Als wir ankamen wollte ich aussteigen doch Denny hielt mich fest.
-Warte. Kannst du unauffällig aus dem Auto steigen. Du weißt schon...- meint er total ernst.
-Ist das dein Ernst? Bin ich dir peinlich oder was? Boah echt nicht. Verpiss dich doch einfach- schrie ich ihn an und stieg aus dem Auto aus.
Aus der weite konnte ich Shayn schon sehen.
-Hey. Was war das gerade. Du bist mit Denny im Auto gefahren. Hoho- fragt mich Shayn und schaut mich skeptisch an.
-Lange Geschichte. Ehm... Hättest du vielleicht Lust dich heute zu treffen oder so? Dann kann ich dir alles erzählen und wir können uns besser kennen lernen. -
Shayn nickte -Dann muss ich dir auch noch etwas sagen-
Ich nickte nur und schon gingen wir zusammen in den Unterricht.
Die Stunde liegen relativ gut. Ich versuchte gut mitzumachen und so.
Zwischendurch war ich in meinen Gedanken vertieft. Genau ich dachte an Denny.
Warum tut er mir sowas an?
Er will nur sein BadBoy Image nicht schädigen.
Pfff. Einfach ignorieren und an andere Sachen denken.Als es zur letzten Stunde läutete stand ich auf und packte meine Sachen zusammen.
-Treffen wir uns dann um 15:00 Uhr bei der Bushaltestelle?- fragt mich Shayn.
Ich nicke und verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm.
Shayn ging schon raus und ich zog mir meine Strickjacke an.
-Ally es tut mir leid- meint Denny und hat mich total erschrocken.
-Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo reinstecken. Du redest nur mit mir wenn keiner da ist. Ich bin dir peinlich ich weiß, aber bitte las mich jetzt in Ruhe.- schon wieder fing ich an zu weinen. Verdammt. Warum weine ich wegen sowas?
-Ally i-ich kann es erklären-
-Da gibt es nichts zu erklären und lass mich jetzt gehen-
Ich riss mich von ihm, weil er mich die ganze Zeit lang am Arm festhielt.
Ich rannte aus der Schule und ging zu Fuß nach Hause.
Ich will niemanden sehen.
Keine Menschen.
Außer Shayn. Er wird mich bestimmt auf andere Gedanken bringen.Als ich zu Hause ankam waren meine Eltern auch zu Hause.
-Ally Schatz da bist du ja!- begrüßt mich meine Mutter.
-Hey. Ehm... Ich muss mich fertig machen. Ich treffe mich nachher mit einen Freund.-
Mein Eltern schauen mich skeptisch an. Vor allem mein Vater. Er kann es überhaupt nicht ab, wenn ich mich mit Jungs treffe.
-Mit wem?- fragt er mich.
-Shayn. Er ist echt nett.-
-Du bist um 18:00 Uhr zu Hause.
-Aber warum. Wir werden nur reden und vielleicht noch etwas für die Schule machen.-
-Du kommst um 18:00 Uhr und fertig.-
Ich nicke nur und ging hoch in mein Zimmer.
Zog mir etwas frisches an und kämmte meine Haare.
Ich verliere schon wieder richtig viele Haare.
Toll.
Ich kann aber nichts dafür, wenn ich nichts essen kann.
Ich band sie einfach in einen Zopf und schon war es 14:45 Uhr.Ich packte meine Sachen ein und ging aus dem Haus.
Vom weinten kann ich Ihn schon sehen.
Ich winke ihm zu und er mir nach einigen Sekunden auch.-Hey. Wie geht's? Sollen wir los?- frage ich ihn leicht aus der Puste, weil ich zu ihm gerannt bin.
-Ich halte es nicht mehr aus. Ich bin SCHWUL!- er schaute mich geschockt an.
Doch ich nahm ihn in meine Arme.
9. Kapitel
Schreibt doch, wie ihr es bis jetzt findet?
LG Aldina_IsReal
DU LIEST GERADE
✖️Badboys? Nein Danke! ✖️
Teen Fiction✖️Die 16 jährige Ally ist ein gewöhnliches Mädchen. Sie lebt zusammen mit Ihren Eltern und Ihrem Bruder Liam in einem wunderschönen Haus in Köln. Sie ist ein positiver Mensch und sieht immer das Gute in den Menschen. Doch eine Sache macht es Ihr z...