Exposé

25 0 3
                                    

Lucy ist die Hauptperson der Geschichte. Sie ist mit sehr blasser Haut und sehr dunklen Haaren zur Welt gekommen. Klingt sehr spektakulär, ist es aber. Denn ihre Eltern, sowie ihr großer Bruder Mo, haben blonde, beziehungsweise hellbraune Haare. Ihr mondförmiges Muttermal trägt auch nicht gerade zu einem normalen Aussehen bei. Ihre familiäre Lage ist aber um einiges komplizierter. Seit dem Tod ihres Vaters vor zehn Jahren, wuchs ihr Bruder Mo bei seiner Tante, doch dann kam der nächste Schock. Ihre Mutter heiratete Marcus, den religiösen, langweiligen Typen mit dem sie dann auch zusammenzogen. Marcus brachte eine Tochter mit, Stephanie, eine hochnäsige 13-jährige. Sechs Jahre später kam Chris, Alisha's und Marcus erstes gemeinsames Kind zur Welt. Lucy fühlt sich oft ausgeschlossen, sitzt meist stundenlang in ihrem Zimmer und zeichnet. Doch ihr Leben verändert sich vollkommen, als sie dem seltsamen, jungen Mann  zum ersten Mal begegnet.  Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, er wirkt so vertraut, obwohl sie ihn nicht kennt. Niemand glaubt ihr und hält ihre Geschichte für einen Versuch sich in den Mittelpunkt zu stellen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie begegnet den dem Fremden immer öfter, er ist plötzlich in ihren Zimmer, wenn sie in Ohnmacht fällt, er heilt eine Platzwunde, die von ihrem gewalttätigen Stiefvater stammt und er hält sie in den Armen, als eine riesige Krähe, sie in einem mysteriösen, dunklen Wald attackiert. Selbst in ihre träume schleicht er sich.

Dies ist das Exposé, das ich an die Verlage schicken werde. Jedenfalls den Teil den ihr sehen dürft (ich Spoilere nur ungern)
Es geht aber gut voran und meine Ideen kein Ende. Ich plane, dass Krähenmond, drei Fortsetzungen erhält. Krähensturm, Krähenkuss und Krähentod.
Wie gefallen euch die Namen? Und wie gefällt euch das Exposé?

Lg eure AngelWithCrowWings

Krähenmond | Die Koor-Saga Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt