"Lass mich in Ruhe! Ich hasse dich! Ich wollte nie was von dir? Vor allem jetzt! Schau dich an? Was ist das? Ein Skelett! Geh weg! Dich will keiner hier haben!", schrie mich Denny mit einer Bitch in seinen Armen.
Ich fing an zu weinen.
Wieso immer ich? Warum hassen mich alle?"Ally!", schrie mein Bruder Liam.
Ich wache auf. Es war ein Traum.
"Ally, du kommst zu spät. Es ist schon 7:30 Uhr!", meint Liam.
Ich steige schnell aus dem Bett und renne ins Bad.
Ich putze meine Zähne, Wäsche mein Gesicht und ziehe mir meine bereitgelegtes Outfit an.Wie immer ganz schlicht: Leggins und ein Oversized Strickpullover.
Für ein gescheites Make-up habe ich keine Zeit, außer für Concealer und Wimperntusche.
Ich packe meine Schulsachen und ein Riegel in meine Tasche und laufe aus dem Haus.
Die Schuhe habe bereits an. Haha
Da ich auch den Bus verpasst habe musste ich zu Fuß zur Schule.
Als ich ankam war es bereits nach 8.
ich renne schnell rein, werde aber von jemandem aufgehalten."Na Süße! Schwänzt du auch?", fragt mich eine unbekannte Stimme.
"Ich habe keine Ahnung wer du bist, aber ich muss jetzt in den Unterricht.", meine ich wollte los, aber er hält mich fest.
"Lass mich los!", meine ich angepisst.
"Ne, du kommst jetzt mit!", sagt er und zieht mich aufs Jungsklo.
Da ich noch schlapp war konnte ich mich nicht wehren.
Als er die Tür hinter sich schloss drückte er mich ganz fest an die Wand.
"Wie ich sehe hast du auch die Unterwäsche an!", lächelt er mich schmutzig an und kommt mir näher.
"D-du h-hast mir das Paket geschickt. U-und woher hast du meine Nummer?", frage ich mit einer Schnappatmung.
"Kontakte!", war seine Antwort.
Er nahm mich wieder an die Hand und zog mich in eine Toilettenkabine. Er schloss sie zu und fing an mich am Hals zu küssen.
"Lass das!", schrie ich.
"Sei leise du Schlampe! Sonst hört uns noch jemand.", meint er und küsst mich weiter.
"Bitte!", flehe ich ihn an.
Er hörte mir nicht zu und fing langsam an an meinem Pullover zu ziehen.
Er zog ihn mir aus.Ich konnte mich nicht mehr wehren und lies es auf mich zu.
Er küsste meinen Bauch und saugte an einer Stelle.
Es schmerzte. Höllisch.
"Hilfe...", flüsterte ich.
"Ally!", schrie mir eine bekannte Stimme. Denny.
"Denny, hilf mir!", meinte ich jetzt etwas lauter.
Ich schubste ihn weg und versuchte die Tür zu öffnen doch es klappte nicht.
"Es geht nicht!", meine ich panisch.
"Süße, du kommst hier nicht raus!", gibt das Arschloch von sich.
"Warte!", höre ich Denny und genau in diesem Moment geht die Tür auf.
Ich laufe sofort in Dennys Arme, doch er drückte mich einen Moment kurz weg.
Er ging auf den anderen los und schmiss ihn raus.
Als er fertig war nahm er mich in den Arm.
"Ally, ich habe mir Sorgen gemacht. Geht es dir gut!", flüstert mir Denny ins Ohr.
"Danke! Und naja...von wo wusstest du, dass ich hier bin!", frage ich.
"Ist egal...Wenn du mich jetzt nicht auch noch geil machen willst, solltest du dein Shirt anziehen!", lacht er und beißt sich in die Lippe.
Ich spüre schon wie rot mein Gesicht wurde.
Wie peinlich ist das bitte?Ich suche mein Pullover und zog es mir über.
Wir schauten uns lange an.
Es tat gut ihn zu sehen.
In seine blaugrau grünen Augen zu schauen.
Seine leicht lockigen braunen Haare zu begutachten.
Seine vollen Lippen.Doch der Moment wurde zerstört. Ein Mädchen kam rein.
Alles klar?!"Denny hast du es endlich. Ich will nicht mehr warten. Ich will dich spüüüüren!", meint sie gelangweilt.
"Warst du deswegen auf der Toilette. Um sie zu ficken? Okay. Ich dachte wirklich du hättest dich verändert. Doch ich habe mich getäuscht. Du bist das selbe Arschloch geblieben", meine ich unter Tränen.
"Ally...!", flüstert Denny.
Doch ich hörte ihm nicht zu ich rannte raus und ging aus der Schule.
Fick dich einfach Leben!
Meinung?
😈
DU LIEST GERADE
✖️Badboys? Nein Danke! ✖️
Teen Fiction✖️Die 16 jährige Ally ist ein gewöhnliches Mädchen. Sie lebt zusammen mit Ihren Eltern und Ihrem Bruder Liam in einem wunderschönen Haus in Köln. Sie ist ein positiver Mensch und sieht immer das Gute in den Menschen. Doch eine Sache macht es Ihr z...