-We don't talk anymore- weckt mich mein Handy wie jeden morgen. Aber heute ist ein besonderer Tag. Mein erster Schultag an meiner neuen Schule. Wir sind umgezogen, deswegen musste ich natürlich auch die Schule wechseln. Ich will zurück. Zurück zu meinen Freunden. Natürlich mussten wir wegen meinen Eltern umziehen. Sie meinten, es wäre halb so schlimm. Sie müssen ja nicht all Ihre Freunde und Freude zurück lassen. Egal. Ich sollte mich lieber fertig machen.Ich springe vom Bett. Mache das Fenster auf. Ach wie schön doch Köln ist. NICHT. Es regnet. Der Himmel ist grau und wir haben im Juli 10 Grad. Urgh. Ally bleib positiv. Heute wird ein schöner Tag. Vielleicht lerne ich ja schon heute jemanden Neues kennen. Ich stütze mich ab und gehe auch schon ins Bad. Dort mache ich meine tägliche Morgen Routine: Duschen, Zähneputzen, schminken und mich in gemütliche Sachen werfe. Ich nehme mein Handy und laufe auch schon runter in die Küche.
-Ally hast du meine Autoschlüssel gesehen?- ruft Liam durch das Haus. -Hast du schon im Flur nachgeschaut?- rufe ich zurück, ohne zu merken, dass Liam hinter mir steht. -ALTER, schreie halt noch lauter!- . Ich ignoriere Ihn einfach und laufe Richtung meiner Eltern. -Morgen- begrüße ich beide. Beide nicken nur. Ahhh, wie ich es hasse. Heute habe irgendwie 0 hunger. Ich gehe wieder zurück in mein Zimmer und mache mich komplett fertig.
Schwarze Leggings und ein Weißes Oversizedshirt. Schmuck trage ich nicht, außer die Kette von meiner Freundin. Wie ich sie vermisse. Ich ziehe mir noch eine Lederjacke über und schnappe meine Tasche und schon gehe ich los. Hatte kein Bock auf die schlechte Laune zu Hause.
-Ich gehe!- rufe ich durch das Haus. Keine Antwort. Tolle Familie.
Da die Schule etwas weiter von mir entfernt ist muss ich mit dem Bus fahren.
Der Bus kommt erst in 10 Minuten. Toll. Ich hole meine Kopfhörer raus stecke sie in mein Handy und schon schaltet sich die Welt um mich herum aus. Ich liebe Musik. Sie entspannt mich.
Trotzdem bin ein wenig aufgeregt.
Was ist, wenn mich alle hassen?
Wenn ich niemanden finde?
Wenn ich das nächste Mobbing Opfer werde?
Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen...
In der Gedanken vertieft merke ich nichts, was um mich herum passiert. Außer eins.
Ein Sturz.
So das ist das 1. Kapitel. Ich bin nicht so zufrieden.
Lasst gerne Kritik da, was ich besser machen könnte.
LG Aldina_IsReal
DU LIEST GERADE
✖️Badboys? Nein Danke! ✖️
Tienerfictie✖️Die 16 jährige Ally ist ein gewöhnliches Mädchen. Sie lebt zusammen mit Ihren Eltern und Ihrem Bruder Liam in einem wunderschönen Haus in Köln. Sie ist ein positiver Mensch und sieht immer das Gute in den Menschen. Doch eine Sache macht es Ihr z...