Minah Pov
Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen das es gerade mal 6 Uhr morgens ist. Ich könnte noch eine halbe Stunde schlafen ehe ich zur Uni aufstehen muss. Ich enschied mich dagegen und stand schon mal auf um den anderen und mir Frühstück zu machen. Doch zuerst zog ich mir meine Sachen von gestern wieder an. Ein Glück sind meine Schulsachen alle in der Uni in meinem Schließfach, sodass ich nicht wieder zurück zu meinem Vater muss um sie zu holen.
In der Küche angekommen, guckte ich erstmal in den Kühlschrank der Jungs und musste feststellen, dass sie kaum noch was da hatten. Soo das heißt wohl improvisieren. Ich enschloß mich Pfannkuchen zu machen, da die Jungs gerade so noch die richtigen Zutaten da hatten. Ich sollte mal mit ihnen einkaufen gehen, denn das Fertig Rahmen in ihren Schränken ist auf Dauer echt nicht gesund.
Nachdem der Teig fertig angerührt war, machte ich mich ans braten und nach kürzester Zeit war ich auch schon fertig. Perfekt jetzt habe ich noch genug Zeit für meine Haare und um noch was zu essen. Naja das Essen zog ich vor.
Als ich dabei war den Tisch zu decken hörte ich Schritte die Treppe hinunter gehen. Als ich mich umdrehte sah ich einen verschlafenden Jin sich mir nähern.
Minah: Guten Morgen Jin :)
Jin: Ohh Minah du bist schon wach ?
Minah: Jap ich muss gleich zu einigen Vorlesungen an meiner Uni.
Jin: Achja Suga hatte erwähnt das du studierst. Was riecht hier denn so gut?
Minah: Ich hab Pfannkuchen gemacht. Du kannst dich gerne zu mir gesellen.
Jin: Ohh das ist aber lieb von dir.
Minah: Möchstest du vielleicht einen Kaffee ?
Jin: Ja das wäre nett, danke.
Ich lief schnell zurück in die Küche und machte Jin seinen Kaffee.
Minah: Hier bitteschön.
Jin: Danke Minah du bist ein Engel. Und die Pfannkuchen sind der wahnsinn, woher kannst du so gut kochen?
Minah: Ach ich hab schon in vielen Restaurants und Caffees gearbeitet, da lernt man so einiges.
Jin: Wow echt. Eigentlich bin ich der Koch hier, ist schön das ich jetzt unterstützug hier habe.
Minah: Ja klar mach ich gerne.
Beim Essen haben Jin und ich uns noch sehr viel unterhalten und ich muss sagen das er eine total nette Person ist. Ich denke er und ich werden uns auch weiterhin gut verstehen.
Minah: Ich gehe mich dann mal zuende fertig machen.
Jin: Ja klar mach das. Sag mal soll ich dich vielleicht zu deiner Uni fahren ?
Minah: Ach nein brauchst du nicht ich gehe immer alleine.
Jin: Ab heute nicht mehr.
Minah: Aber...
Jin: Keine Wiederrede. So und jetzt mach dich fertig, sonst kommst du zuspät.
Minah: Okaay
Ich fange an zu verstehen warum Jimin ihn Mama Jin genannt hat. Aber das ist echt süß. Meine richtige Mutter habe ich kaum zu Gesicht bekommen da sie schließlich eine Sängerin war, da hatte sie nunmal keine Zeit. Es ist echt ein schönes Gefühl, dass sich alle hier so um mich kümmern, obwohl ich erst eine Nacht hier war, fühle ich mich echt total wohl hier. Soo jetzt gehts erst mal an meine Haare. Ich band sie mir zu einem einfachen hohem Zopf und trug dezent etwas Maskara auf.
Jin: Minah ! Bist du fertig?
Minah: Ich komme !
Jin öffnete mir Gentleman like die Beifahrertür und setze sich dann ans Steuer.
Minah: Wieso bist du eigentlich so früh wach? Ich meine die anderen schlafen ja alle noch.
Jin: Ich hatte eigentlich vor Frühstück zu machen, aber du bist mir da zuvor gekommen.
Minah: Achsooo
Jin: Die anderen wecke ich gleich und nachdem sie gegessen haben, gehts ins Studio.
Minah: Das muss echt anstrengend sein.
Jin: Das schon aber wenn du auf der Bühne stehst und merkst, dass deine Arbeit den Leuten gefällt, vergisst du die ganze Anstrengung davor. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl.
Minah: Ich hoffe ich komme auch mal so weit.
Jin: Was studierst du eigentlich?
Minah: Musik, Tanz und noch einige Sprachen.
Jin: Wow echt. Singst du oder spielst du nur Gitarre ?
Minah: Ich singe auch und spiele noch Klavier. Das hat Yoon-Gi mir mal beigebracht, irgendwann habe ich dann selbst weiter gemacht.
Jin: Und was für Sprachen kannst du ?
Minah: Also ich spreche koreanisch wie du hören kannst, Japanisch und Englisch habe ich noch als Studienfächer belegt.
Jin: Wow, also bist du ein ganz schön talentiertes Mädchen. Du musst mir mal was Vorsingen:)
Minah: Haha danke. Mach ich irgendwann mal ;)
Jin: Soo wir sind da. Wann hast du Schluss?
Minah: Um 14 Uhr wieso?
Jin: Na ich hole dich wieder ab.
Minah: Es bringt eh nichts sich gegen dich zu wehren oder ?
Jin: Du lernst schnell :D
Minah: Ok danke dir Jin. Bis Später
Jin: Kein Ding und lerne fleißig.
Minah: Mach ich Tschüüüss
Ich stieg aus Jins Auto und ging auf den Schuleingang zu. Ich drehte mich bevor ich hinein ging nochmal um und winkte Jin noch mal. Der Junge wartet ernsthaft bis ich ins Gebäude verschwunden bin. Das ist echt süß das er sich solche Sorgen macht. So als wäre er eine über fürsorgliche Mutter. Er wunk mir zurück und so verschwand ich im Gebäude.
DU LIEST GERADE
The feeling of love (BTS Ff)
FanfictionMinah musste in ihrem Leben schon ganz viele Höhen und Tiefen durchleben. Als ihr Vater und ihre Stiefmutter sie aus der Familie verbannen, entschließt sie sich kurzer Hand ihren Halbbruder aufzusuchen in der Hoffnung endlich ein Leben in Liebe und...