? " Das letzte mal hatte ich Ruby gesehen als sie so geweint hatte und seitdem hatten wir nur einmal geschrieben " Ja.. ich, ich bin heute nicht hingegangen " sagte sie, sie war immer noch so fertig das konnte man ihr genau ansehen. " Oh Ruby.. Setz dich erstmal, ich mach uns ein Kaffee, Noah schafft das kurz alleine " sagte ich und drückte sie leicht in den Sessel und ging dann den Kaffee holen. Ich hoffe das ihr meine guten Nachrichten etwas den Tag verbessern. 

_____________________________________

Der Link zu ihrem Outfit ist der Externe Link! :) 

Dieses Kapitel ist etwas kürzer, aber trotzdem wollte ich updaten. Morgen kommt dann wahrscheinlich das nächste Kapitel! :) 

Das mit den Range Rovern, ihr denkt bestimmt ' Warum sind in jeder Geschichte die Autos Range Rover? ' nun ja, das sind nun mal meine absoluten Lieblings Autos und es musste einfach sein! :D Und vielleicht denkt ihr das ist ein bisschen protzig mit 3 Autos und das sie ein eigenes hat, aber die haben halt viel Geld und ja.. :) 

Ich hoffe es gefällt euch bis zum nächsten Kapitel! :) xx

Back to the roots ( 1D Harry FF )Where stories live. Discover now