Minah Pov
Ich betrat die Bühne und es richteten sich alle Augen auf mich. Ich nahm das Mikro in die Hand und schloß als die Musik anfing meine Augen. Während des Liedes schossen Tränen in meine Augen, weil ich an meine Mutter denken musste. Ich habe sie zwar nicht oft gesehen, aber dennoch liebte ich sie so sehr. Ich beendete mein Lied und öffnete meine Augen und sah wie alle im Publikum aufgestanden sind und klatschten. Ich blickte herüber zu den Jungs und alle waren am lächeln. Ich war echt erleichtert. Ich verbeugte mich und ging wieder hinter die Bühne. Die Jury entschied nun nämlich wer die Rolle bekommt.
Yumi: Denkst du ehrlich du gewinnst gegen mich? Mein Vater...
Minah: Genau nur weil dein Vater in der Jury sitzt hast du mehr Chancen dem bin ich mir bewusst, aber wie du siehst beeindruckt mich die Tatsache, dass dein Vater der Schulleiter ist herzlich wenig.
Yumi: Du bist doch nur neidisch, dass es deinen Vater einen Scheiß interessiert wie es dir geht. Aber ich kann ihn verstehen wer wil schon so ein Kind haben.
Minah: Weißt du was Yumi fahr zur Hölle.
Mich ließen die Worte von Yumi echt kalt. Vielleicht hat sie Recht, aber im Moment wollte ich einfach nur in Kookies Arme. Ich lief zu ihm und er nahm mich auch direkt in den Arm. Als könnte der Junge Gedanken lesen.
Jungkook: Du warst unglaublich...
Minah: Kookie weinst du ?
V: Ich musste auch weinen Minah du warst toll!
Minah: Danke Jungs.
Jungkook: Ich bin stolz so eine talentierte Freundin zu haben.
Minah: Danke Kookie du bist süß. Aber übertreibt es nicht. Yumi war eh besser als ich.
Suga: Minah sag dass nie wieder. Sie war kein Stück besser. Deine Stimme ist einfach nur wow. Du hast die Herzen der Menschen für dich gewonnen. Es gibt wenig Sänger die ihre Gefühle an andere übertragen können. Du hast ein unfassbares Talent Kleine. Ich bin echt stolz auf dich.
Ich musste Yoongi einfach in meine Arme schließen. Das er stolz auf mich ist bedeutet mir echt viel. Allein dafür hat es sich gelohnt.
Schulleiter: Yumi, Minah kommt bitte wieder auf die Bühne. Das Ergebnis steht fest.
Jungkook: Minah Fighting!
Ich ging wieder hoch auf die Bühne und ich muss sagen ich bin echt nervös. Sobald ich oben stand funkelte Yumi mich böse an und schaute dann zu ihrem Vater welcher zwischen uns beiden stand.
Schulleiter: Das Ergebnis war eigentlich ziemlich eindeutig. Unsere Hauptrolle wird sein...
Jungkook Pov
Als Minah wieder zur Bühne ging merkte ich, dass sie etwas humpelte. Ich werde sie da später mal drauf ansprechen. Ich blickte kurz übers Publikum und sah Minahs Freund Myunsoo. Ich mag den Kerl nicht und dafür dass Minah wegen ihm geweint hat, müsste ich ihm eine reinhauen. Aber wenn der Streit zwischen den beiden nicht gewesen wäre, dann hätte ich Minah nie getröstet und wir wären vielleicht gar nicht zusammen gekommen. Sowas nennt man wohl Schicksal. Minah war schon oben auf der Bühne und der Schulleiter verkündete nun das Ergebnis. Du schaffst es Minah. Ich glaub an dich.
Minah Pov
Schulleiter: Unsere Hauptrolle wird sein....
Dieser Moment spielte sich wie in Zeitlupe ab. Ich konnte es irgendwie nicht fassen, obwohl es doch klar war.
Schulleiter: Meine geliebte Tochter Yumi. Einen großen Applaus bitte.
Ich würde lügen wenn ich sage ich bin nicht enttäuscht. Myungsoo kam ebenfalls auf die Bühne und nahm Yumi in den Arm.
DU LIEST GERADE
The feeling of love (BTS Ff)
FanfictionMinah musste in ihrem Leben schon ganz viele Höhen und Tiefen durchleben. Als ihr Vater und ihre Stiefmutter sie aus der Familie verbannen, entschließt sie sich kurzer Hand ihren Halbbruder aufzusuchen in der Hoffnung endlich ein Leben in Liebe und...