Sofort merke ich Schüsse und halte meinen Schild vor mich. Ich gehe auf Schmied zu und werfe meinen Schild auf ihn, dem er jedoch geschickt ausweicht. Nun schießt er wieder. Ich mache geschickt ein Rad nach rechts. Steve geht wieder auf ihn zu und versucht, auf ihn einzuschlagen. Ich renne zu meinem Schild und nehme ihn wieder an mich. Ich stoße Schmied mit meinem Fuß genau in die Seite und haue ihm mit meinem Schild über die Rübe. Doch er schnaubt nur wütend. Er schlägt mich mit all seiner Kraft gegen die Wand. Ich stöhne schmerzhaft auf. Ich drehe mich auf den Rücken, mein Schild ist neben mir gefallen. Ich höre ein lautes Knallen und schaue in die Richtung. Ich richte mich wieder langsam auf. Der Generator, in dem sich der Würfel befindet, ist durch Steves Schwung seines Schildes kaputtgegangen. Red Skull geht sofort darauf zu und nimmt einen zylinderförmigen Behälter heraus. Der Würfel befindet sich darin. Er nimmt ihn dort heraus und hält ihn in seiner Hand.
"Seht seine Macht!"
Auf einmal leuchtet der Würfel noch heller auf. Der Raum färbt sich in einen blauen Schimmer. Es sieht atemberaubend aus. Unglaublich. Ich trete neben Steve, der seinen Schild nun auch wieder auf dem Rücken hat. Ich setze meinen auch auf den Rücken und schaue, was passiert. Auf einmal schreit Red Skull auf. Er löst sich langsam in kleine Bestandteile auf. Ich schaue erschrocken zu und weiß nicht, wohin. Doch auf einmal fällt der Würfel zu Boden, als sei er nie dagewesen. Er brennt sich durch das Metall und fällt unter uns in den Ozean. In diesem Moment reißt sich Steve den Helm vom Kopf und rennt zum Pilotensitz und setzt sich drauf. Er drückt auf ein paar Knöpfen. Ich atme schneller als gewollt und stelle mich neben ihn. Er findet den Funk.
"Hallo, hört mich jemand? Hier ist Steve Rogers!"
Sagte er schnell und einige Male und hoffte auf eine Antwort.
„Steve? Wo seid ihr?“
Das ist Peggys Stimme, ich muss leicht lächeln.
„Peggy, wir sind über dem Pazifischen Ozean. Das Flugzeug fliegt auf New York zu. Ich muss es notlanden.“
Sagte Steve mit fester und ernster Stimme, man merkt aber auch, wie sehr es ihm schmerzt. Ich lege meine Hände auf seine Schulter. Ich weiß, was das heißt. Wir werden sterben. Einfach so. Ertrinken im ewigen Eis hier.
„Sagt, wo ihr seid, dann holen wir euch.“
Er schaut kurz zu mir und schüttelt den Kopf. Ich weiß jetzt schon, dass er meint, das wird nichts.
„Nein, wir müssen. Aber ich will dich fragen, wenn das zu Ende ist. Gehen wir tanzen?“
Ich muss lächeln. Ich schaue hinaus und sehe, wie das Wasser immer näher kommt.
„Ja … ja, Steve, um 8:00 Uhr in der Bar. Und wehe, du bist nächste Woche nicht pünktlich.“
Ich sehe, wie er traurig lächelt.
„Ich verspreche es dir, Peggy.“
Ich schaue erschrocken und packe Steve etwas fester an den Schultern. Ich murmle dann leise und unsicher:
„Steve? Ich habe dir gesagt, nichts wird uns trennen. Ich halte das Versprechen auf ewig, das weißt du?“
Er schaut kurz zu mir hoch und lächelt.
„Genau wie ich, Caitlyn.“
Er schaut traurig, und im nächsten Moment kracht es laut, und ich knall gegen den Sitz von Steven. Ich merke, wie langsam das Wasser ins Flugzeug eindringt. Ich schaue zu Steve, der nur seufzt.
„Wir schaffen es hier nicht mehr weg, das weißt du, Kleines. Der Funk ist nun auch tot.“
Ich nicke nur und merke, wie Steve meine Hand nimmt und zu mir aufblickt. Das Wasser wird immer mehr und die Kälte unerträglich. Das Wasser wird immer härter, es gefriert sofort. Ich schaue hoch hinaus und sehe das komplette Wasser um uns herum. Ich schlucke schwer, schließe meine Augen, drücke Steves Hand und hoffe einfach, sie nie mehr loslassen zu müssen. Irgendwann umgibt mich komplett das Eis und ich schlafe ein …Ohhhhhh gott ich habe euch so vergessen... Da ja Gamescom wahr wo ich ebenfalls anwesend wahr. Huiiii....und gestern genau so wie heute Einsatz hatte aber dafür kommt es heute wenigstens.
Ach Leute ich kann euch aber nach der Geschichte nicht sofort das nächste Buch raus hauen da ich selber etwas in Stress bin... Da meine Hand verletzt ist noch immer schon seit 2 Monaten genau so auch meine Mutter operiert wird :/ und sie meine Hilfe braucht. Weshalb ich das Buch aufjedenfall zu ende mache es ist ja alles vorgeschrieben die letztenten Kapitel. Aber danach wird es wenigstens 2 bis 4 Wochen vielleicht dauern das, dass neue Buch raus kommt. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem drauf und bis Dan zur nächsten Woche meine kleinen... ^^ *-*P.S.: Stand jetzt, 13.10.2024, bearbeite ich hier etwas, damit es ein paar Rechtschreibungs- und Grammatikverbesserungen gibt. Also wundert euch nicht über die Updates :)
DU LIEST GERADE
Geschwister Liebe
FanfictionUm 1919 erblickte ein kleines Mädchen das Licht der Welt. Unbewusst, was noch kommen mag, lebte sie mit ihrer Familie, ihrem Bruder, ihrer Mutter und ihrem Vater zusammen. Bis der Krieg wieder begann, ging alles so schnell. Ihr Vater starb, dann noc...