Neue Ausrüstung. Neue Mission

1.2K 57 2
                                    

Am nächsten Tag treffen Steve und ich uns in der Werkstatt von Howard um 08:00 Uhr. Jedoch müssen wir warten und ich stehe angelehnt an ein Regal. Steve hingegen steht normal da. Ich hasse es zu warten.
„Steve, ich schaue, wo Peggy ist."
Er schaut zu mir, nickt kurz und ich gehe Peggy suchen. Ich sehe sie nirgends, bis sie mir entgegenkommt.
„Caitlyn, wo ist denn dein Bruder? Howard wartet."
Ich zeige ihr die Richtung und wir gehen dorthin. Sie fragt mich, ob ich schon eine tolle Idee für mein Outfit habe, das ich nur bejahre. Eine Idee habe ich jetzt, es fehlt nur noch ein gutes Schild. Mal sehen, was Howard gleich für mich zu bieten hat oder generell. Als Peggy und ich um die Ecke kommen, schaue ich erstaunt und geschockt. Alles klar, Steve! Er steht dort mit dieser Dame, die auch noch blond ist. Gottes Willen. Das Schlimmste ist, er küsst sie.
„Captain Rogers, wenn Sie fertig sind, kommen Sie!"
Sagte nun Peggy mit wütendem Unterton. Oh, ich wusste es. Als ich dann der wütenden Peggy zu Howard gehe und Steve schnell hinterher, der versucht zu erklären, was passiert ist, was Peggy voll uninteressant fand anscheinend. Ich schaue zu Steve und lächle aufmunternd, er seufzt nur noch und hält die Klappe. Als wir bei Howard sind, gebe ich ihm den Zettel mit dem Outfit, wie es sein soll.
„Ich kann dir ja dann später dabei helfen."
Er nickt begeistert und schaut sich meine Zeichnung an. Ich schaue auf den Tisch und sehe die ganzen Schilder. Das ist etwas zu krass, oder nicht? Steve schaut sie sich genauso skeptisch an und scheint auch nicht gerade begeistert von ihnen. Er sieht jedoch zwei andere Schilder, er nimmt jedoch nur eins hoch und schaut es sich an.
„Wie wäre es mit dem?"
Sagte er und betrachtet es.
„Aus was ist das, Howard?"
Ich schaue mir auch genau an, was Steve in der Hand hält.
„Es ist Vibranium. Das härteste Metall der Welt."
Ich staune, denn ich habe schon von ihm gehört. Jedoch höre ich ein Klicken einer Waffe. Genau wie Steve, der mich hinter sich schiebt, und drei Schüsse fallen genau gegen das Schild. Ich sehe erst zum Schützen, der Peggy war. Dann zu Boden, wo die Patronen liegen. Sie sind zerdrückt. Jedoch am Schild ist nichts. Unglaublich. Ich schaue zu Howard.
„Ich glaube, das nehmen wir als unsere Waffe."
Schlage ich sofort vor und gehe zu Peggy und gehe mit ihr weg. Steve und Howard schauen uns beiden ungläubig hinterher und sagen noch kurz zueinander etwas.

Nach einigen Monaten schalten wir alle möglichen Hydra-Basen aus. Es wurden kleine Ausschnitte von uns zusammengestellt und im Kino gezeigt, wie das Harley-Kommando zusammen alle Stützpunkte zerstört. Der Krieg wird langsam unerträglich, selbst für mich. Einmal wurde ich sogar schwerer getroffen als gedacht, doch dann habe ich es doch noch geschafft. Nach und nach gibt es kaum noch Hydra-Soldaten. Wir hatten eine neue Spur zu einem Wissenschaftler von Red Skull, der mit einem Zug zu ihm kommen sollte. Wir standen an einem sehr kalten Ort in der Nähe der Alpen. Wir hatten schon das Seil in Richtung der Gleise gespannt. Wir holen den Wissenschaftler da raus und befragen ihn bei uns. Steve, Buck und ich sollen auf den Zug springen, der in rasender Geschwindigkeit kommt. Unser Zeitfenster sind 10 Sekunden. Das schaffen wir schon.

Damen und Herren darf ich vorstelle das neue Kapitel. Nana super ja ich weiß super :) danke für 200 reads danke einfach nur. ^^

P.S.: Stand jetzt, 13.10.2024, bearbeite ich hier etwas, damit es ein paar Rechtschreibungs- und Grammatikverbesserungen gibt. Also wundert euch nicht über die Updates :)

Geschwister LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt