Experiment

1.9K 67 1
                                    

Wir würden von Peggy abgeholt. Peggy hat sich selbst und mich als Schutz für Steve ausgesucht. Er jedoch weiß nur von Peggy. Ich begleite ihn, er bekommt schon mit der Nervosität zu tun. Ich verstehe ihn und lächle nur aufmunternd.
„Hey, keine so großen Sorgen, so schlimm ist es nicht, Steve.“
Er schaut nervös.
„Du bist ja nicht die, die da nachher rein muss.“
Wenn du wüsstest, Steve. Wir sind da und gehen ins Labor. Draußen sieht es gar nicht nach einem Labor aus. Ich stelle mich in den Hintergrund und schaue mich genau um. Peggy hat mir erzählt, dass viele nach dem Zeug her sind. Ich werde jeden aufhalten, der auch nur etwas versucht. Ich schaue zu, was dort passiert, und höre zu. Stark ist auch hier und begrüßt Steve wie ein Freund und redet ihm gut zu. Ich stehe und beobachte, was Steve genau macht. Er soll sein Shirt ausziehen und nur mit Hose rein. Was er auch gleich tut und sich reinstellt. Er wirkt immer noch sehr nervös.
„Das wird schon, Steve.“
Ich lächle ihn aufmunternd an und gehe zu Howard.
„Denken Sie, es wird genauso schnell wie bei mir sein oder eher noch schneller?“
Er zuckt mit den Schultern.
„Erfahren wir gleich. Es geht los!“
Ruft er dann durch den Raum und die Maschine wird gestartet. Erst hört man nichts, bis er dann auch schmerzhaft aufkeucht. Ich schaue zu ihm und beiße mir auf die Unterlippe. Alles wird gut, hoffe ich wenigstens. Irgendwann kommt kein Ton mehr aus der Kapsel. Ich schaue erschrocken zu Stark. Der nun alles stoppt, aber vorher explodiert noch eine Lampe und es funkt. Doch nun geht die Kammer auf. Ich sehe zu Steve. Ich sehe, wie seine Brust auf und ab geht. Er sieht ganz anders aus nun. Er ist deutlich größer geworden. Mehrere Muskeln. Doch sonst ist alles normal. Ich renne zu ihm und Peggy, und wir helfen ihm aus der Kapsel.
"Geht's?",
fragt nun der Professor. Steve nickt.
"Ja, scheint so."
Auf einmal hört man einen Knall und der Professor geht zu Boden. Steve beugt sich sofort über ihn und ich sehe, wie jemand sich etwas schnappt und hinausrennt. Nicht mit mir, Kleiner. Ich sehe zu Steve und er sieht genau in diesem Moment auch zu mir. Ich sprinte sofort Richtung Ausgang und sehe, wie der Typ in sein Auto steigt und losfährt. Ich bin schon schnell. Das müsste ich packen. Ich renne sofort los, dem Auto hinterher. Ich merke die komischen Blicke der Menschen, doch es war mir ziemlich egal. Auf einmal schießt jemand, und ich schaue zu ihm. Der Typ schießt und versucht, mich abzudrängen. Keine Chance. Ich renne weiter und versuche, ihn einzuholen. Bis er stoppt, aussteigt und in ein U-Boot springt und nun ganz abhauen will. In dem Moment springt Steve rein, ich schaue ihm sofort nach. Doch nach wenigen Sekunden taucht er wieder auf, mit den Typen, und bringt ihn an Land.
„Für wen arbeiten Sie?!"
Sagte Steve in einem ernsten und bedrohlichsten Ton, den ich noch nie bei ihm gehört habe. Doch er beißt nur auf etwas und es wird schaumig. Er murmelt nur noch:
"Heil Hydra!"
Dann starb er. Leute kommen und sehen uns beide an. Steve und ich schauen uns gegenseitig an und ich seufze leicht. Das läuft alles anders, als ich dachte. Er erhebt sich wieder und nun kommt Peggy wieder.
„Ihr solltet hier weg, um ihn wird sich gekümmert.“
Wir beide nicken nur und gehen mit Peggy mit. Das war alles nie der Plan.

Es kommt doch mal heute raus den ich bin ehrlich ich bin so geheipt da zu schreiben auch wen ich alles schnell verpacke in kleine Kapital versuche ich es spannend zu halten.
Viel Spaß ihr lieben

P.S.: Stand jetzt, 08.10.2024, bearbeite ich hier etwas, damit es ein paar Rechtschreibungs- und Grammatikverbesserungen gibt. Also wundert euch nicht über die Updates :)

Geschwister LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt