2. Kapitel

41 2 1
                                    

Der Tag wird ja immer besser

-OMG sorry. Ich habe dich nicht gesehen.- meint eine tiefe Stimme. Ich schaue hoch und schaue in blaugraue Augen. Wunderschön.

-Ach kein Problem. Der Tag kann ja nicht schlimmer werden- lache ich.

Er lächelt mich an. Sweet.

Ich wollte alleine aufstehen doch er gibt mir seine Hand. Ich nehme sie dankend an.

-Warum habe ich dich bis jetzt nie gesehen? Ich bin hier jeden Morgen. Haha. Und wie heißt die Süße?- rattert er die Fragen runter.

-Also ich bin hier neu hingezogen und ich heiße Ally. Und wie es mir geht also ich ha...- weiter kam ich nicht, weil er sich einfach umdrehte und zu seinen Freunden ging. Hmmm. Ich dachte er wäre nett. Typisch Badboy.

Ich bleibe weiterhin neben Ihm stehen, weil es mir relativ egal war, was er jetzt von mir denkt.

-Wer ist den diese Hässlichkeit? Was will sie bei uns? Hoe!- meinte einer von den Jungs.
Ich beachtete sie nicht. Doch als der von vorher anfing zu reden hörte ich gespannt zu.

-Die? Ach ich habe sie vorher angerempelt. Jetzt denkt sie, dass ich sie mag. Hahaha. Richtige Hoe!- lachte er.

Jetzt reichts. Was denkt er wer er ist?

-Was labberst du da? 1. mag ich dich nicht und 2. hast du mir beim aufstehen geholfen und 3. mich einige Sachen gefragt! Bist du nicht der, der mich mag?- schnauzte ich Ihn an.

Er schaut mich nur geschockt an. Tja was er kann kann ich auch.

Seine Freunde fangen an zu lachen.
-Bro was hast du Sie denn gefragt?-

Ohne Ihn ausspreche zu lassen fange ich auch schon an zu reden.
-Tja wie ich heiße. Wieso er mich noch nie gesehen hat und ah stimmt. Er hat mich gefragt wie es mir geht.-

Seine Freunde lachen noch lauter.
-Blondie du musst uns keine Lügen erzählen!-
lachen alle und schon kam der Bus.

Alle gehen rein doch ich wurde am Handgelenk festgehalten.
Ich drehe mich um und schaue in seine Augen.
Arschloch.
Ich wollte mich wegzerren doch er zog mich nah an sich.
-Ich finde es Extrems heiß, wenn du wütend bist. Übrigens ich heiße Denny-

Und schon lies er mich los und ging in den Bus.
Ich steige auch ein und setze mich ganz weit weg von Denny.

Badboy badboy what you gonna do?

✖️So mein 2. Kapitel. Wie findet ihr es bis jetzt?✖️

✖️Badboys? Nein Danke! ✖️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt