3. Kapitel

36 2 0
                                    

Die ganze Fahrt lang fühlte ich mich komisch.
Zuerst ist er nett zu mir. Danach beleidigt er mich und jetzt findet er mich heiß. Argh.

Der Bus hält an und alle steigen aus. Ich blieb als letzte im Bus, dass Sie mich nicht mehr ansprechen.

Zu früh gefreut.
Denny stand auf einmal vor mir.
-Na Süße...Lust dich später zu treffen?- lächelt er mich an.

-Haha gerne- antworte ich.

-Echt? Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte du magst mich nicht-

-Natürlich komme ich nicht. Was denkst du wer du bist? Der Geilste? Ne kein Bock-
Ich schupse Ihn leicht weg. Doch er hielt mich ganz fest an Handgelenk.

-Blondie pass du lieber auf, was du sagst. Und übrigens dein roter BH sieht nice aus. Ich hoffe ich kann in dir bald ausziehen.- lacht er und schon war er weg.

Was war das? Der ist ja schlimmer als ich dachte. Aber irgendwie gefiel es mir. Ally! Nein! Er ist ein Arschloch.

Ich gehe zum Schuleingang und natürlich wollte es das Schicksal, dass ich ein 2. mal gegen jemanden laufe.
-Sorry, ich habe dich nicht gesehen.- entschuldigte ich mich.

-Kein Problem bist du neu hier und wie heißt du?- fragt er mich ganz lieb.

-Wie wissen gleich alle, dass ich neu bin haha? Ally du?-

-Shayn. Ich wette du bist auf der Suche nach den Sekretariat oder?- lacht er.
Er ist echt nett und dazu noch Süß.

Ich nicke nur und schon nimmt mich Shayn an seine Hand und bringt mich dort hin.

~Alles wurde ausgefüllt und die Sekretärin bringt mich in meine Klasse~

Sie klopft an der Tür und macht sie auf. Ich hasse es. Kann ich nicht gehen?

Die Lehrerin schaut mich freundlich an und ich komme zu ihr vor. Alle schauen mich an und.....NEIN!
Denny ist auch in der Klasse. Ist er nicht paar Klassen höher. Fuck.
Er lächelt mich an und zwinkert mir zu doch ich ignoriere ihn nur.

-Ally willst du dich denn nicht vorstellen?- bringt mich die Lehrerin aus den Gedanken.

-Okay. Also ich heiße Ally Miller bin aus München nach Köln gezogen und bin 16 Jahre alt- meine ich.

-Schlampe!- ruft der Freund der neben Denny sitzt. Ich bleibe ruhig. Ich will nicht weinen und auch nicht ihn gleich angreifen. Ganz still bleiben.

-Mike. Verdammt noch mal. Entschuldige dich SOFORT!- schrie die Lehrerin ihn an.

-Schuldige- meint er gelangweilt.

-Ally sitz dich doch neben Ahh Shayn.- meint sie lieb.

Das ist doch der von vorhin. Ich lächle Ihn an und er mich auch.

Ich setze mich neben Ihn.
-Er ist zu allen so. Hör nicht auf Ihn.- flüstert mir Shayn zu.

Ich nicke nur und schon begann die langweiligste Stunde, die ich je hatte

So Kapitel 3.
Wie findet ihr es bis jetzt?😏
Es wir noch sehr viel auf euch zu kommen ❤️

LG Aldina_IsReal

✖️Badboys? Nein Danke! ✖️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt