Minah Pov
Minah: Kookie wo führst du mich hin ?
Jungkook: Zu einem wirklich schönen Platz an dem kaum Leute sind. Es wird dir gefallen.
Minah: Na gut...
Nach einiger Zeit kamen wir vor einem Zaun an und um ehrlich zu sein wusste ich nicht was das sollte. Was hatte dieser Junge nur mit mir vor?
Jungkook: Dort hinten ist eine Lücke da gehe ich immer durch, wenn ich hier her komme.
Minah: Jungkook, bist du dir sicher dass das erlaubt ist ?
Jungkook: Hmmm gute Frage, also ich wurde noch nie erwischt.
Ich antwortete darauf einfach nicht und folgte ihm. Er scheint von dem was uns hinter diesem Zaun auf uns wartet echt begeistert zu sein und um ehrlich zu sein macht es mich neugierig zu wissen was es ist.
Jungkook: Minah kommst du ?
Minah: Ohh ja klar warte.
Mal wieder war ich in meinen Gedanken vertieft, aber dass kennt er ja schon. Ich kletterte durch diese Lücke und als ich auf der anderen Seite war blieb mir der Atem stehen. Es war unglaublich. Dort war ein kleiner See umhüllt mit Kirschblütenbäumen. Da es schon dunkel war spiegelten sich die Sterne im Wasser.
Jungkook: Und hat sich der Weg hierher gelohnt?
Minha: Es ist wunderschön..
Jungkook: Aber nicht mal ansatzweise so wunderschön wie du.
Ich schaute ihn einfach nur verliebt an. Wenn ich bei ihm war hatte ich keine Sorgen mehr. Er gab mir das Gefühl etwas Wert zu sein.
Minah: Womit habe ich dich nur verdient?
Jungkook: Die Frage kann ich nur zurück geben.
Minah: Aber ernsthaft du bist perfekt und das in jeder hinsicht. Du kannst echt alles. Egal was du machst du machst es gut. Dabei bist du auch noch nett, liebevoll, witzig...
Er schnitt mir das Wort ab.
Jungkook: Niemand ist perfekt, auch wenn er so perfekt scheint. Ich habe auch meine Fehler.
Minah: In meinen Augen bist du perfekt und ich.. ich
Jungkook: Du bist das Beste was mir je passiert ist. Minah du weist gar nicht was für ein tolles Mädchen du bist.
In diesem Moment wurde mir eins klar : Diesen Jungen will ich niemals verlieren. Ich konnte nicht anders als ihm in die Arme zu springen.
Minah: Ich liebe dich Kookie. Bitte verlasse mich nicht.
Jungkook drücke mich fest an sich und flüsterte mir zu:
Jungkook: Ich verlasse dich niemals mein Engel. Ich werde dich immer lieben, selbst wenn du es irgendwann nicht mehr tun solltest, bleibe ich immer an deiner Seite. Du bist nicht mehr alleine.
Seine Worte bereiten mir Gänsehaut. Ich war so glücklich. Wer hätte gedacht das dieser Tag noch so ein schönes Ende nehmen wird und das habe ich einzig und allein Jungkook zu verdanken.
Jungkook: So gerne ich für immer mit dir hier bleiben könnte, müssen wir zurück.
Minah: Du hast Recht. Ich muss noch mit Yoongi sprechen... Ich weiß aber nicht wie ich das Gesprech gleich anfangen soll.
Jungkook: Ich bin bei dir. Keine Sorge mein Engel.
Minah: Danke Kookie. Danke das es dich gibt.
Zwar nennt er mich seinen Engel, dennoch ist er meiner. Er ist einfach so wie aus dem Nichts in mein Leben getreten und macht mein Leben komplett. Wer auch immer mir so einen Engel geschickt hat. Danke.
Hand in Hand gingen wir nun nach Hause. An diesen Abend werde ich mich mein Leben lang noch erinnern.
Helloo. Sorry dass ich so lange nichts hochgeladen habe, aber irgendwie hatte ich keine Ideen. Jetzt habe ich Ferien und da kann ich mich wieder richtig an die Geschichte dran setzen. Ich hoffe euch gefällt der neue Teil ☺
DU LIEST GERADE
The feeling of love (BTS Ff)
FanfictionMinah musste in ihrem Leben schon ganz viele Höhen und Tiefen durchleben. Als ihr Vater und ihre Stiefmutter sie aus der Familie verbannen, entschließt sie sich kurzer Hand ihren Halbbruder aufzusuchen in der Hoffnung endlich ein Leben in Liebe und...