Kapitel 15

90 5 0
                                    

Jungkook Pov

Als ich wach wurde merkte ich, dass ich noch im Wohnzimmer war. Hmm ich muss wohl hier eingeschlafen sein. Waa... Waarte ist das hier echt Minah in meinen Armen? Ach sie sieht echt süß aus selbst wenn sie schläft. Wie ein Engel einfach. Neein Jungkook hör auf sowas zu denken sie ist Suga-Hyungs Schwester.

Minah: Ahhh Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen (streckte sich)

Jungkook: Du musst mir nicht gleich ins Gesicht schlagen.

Minah: Omooo Kookie. Was machst du hier?

Jungkook: Ich sollte eher fragen was du auf mir machst.

Plötzlich weiteten sich ihre Augen und ich könnte schwören das sie langsam rot wird. Sie sprang auf und ich hörte nur noch einen lauten Knall.

Minah: Auaa

Jungkook: Hahahaha. Geht es dir gut hahahahahahaha

Jimin: Was ist denn hier los ?

Jungkook: hahahahahahahaha Minah ist vom Sofa gefallen hahahahaha

Jimin: Echt ! Geht es dir gut?

Minah: Jaa... alles gut.

Jimin: Also echt man lacht doch keine Mädchen aus.

Jimin half Minah vom Boden hoch.

Minah: Danke Chim Chim.

Sie strubbelte kurz durch seine Haare und Jimin bekam sein übliches Grinsen.

Jimin: Ach hab ich jetzt auch die Ehre einen Spitznamen von dir zu bekommen.

Minah: Haha ja. Hast es dir gerade eben verdient.

Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt es nicht dass sie sich so gut verstehen.

Jungkook: Enschuldige Minah.

Minah: Wofür entschuldigst du dich?

Jungkook: Na, weil ich gelacht habe.

Minah: Ach Kookie ich bin wegen sowas nicht böse. Das war auch echt dumm von mir und achja du bist ein ziemlich gemütliches Kissen.

Jungkook: Ohhh... Danke

Jetzt nicht rot werden Jungkook. Reiß dich zusammen.

Jimin: Wetten ich bin gemütlicher.

Achja der war ja auch noch hier.

Minah: Hahahaha.

Warum kann Jimin nur so gut mit Mädchen umgehen. Und warum lacht Minah. Mag sie ihn? Mag Jimin sie auch? Ich muss mal mit Jin-Hyung reden. Eigentlich rede ich immer mit Jimin als erstes wenn mich was bedrückt, aber in diesem Fall besser nicht.

Minah: Soo ich mach dann mal Frühstück.

Jimin: Ich helfe dir !

Minah: Oh danke das ist nett.

Jungkook: Ich kann auch helfen.

Jimin: Neeein du hastest sie die ganze Nacht bei dir, jetzt bin ich dran!

Jungkook: Das hört sich echt falsch an und außerdem haben wir geschlafen.

Jimin: Das zählt trotzdem.

Jungkook: Dann gehe ich duschen. Viel Spaß euch (NICHT)

Minah: Du kannst gerne bleiben Kookie.

Jungkook: Nein ich will nicht stören. Keine Sorge ist alles gut. Macht ihr nur.

Minah: Kookie nur damit du es weißt du kannst mich gar nicht stören. Ich hab dich gerne um mich... Ich meine ehmm so wie euch alle natürlich.

The feeling of love (BTS Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt