Minah Pov
Ich kann es immer noch nicht fassen. Jungkook und ich haben uns geküsst und er hat auch noch Gefühle für mich. Es ist ein unfassbares Gefühl, wenn die Person die du magst genau das selbe empfindet. Jetzt laufen wir Hand in Hand zurück zum BTS Dorm. Was Yoongi wohl denken wird? Oder will Jungkook nicht, dass sie es wissen? Man schon wieder so viele Fragen, nur dass ich diesmal meine Antwort gleich sobald wir das Dorm betreten, bekommen werde.
Jungkook: Worüber denkst du nach ?
Minah: Ich habe Angst wie die anderen reagieren. Ich meine wir kennen uns ja auch nicht lange und vielleicht ging es zu schnell und ach ich weiß nicht...
Jungkook: Willst du etwa doch nicht mit mir zusammen sein?
Minah: Was nein... ehm ich meine jaa klar will ich deine Freundin sein. Kookie ich mag dich so gerne, dass es mir sogar Angst macht.
Jungkook: Wovor hast du denn Angst?
Minah: Dich wie alle anderen zu verlieren...
Jungkook: Ach Minah, ich bin nicht wie alle anderen und verlieren wirst du mich auch nicht. Stell dich darauf ein mich gaaaanz lange an der Backe zu haben.
Dieser Junge schafft es echt immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Minah: Diesen Gedanken finde ich schön.
Kookie und ich stehen nun vor unsrer Haustür und ich merke wie meine Nervosität steigt.
Jungkook: Mach dir keinen Kopf ich kläre das schon. Vertraue mir einfach.
Minah: Das tue ich.
Vorsichtig klingelte ich und es dauerte nicht lange bis Jin uns die Tür öffnete.
Jin: Na ihr wie wars?
Jungkook: Wo ist Suga Hyung?
Jin: Danke für deine Antwort. Er liegt auf dem Sofa und schläft wahrscheinlich.
Jungkook: Danke.
Kookie nahm mich wieder an der Hand und zog mich ins Wohnzimmer.
Jungkook: Suga Hyung ich muss mit dir reden.
Yoongi zeigte keine Reaktion. Anscheinend schlief er wirklich. Ich setzte mich zu ihm und rüttelte ihn langsam wach, auch wenn ich keine Ahnung hatte was Kookie vor hat.
Minah: Yoongi Oppa wach auf!
Suga: Hmmm
Minah: Komm schon Kookie möchte dir irgendwas sagen.
Er setzte sich langsam auf und blickte uns finster an.
Suga: Was ist so wichtig, dass ihr mich beim schlafen stört?
Jungkook ging vor Yoongi auf die Knie was nicht nur ich komisch fand.
Jungkook: Bitte lass mich mit deiner Schwester ausgehen.
Yoongis Augen weiteten sich und er schien nicht ganz zu wissen wie er antworten soll.
Jungkook: Bitte Hyung. Ich liebe sie. Ich werde auch gut auf sie aufpassen.
Suga: Nicht dein Ernst. Habe ich nicht gesagt Hände weg von meiner Schwester?!
Yoongi wollte Jungkook gerade eine verpassen, doch ich konnte noch schnell seine Hand zurück halten.
Minah: Oppa .... nicht
Suga: Sag nicht du...
Minah: doch ich liebe ihn auch.... Bitte Yoongi... Lass uns zusammen sein
Suga: Minah, bist du dir sicher ?
Seine Stimme wurde wieder sanfter.
Minah: Ich war mir noch nie so sicher wie jetzt.
Jungkook schienen diese Worte zu gefallen, dass konnte ich seinem Lächeln entnehmen.
Suga: Aish diese Kinder. Yahh Maknae steh auf.
Jungkook folgte Yoongis Befehl und erhob sich wieder.
Suga: Ich schwöre dir wenn du sie zum weinen bringst, dann wirst du zum ersten Mal meine richtige Wut zu spüren bekommen! Verstanden ?
Minah: Du erlaubst es ?
Suga: Ich will, dass du glücklich bist auch wenn ich nicht verstehe was zu an ihm findest.
Minah: Dankeee Oppa
Ich sprang Yoongi förmlich in die Arme. Ich war so erleichtert, dass er meine und Jungkooks Beziehung akzeptiert.
Jungkook: Ich will auch !
Yoongi löste sich von mir und ging auf Jungkook zu.
Jungkook: Doch nicht von dir, sondern von Minah !
Suga: Du hast eh nicht genug Swag für mich.
Ohh man ich liebe diese Idioten.
Ich ging nun endlich auf Kookie zu und wir nahmen uns gegenseitig in den Arm.
Jin: Kaum zu fassen, dass unser Jungkookie als erster eine Freundin hat.
Rap Monster: Ja er wird erwachsen.
Jungkook: Seit wann seit ihr hier?
Jimin: Schon die ganze Zeit du Pabo.
Minah: Ich habs auch nicht gemerkt haha.
J Hope: Glückwunsch ihr zwei und Jungkookie erschreck mich nie wieder so, ich dachte du machst Suga einen Antrag hahahaha
Suga: Nie im Leben würde ich den da heiraten.
Jungkook: Genau und außerdem habe ich Minah, dass ist besser.
Suga: Tja Minah hat auch etwas von meinem Swag, natürlich nicht so viel aber nah dran.
V: Stellt euch vor ihre Kinder sehen so aus wie Yoongi Hyung :D
Jungkook: Bloß nicht.
Suga: Wer will nicht, dass seine Kinder so aussehen wie ich. Ich meine guckt mich an ich bin perfekt.
Jimin: Ja du hast Recht.
J Hope: Was ?!
Jimin: Ohhh ehmm nichts. Ohh schon so spät ich muss ins Bett. Gute Nacht.
Suga: Tja Jiminie versteht mich. Ich gehe dann auch mal.
Kookie und ich gingen auch hoch, da wir relativ müde vom ganzen laufen waren. Außerdem fängt morgen wieder die Schule an. Der Rest schaute sich unten noch einen Film an.
Minah: Ehmm Kookie, dein Zimmer ist dahinten.
Jungkook: Ich kann ohne dich nicht schlafen.
Ich wurde augenblicklich rot. Das war doch nicht sein Ernst.
Jungkook: Ach du bist so süß hahahahaha
Er gab mir noch einen kurzen Kuss und verschwand in die Richtung seines Zimmers. Ich dachte schon er meint es Ernst. Nicht dass ich was dagegen hätte mit ihm in einem Bett zu schlafen, aber wir sind erst seit heute zusammen das ist mir noch zu früh. Ich ging nun auch, nachdem ich mich aus meiner Starre löste in mein Zimmer und machte mich schnell bettfertig. Nach eingiger Zeit schlief ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
The feeling of love (BTS Ff)
FanfictionMinah musste in ihrem Leben schon ganz viele Höhen und Tiefen durchleben. Als ihr Vater und ihre Stiefmutter sie aus der Familie verbannen, entschließt sie sich kurzer Hand ihren Halbbruder aufzusuchen in der Hoffnung endlich ein Leben in Liebe und...