Jimin Pov
Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen um Yoongi. Er ist total fertih, weil Minah nicht mit ihm reden wollte. Eigentlich müsste ich bei Minah sein, aber irgendwie möchte ich zu Yoongi. Ich dachte ich könnte mich in Minah verlieben und sie zu meinem Mädchen machen. Aber der Grund dafür war nicht dass ich sie liebe. Klar ich mag sie so wie wir alle hier, aber das ist eher die Liebe die man zu einer Schwester hat. Der Grund war damit niemand merkt, dass ich Gefallen an Suga Hyung gefunden habe. Ja genau ich Park Ji-Min bin in meinen Hyung Yoongi verliebt. Ich denke schon seit längerem, aber es wird mir erst jetzt so richtig klar. Ich habe vorhin mitbekommen wie Suga auf die Terasse gegangen ist. Dort ist er immer wenn er nachdenken muss. Ich ging vorsichtig raus und setzte mich zu ihm auf unsere Bank. Er scheint mich bemerkt zu haben und drehte sein wunderschönes Gesicht in meine Richtung.
Suga: Jimin, bin ich ein schlechter Bruder?
Jimin: Was ? Nein du bist ein großartiger Bruder.
Suga: Und warum weiß ich dann nicht, was im Leben meiner kleinen Schwester vor sich geht?
Jimin: Naja sie ist erst seit einigen Wochen hier und davor habt ihr euch zwei Jahre lang nicht gesehen. Ich schätze sie braucht Zeit.
Suga: Ich hätte sie niemals alleine lassen sollen.
Jimin: Du hast dir deinen Traum erfüllt und Minah ist bestimmt total stolz auf dich. Außerdem liebt sie dich.
Suga: Ich weiß nicht.
Jimin: Wenn es nicht so wäre, dann wäre sie nie ins Entertainment gekommen, um dich zu finden. Rede morgen nochmal mit ihr.
Suga: Du hast Recht. Ich sollte direkt hoch gehen.
Jimin: Jungkook ist bei ihr. Er scheint sich gut mit Minah zu verstehen. Lass ihn versuchen sie etwas aufzuheitern.
Suga: Na gut wenn du meinst.
Er wand sich von meinem Gesicht ab und schaute hoch zu den Sternen. Ohh man wie gern ich ich doch jetzt in den Arm nehmen würde.
Suga: Heute scheinen sie besonders hell.
Jimin: Du hast Recht.
Suga: Das sage ich vielleicht nicht oft, aber danke Jimin. Ich brauchte echt jemanden zum reden.
Jimin: Ist doch selbstverständlich.
Suga: Nein ist es nicht. Du hättest einfach in dein Zimmer gehen können, aber nein du bist mir gefolgt. Danke
Jimin: Hyung ... Ich ... ich
Suga: Nimm mein Danke doch einfach an. Was bist du so nervös?
Jimin: Ich bin nicht nervös und natürlich nehme ich dein Danke an.
Suga: Komm lass uns rein gehen. Es ist schon spät.
Jimin: Ok
Yoongi und ich standen auf und machten uns auf den Weg in unsere Zimmer. Ich legte mich in mein Bett. Jin schlief glücklicherweise schon. Ich dachte noch etwas über das Gespräch draußen nach. Als er sich bei mir bedankt hat, spürte ich die Schmeterlinge in meinem Bauch. Man Suga warum musst du nur so perfekt sein. Das Mädchen, welches sich mal seine Freundin nennen darf, kann sich glücklich schätzen. Warum kannst du nicht auch mehr für mich empfinden? Nach einiger Zeit schlief ich auch ein, in der Hoffnung bald wieder so einen Moment mit Yoongi erleben zu können.
DU LIEST GERADE
The feeling of love (BTS Ff)
FanfictionMinah musste in ihrem Leben schon ganz viele Höhen und Tiefen durchleben. Als ihr Vater und ihre Stiefmutter sie aus der Familie verbannen, entschließt sie sich kurzer Hand ihren Halbbruder aufzusuchen in der Hoffnung endlich ein Leben in Liebe und...