~Denny's Sicht~
Ally liebt mich. Vielleicht. Ich konnte nichts sagen. Ich wollte, aber es ging nicht.
Habe ich vielleicht auch für Sie Gefühle?
Es ist komisch zwischen uns.
Trotzdem liebe ich es in ihrer Nähe zu sein.
Wenn sie lacht macht es mich glücklich.
Sie macht mich glücklich."Es tut mir leid. Ich sollte jetzt lieber gehen!" meint Ally und dreht sich um und geht.
"Nein! Bleib hier. Ich liebe dich auch. Vielleicht. Also doch. Ja. Bitte bleib hier!" denke ich in meinen Gedanken.
Warum kann ich die Wörter nicht aussprechen?
Warum fällt es mir so schwer?
Bei jeder könnte ich es schaffen, aber bei Ally?!
Sie bedeutet mir viel. Vielleicht doch ein bisschen mehr?~Ally's Sicht~
Ich musste einfach gehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe. LIEBE!
Aber liebe ich ihn wirklich oder ist es nur Schwärmerei?
In seiner Nähe kann ich einfach nicht klar denken.
Nein.
Ich kann überhaupt nicht mehr klar denken.Ich rannte nach Hause. Natürlich fing es an zu regnen.
Statt schneller zu rennen blieb ich einfach stehen.
Das tat gut.
Da es schon bisschen dunkler war und kaum jemand da war fing ich an mich zu drehen. Zu lachen.
Der Regen durchweichte meine Kleidung komplett.
Mir wurde etwas kälter, aber ich blieb weiterhin draußen."Verdammt ja. JA! ICH LIEBE IHN!" schrie ich mir aus der Seele.
Das tat gut. Wirklich gut.
Doch plötzlich hörte ich Schritte hinter mir.
Ich drehte mich sofort um und schaue in Denny's Augen. Sie strahlen. Ein kleines Lächeln zeigt sich auf seinen Lippen.
Ich schaute abwechselnd zwischen seinen Augen und Lippen.
Denny tat es auch."Verdammt. Küss mich!" flüstere ich.
Sofort zog mich Denny näher zu sich. Seine Hand lag auf meiner Wange und streichelte sie zart. Seine andere Hand an meiner Taille.
"Darauf habe ich so lange gewartet!" flüstert Denny ins Ohr.
Gänsehaut.
Und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Es fühlt sich unbeschreiblich gut an.
Ich erwidere sofort und ich spürte wie er in den Kuss lächelte.Doch irgendwie hatte ich bei der ganzen Sache ein schlechtes Gefühl.
Das ist falsch!
Das was ich gerade mache ist falsch.Ich löse mich sofort und Denny schaut mich geschockt an.
"Was machen wir gerade? Das ist falsch!" bei den Worten zittere ich am ganzen Körper.
"Was? Wieso?" und schon verschwand das Strahlen in seinen Augen.
"Du wolltest mich nur flachlegen. Dann bin ich dir vor allen anderen peinlich. Ich habe dir mein Geheimnis anvertraut. Das geht nicht. Was ist wenn du mich danach wieder verletzt? Ich kann das nicht mehr!" einzelne Tränen steigen in meinen Augen ein.
"Das werde ich nicht. Das war noch am Anfang. Da kannten wir uns kaum. Ich..." ich ließ ihn nicht weiter aussprechen.
"Wir kennen uns jetzt nicht mal richtig. Es ist falsch. Begreife es!" schrie ich ihn jetzt an.
Ich ließ ihn alleine stehen und ging.
Warum zerstöre ich immer alle schönen Momente?
Sorry, dass erst jetzt das Kapitel kam. War nach dem Praktikum zu müde.
Morgen geht es dann weiter. 🎀
DU LIEST GERADE
✖️Badboys? Nein Danke! ✖️
Подростковая литература✖️Die 16 jährige Ally ist ein gewöhnliches Mädchen. Sie lebt zusammen mit Ihren Eltern und Ihrem Bruder Liam in einem wunderschönen Haus in Köln. Sie ist ein positiver Mensch und sieht immer das Gute in den Menschen. Doch eine Sache macht es Ihr z...