Kapitel 17

62 5 0
                                    

Minah Pov


Myungsoo fuhr mich in unseren Lieblingspark. Dort fahren wir eigentlich immer hin wenn wir uns treffen. Das ist schon so eine Art Tradition.

Myungsoo: Sooo absteigen My Lady.

Minah: Ohh heute aber ganz Gentleman like.

Myungsoo: Natürlich.

Minah: So also ein Date :D ?

Myungsoo: Ja hahahahaha hast du deren Gesichter gesehen hahahahaha

Minah: Du bist echt mies hahahahaha

Myungsoo: Hätte ich gesagt das ist nur ein ganz normales Treffen unter Freuden hätten sie es eh nicht geglaubt.

Minah: Jaa haha vor allen Yoongi nicht.

Myungsoo: Siehst du.

Minah: Aber warum genau hast du mich abgeholt ?

Myungsoo: Kann ich dich nicht einfach mal so überraschen.

Minah: Wir beide wissen dass das nicht dein Stil ist.

Myungsoo: Du kennst mich zu gut haha.... Na gut wie soll ich es dir schonend beibringen...

Minah: Sag es einfach. Du weißt du kannst mir alles erzählen.

Myungsoo: Alsooo ich wollte dir sagen, dass...

Jungkook Pov

J Hope: Man Jungkook du hast schon wieder die falsche Position.

Rap Monster: Sag mal was ist los mit dir heute? Erst haust du in dein Zimmer ab, dann redest du die ganze Fahrt hierher nicht mit uns und jetzt bist du nicht bei der Sache.

Jungkook: Ich hab einfach nur einen schlechten Tag und mehr nicht.

Jin: Jungkookie du kannst immer mit uns reden dass weißt du oder ?

Jungkook: Danke, ich weiß aber im Moment möchte ich nicht reden.

V: Also ich weiß was er hat, aber ich darf es eucht nicht sagen :P

Dieser Pabo.... Wenn er gleich irgendwas verrät, dann... dann habe ich ein richtiges Problem. Aber Tae würde sowas nie machen. Hoffe ich.

Jimin: Dann sag es uns V, vielleicht können wir im helfen.

V: Ich glaube nicht, dass du es wissen willst... denn er hat das selbe Problem wie du auch.

Ich könnte mich gerade Facepalmen.

Jimin: Das selbe Problem wie ich ?

Jungkook: Sooo ich denke wir können weiter machen oder Leute ?

Suga: Stimmt, wir müssen ja auch schon bald zur Show.

Jungkook: Na dann los!

J Hope: Komischer Kerl. Erst hat er gar keine Lust und jetzt ist er motiviert wie sonst was.

Ich hoffe Jimin checkt nicht dass mein Problem ist das Minah im Moment ein Date hat und das nicht mit mir! Maaaan Jungkook was denkst du wieder. Es ist ja nicht so, dass Minah mir gehört. Auch wenn es schön wäre... Ob Jimin sie genauso mag? Tut es ihm auch so weh?

Minah Pov

Minah: Waaaaaas nicht dein Ernst! Sag bitte das es nur ein Scherz ist!

Myungsoo: Nein Minah. Das ist es was ich fühle.

Minah: Aber .... Aber...

Myungsoo: Ich weiß das du Yumi nicht magst...

Minah: Nicht mögen! Ich kann sie nicht ausstehen! Du weist doch wie sich mich immer fertig gemacht hat. Sie hat mich immer ausgelacht, mich bloß gestellt !

Myungsoo: Wenn man sie richtig kennt, ist sie total liebenswert.

Minah: Du weißt schon, dass wir Konkurrentinnen sind, auch was das Vorsprechen angeht.

Ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben.

Myungsoo: Was das angeht... möchstest du nicht vielleicht doch eine andere Rolle?

Minah: Nicht dein Ernst! Du wolltest doch unbedingt, dass ich vorspreche!

Myungsoo:Ja aber Yumi, bekommt die Rolle allein schon, weil ihr Vater der Direktor ist und du singst echt besser als sie. Du wirst höchstens die Zweitbesetzung und es ist ja peinlich wenn die Zweitbesetzung besser ist als die Hauptrolle oder?

Minah: Ich gehe

Myungsoo: Minah ! Warte es tut mir leid... dass war wohl zu hart formuliert.

Minah: Merkst du eigentlich was !!! Wahrscheinlich ist es genau das was deine ach so liebe Yumi will! Komm nicht zu mir angerannt wenn herauskommt das sie dich nur benutzt hat!

Myungsoo: Bitte rede nicht so über sie.

Minah: Ich glaube ich brauche erstmal eine Auszeit.

Myungsoo: Was heißt das jetzt?

Minah: Ich möchte im Moment echt nicht mehr mit dir reden, da ich keinen schlimmeren Streit provozieren will. Wir hatten noch nie Streit und dabei soll es bleiben. Mach was du bist, sei glücklich aber lass mich da raus und achja deine Worte dass ich es eh nicht schaffe taten echt weh. Ein Grung mehr warum ich dich im Moment nicht mehr sehen oder sprechen will.

Myungsoo: Minah....

Minah: Annyeong

Ich verließ langsam den Park und machte mich auf den Heimweg. Myungsoo machte sich nicht mal die Mühe mir zu folgen um noch was zu retten. Ich könnte heulen, aber ich hasse es schwach zu sein. Ich weine nicht wenn mich jemand dabei sieht. Das bei meinem und Yoongis Treffen im Big Hit war eher Feude.

Jin Pov

Suga: Puhh war der Dreh anstrengend, aber lasst uns nach Hause. Minah könnte bald kommen.

J Hope: Sagtest du nicht um 10 ?

Jimin: Ja, dass sind noch vier Stunden. Selbst Schuld du hättest sie gar nicht gehen lassen sollen.

Jin: Fängt das wieder an!

Jimin: Sorry Jin Hyung....

Jin: Aish lasst einfach nach Hause fahren und Jungkook wir reden wenn wir wieder im Dorm sind verstanden?

Jungkook: Ja ist ok.

Man was ist hier heute los. Der Junge war doch nett, was machen sie sich solche Sorgen. Klar mache ich mir auch Gedanken darüber ob es ihr gut geht, aber hier scheint es mehr um Eifersucht zu gehen. Naja bei Jimin zumindest. Bei Jungkook habe ich ebenfalls den verdacht. Naja mal sehen was er zu erzählen hat.


The feeling of love (BTS Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt