Den ganzen Schultag habe ich versucht Ihn zu ignorieren. Hat auch gut geklappt.
Ich verabschiede mich von Shayn und fahre auch schon mit dem Bus nach Hause.
Ich steige aus und gehe zum Haus. Ich will nicht. Hoffentlich ist keiner zu Hause.
Ich krame in meiner Tasche nach meinen Schlüssel und natürlich habe ich Ihn vergessen.
Sowas kann auch nur mir passieren.Also setze ich mich auf die kalten Treppen vor dem Haus und warte.
-Ally!- ruft eine mir leider bekannte Stimme.
Denny.
-Du wohnst also hier. Dann kann ich dich ja öfters besuchen.- Denny wirft mir ein komischen Blick zu.
-Warum?- frage ich desinteressiert. Kein Bock mit sowas zu reden.
-Tja. Dein Bruder und ich sind ziemlich gute Freunde.-lacht Denny.
Sofort wird mir schlecht. Muss ich ihn jetzt auch noch bei mir zu Hause sehen.
-Dann werde ich wenn du bei uns bist woanders sein.-lächle ich.
Er lächelt gespielt zurück und kommt langsam auf mich zu.
Mir wird mehr und mehr schwindliger und wollte aufstehen.-Ally geht es dir gut. Du bist so blass im Gesicht- fragt Denny bisschen geschockt.
-Ja ja mir geht es gut- log ich.
Ich stehe schnell auf und wollte an ihn vorbei gehen. Doch dann verlor ich mein Gleichgewicht. Ich stürze.Doch Denny merkte es und fing mich auf.
Jetzt liege ich in seinen Armen. Es fühlt sich gut an. Sehr gut.
Ally. Nein. Es soll sich nicht gut anfühlen. Du magst ihn nicht und wirst es auch nicht.-Uhh Prinzessin. Ich wusste es. Komm wir setzen uns hin.-
Beim Wort Prinzessin kriege ich Gänsehaut.
Ich schaue ihm tief in die Augen.
Sie sind wunderschön. Graublau und ein leichter grünstich. Wow. Und seine Lippen. Voll. Leicht rosa. Seine Haare. Braun und leicht lockig. Süß.-Blondie verliere dich bitte nicht in meine Schönheit- lachte er.
-Haha. Bist echt witzig.-log ich. Aber er hatte recht.
Verliebe ich mich gerade.
Nein.-Deine Lippen sind echt schön. Am liebsten würde ich sie jetzt abknutschen- sagt er mit einer unglaublich tiefen Stimme.
-Dann tue es doch.- flüstere ich.
Das habe ich doch gerade nicht gesagt.Er schaut mir tief in die Augen. Sie glänzen so schön.
Er kommt mir näher.Nur noch ein paar Millimeter zwischen unseren Lippen.
-Denny. Da bist du ja!- rief mein Bruder.
Was? Nein! Oder?!
Doch es ist gut so. Sonst hätte ich einen großen Fehler gemacht.Denny stand auf und flüstert mir noch etwas zu.
-Das werde ich nicht vergessen Blondie-
Ich sagte nichts.
Was ist nur mit mir los?
Look what you do to me
✖️So Kapitel 5. 😏
Wer die Geschichte bis jetzt gelesen hat kann es ja Kommentieren.✖️LG Aldina_IsReal
DU LIEST GERADE
✖️Badboys? Nein Danke! ✖️
Novela Juvenil✖️Die 16 jährige Ally ist ein gewöhnliches Mädchen. Sie lebt zusammen mit Ihren Eltern und Ihrem Bruder Liam in einem wunderschönen Haus in Köln. Sie ist ein positiver Mensch und sieht immer das Gute in den Menschen. Doch eine Sache macht es Ihr z...