Kapitel 18

53 5 0
                                    

Minah Pov

Ich lief jetzt schon seit einer Stunde planlos durch die Straßen. Meinen Tränen lies ich freien lauf. Ich heulte mir echt meinen ganzen Frust heraus. In diesen Tränen steckt all die Trauer, die ich die ganze Zeit unterdrückt habe. Die Sache mit Eomma, mit Abeoji wenn ich ihn überhaupt so nennen kann und jetzt hat mich mein bester Freund für das Mädchen verlassen, welche mir meine Schulzeit zur Hölle macht, mit der Begründung dass sie eigentlich nett ist und ich eh keine Chancen gegen sie habe. Alle wirklich alle lassen mich alleine. Yoongi ist berühmt, dass heißt wiederrum, dass er auch nicht immer da sein kann. Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich hier noch soll. Ich weiß nicht mal was aus mir werden soll. Schaffe ich es berühmt zu werden um den Traum meiner Eomma weiterzuleben? Ist das eigentlich auch mein Traum? Es schwirren so viele Fragen in meinem Kopf herum und keiner kann mir Antworten geben. Vielleicht haben Abeoji und meine Stiefmutter recht, dass meine Existenz auf dieser Welt einfach unerwünscht ist und deswegen alles schief geht. Ich will echt nicht wissen wie ich gerade aussehe. Ich hoffe die Jungs sind noch nicht da, denn ich will nicht dass mich auch nur irgend jemand so sieht. Naja ich sollte mich auf den Heimweg machen, in einer Stunde muss ich schon Zuhause sein.

Suga Pov

Suga: Wo bleibt sie bloß ?!

Rap Monster: Chill mal es ist ja noch nicht zehn.

Suga: Wenn ich zehn sage meine ich, dass sie am besten schon vor vier Stunden wieder hier wäre!

Jin: Du führst doch ja auf wie eine Frau.

Suga: Wessen Lieblingsfarbe ist denn bitte pink hmm !

Jin: Alter, ich kann nichts dafür, dass deine Schwester erwachsen wird! Da gehören Dates nunmal dazu!

Suga: Man sorry aber ich fühle mich verantwortlich für die Kleine. Sie hat doch niemanden mehr.

V: Wieso sie hat doch uns mehr braucht meine Dongsaeng  doch nicht.

Suga: Deine Dongsaeng?

V: Ja klar ist sie meine Dongsaeng und ich bin stolz auf so eine hübsche Schwester.

Suga: Dich haben echt die Aliens geschickt.

V: Glaubst du ?

Jimin: Jaaa Tae gaaaanz bestimmt. ( Ironie lässt grüßen)

Jungkook: Leute draußen ging das Licht an, Minah ist bestimmt da.

Alle Köpfe drehten sich zur Tür und warteten in der Hoffnung, dass Minah gleich klingelt, da sie noch keinen Schlüssel hat.

Minah Pov

Ohh nein es brennt überall Licht. Okay Minah das Treffen war super und du hattest Spaß. Lass dir bloß nichts anmerken. Ich ging langsam auf die Haustür zu und klingelte bei meiner Ankunft.

Jemand riss auch schon direkt die Tür auf und zog mich in eine lange Umarmung. Zu meiner Verwunderung war es Yoongi.

Suga: Minah, ich hab mir solche Sorgen gemacht.

Minah: Ach, dass musst du doch nicht.

Er ließ von mir ab und sah mir direkt ins Gesicht.

Suga: Du Minah, hast du geweint?

Minah: Ach dass war nur vor lachen hahaha Myungsoo ist echt witzig hahahaha.

Wow Minah was besseres hättest du dir nicht einfallen lassen können?

Suga: Was war denn so lustig das du so lachen musstest, dass du aussiehst als hättest du die letzten Nächte durchgeheult?

Ich spürte sechs weitere Blicke auf mir und es war mir echt unangenehm.

Minah: Das erzähle ich dir ein anderes mal. ( vorgetäuschtes Gähnen) Aber jetzt möchte ich in mein Bett. Gute Nacht Jungs.

Ich lief schnell an Yoongi vorbei, hoch in mein Zimmer. Dort angekommen ließ ich mich aufs Bett fallen und starrte gedanken versunken auf die Zimmerdecke. Bis es an der Tür klopfte. Ich antwortete nicht in der Hoffnung die Person denkt, dass ich schlafe aber falsch gedacht. Derjenige öffnete langsam die Tür und setzte sich neben mich aufs Bett.




The feeling of love (BTS Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt