Minah Pov
Minah: Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen.
Jungkook: Und deswegen hast du geweint?
Minah: Kookie ich möchte einfach nur alleine sein.
Jungkook: Rede mit mir bitte...
Minah: Warum sollte ich? Hat Yoongi dich geschickt?
Jungkook: Nein hat er nicht als ich dein verheultes Gesicht gesehen habe bin ich dir direkt hinterher gelaufen. Ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht.
Minah: Danke Kookie, aber mir kann keiner helfen. Das muss ich alleine schaffen.
Jungkook: Minah, wenn du keinem erzählst was los ist dann kann dir auch keiner helfen.
Minah: MIR KANN AUCH KEINER HELFEN! Kannst du meine Mutter zurück holen? Oder kannst du dafür sorgen dass mein Vater mich als seine Tochter akzeptiert? Sie haben mich beide verlassen und jetzt auch noch Myungsoo...
Jungkook: Minah.... Ich ... Ich wusste nicht ...
Minah: Schon gut Kookie. Ich war immer auf mich allein gestellt und ich schaffe es auch diesmal.
Ich versuchte zu lächeln, aber es fiel mir verdammt schwer diese keksbraunen Augen vor mir anzulügen. Doch als ich dachte er würde irgendwas sagen, nahm er mich einfach nur in den Arm. Erst war ich überfordert, doch dann entspannte ich mich ein wenig. Das tut echt gut. Mich hat lange keiner mehr so liebevoll umarmt. So als würde er mich beschützen wollen.
Jungkook: Minah, bitte rede mit mir wenn es dir schlecht geht. Ich bin immer da und täusche wenigstens vor mir nicht vor als wäre alles ok, denn dein echtes Lächeln ist tausendmal schöner als ein gequältes Fakelächeln.
Minah: Ich versuchs, danke Kookie.
Jungkook: Was ist denn bei deinem Date passiert, dass das alles in dir hochgekommen ist?
Minah: Und du erzählst es keinem?
Jungkook: Ich schwöre auf meine Gesangskarriere, dass von mir niemand was erfährt.
Minah: Naa gut. Also Wir sind in unsren lieblings Park gefahren. Dort verbringen wir immer unsre Zeit. Dort hat er mir erzählt er wäre in ein Mädchen verliebt.
Jungkook: Bei eurem Date erzählt er dir, dass er eine andere liebt?! So ein Mistkerl! Dem werde ich was erzählen!
Minah: Neiiin das er ein Mädchen gut findet, ist ja nicht das Problem. Außerdem war es kein Date, er wollte euch damit nur ärgern. Er ist sowas wie ein Bruder, da wird nie was laufen.
Aus einem mir unerklärlichen Grund fing Kookie an zu lächeln.
Jungkook: Aber was war dann los?
Minah: Das Problem ist das Mädchen welches er mag. Ihr Name ist Yumi. Sie hat mich bereits an meiner alten Schule bis zum Abschluss verabscheut und fertig gemacht. Jetzt gehe ich mit ihr wieder auf die selbe Uni und wir haben fast alle Kurse zusammen und zur Krönung ist ihr Vater der Direktor der Uni. Myungsoo wollte, dass ich nicht vorspreche, da ich gegen sie eh keine Chance hätte. Verstehst du er wendet sich gegen mich und ist auf der Seite von Yumi, obwohl wir unser Leben lang beste Freunde waren.
Jungkook: Ach Minah... Hör nicht auf ihn. Wenn er so jemanden wie dich wegwirft, ist er es nicht Wert.
Minah: Ja aber seine Worte taten echt weh.
Er nahm mich wieder in den Arm und flüsterte mir zu:
Jungkook: Du hast jetzt mich, vergiss ihn.
Ich weiß nicht warum, aber in Kookies Gegenwart fühle mich mich so als hätte ich mein Zuhause gefunden. Den Ort den ich schon so lange gesucht habe.
Jungkook: Du packst das und die Rolle bekommst du sowieso. Ich glaube an dich.
Minah: Danke Kookie... Ehrlich danke das du hergekommen bist und nicht gegangen bist als ich es so wollte.
Jungkook: Immer wieder gerne, aber versuch erst zu schlafen. Morgen wird es dir besser gehen.
Minah: Kann ich dich noch um einen Gefallen bitten ?
Jungkook: Klar.
Minah: Singst du mir was vor?
Jungkook: Liebend gern.
Jungkook begann zu singen ( Lied oben) und der Klang seiner Stimme ließ mich langsam mit einem Lächeln einschlafen.
Jungkook Pov
Mitten im Lied merkte ich, dass Minah eingeschlafen ist. Sie lächelte sogar im Schlaf. Als ich dieses ehrliche Lächeln sah, war ich einfach nur froh. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann sie einfach nicht traurig sehen. Ich bin so erleichtert, dass sie mir ihre Probleme anvertraut hat. Ich meine sie wollte nicht mal mit Yoongi reden. Dieser Gedanke ließ mich ebenfalls breit lächeln. Ich denke Taehyung hat Recht, ich bin in dieses Mädchen über beide Ohren verliebt. Irgendwann werde ich es dir sagen Minah aber im Moment ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. Ich stand auf und ging in mein Zimmer und legte mich hin. Es dauerte eine Weile, doch schlussendlich viel ich in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
The feeling of love (BTS Ff)
FanfictionMinah musste in ihrem Leben schon ganz viele Höhen und Tiefen durchleben. Als ihr Vater und ihre Stiefmutter sie aus der Familie verbannen, entschließt sie sich kurzer Hand ihren Halbbruder aufzusuchen in der Hoffnung endlich ein Leben in Liebe und...