Jungkook Pov
Nach dem Frühstück wollte Minah unbedingt in den Zoo gehen. Obwohl sie einen auf erwachsen tut ist sie im inneren wohl auch nur ein Kind.
Minah: Kookie wir sind da !
Jungkook: Hahaha ja.
Ich bezahlte den Eintritt auch wenn Minah dagegen protestiert hat.
Minah: Das hättest du nicht machen sollen.
Jungkook: Na klar musste ich. Bei einem Date ist es so üblich das der Mann zahlt.
Minah: Du bist doch kein Mann.
Jungkook: Soll ich dir zeigen wie männlich ich bin.
Minah: Lass und zuerst zu den Giraffen hahaha
Süß wie sie das Thema wechselt, wenn sie nervös wird. Ich verliebe mich jede Sekunde, die ich mit ihr verbringe immer mehr in sie.
Minah: Kookie guck mal da ist eine Baby Giraffe ! Sie ist soo süß
Jungkook: Ich kenne etwas das süßer ist.
Minah: Was denn ?
Jungkook: Es steht gerade vor mir.
Minah: Aber ich bin doch kein es
Jungkook: Ich hab doch nur versucht süß zu sein.
Minah: Hahahahaha überlasse das süß sein lieber mir. Bei meinem Aygo kann keiner mithalten.
Jungkook: Da muss ich mich wohl geschlagen geben.
Sie lächelte zufrieden und zog mich schon zum nächsten Gehäge.
Nachdem wir uns alles angesehen haben, verließen wir den Zoo. Mitlerweile ist es schon Abend.
Minah: Ich fand den Tag heute echt schön. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.
Jungkook: Das freut mich aber der Tag ist noch nocht zuende.
Minah: Wie meinst du das?
Jungkook: Es sind noch drei Stunden ehe wir wieder zurück sein müssen.
Minah: Du hast Recht, aber wo wollen wir den noch hin?
Jungkook: Überraschung.
Eigentlich wusste ich selbst nicht wo wir hin sollten, da dieses Treffen Minahs Idee war. Sonst hätte ich mir was einfallen lassen. Aber ich denke ich weiß wo wir hin können.
Jungkook: Komm es ist nicht weit.
Minah: Ok
Ich nahm Minahs Hand und wir gingen los. Ich war etwas unsicher und dachte sie würde meine Hand wegschlagen, aber sie lief einfach weiter und lächelte in Gedanken versunken vor sich hin. Der Gedanke, dass sie nichts dagegen hat meine Hand zu halten, ließ mich ebenfalls lächeln. Man Minah was machst du nur mit mir. Bevor ich dich kannte, wusste ich nicht einmal wie man ein Mädchen anspricht. Aber komischerweise fällt es mir bei Minah total leicht. Nach ca. 30 Minuten waren wir auch schon da.
Ich brachte Minah auf einen kleinen Hügel von dem aus man über Seol blicken konnte. Ich schaute herüber zu Minah und sah ihr die Begeisterung förmlich an.
Minah Pov
Minah: Wow. Kookie es ist unglaublich hier.
Ich hab noch nie so etwas schönes gesehen. Danke Kookie, dass du mich hergebracht hast.
Jungkook: Es ist mein Lieblingsplatz. Ich komme hier gerne her wenn ich mal nachdenken muss.
Minah: Ihr kommt bestimmt gerne hier her.
Jungkook: Die anderen wissen von diesem Ort nichts. Du bist die erste mit der ich her komme.
Minah: Echt? Was für eine Ehre.
Jungkook: Ja du kannst dich echt geehrt fühlen.
Minah: Warum ich ?
Jungkook: Ich weiß nicht ich hatte das Gefühl es dir zeigen zu müssen. Ich denke ich wollte dich in dem ich dir diesen Ort zeige etwas mehr in mein Leben lassen.
Minah: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich spürte förmlich wie meine Wange sich rot färbten. Ich fühle mich so wohl in seiner Nähe das ist echt unfassbar. Ich wusste gar nicht, dass so ein Gefühl existiert. Er möchte mich in sein Leben lassen... Das ist so süß. Man Kookie was machst du nur mit mir.
Jungkook Pov
Ihre Augen stahlten, nachdem ich diesen Satz aussprach. Ich meinte es aber wirklich ernst. Ich will, dass sie ein Teil meines Lebens wird. Ich habe das verlangen diesen Schritt zu beschleunigen und ich hoffe ich werde das was ich vorhabe nicht bereuen.
Minah Pov
Ich sah zu Jungkook, welcher sich mir langsam näherte. Er eine Hand vorsichtig auf meine Taille und die andere plazierte er auf meiner Wange. Wir beide hielten Blickkontakt. Es war so als würden wir über unsere Blicke komunizieren. Doch dann passierte es. Kookie legte vorsichtih seine Lippen auf meine. Es war so als würde ein Feuerwerk in mir explodieren. Ich erwiderte seinen Kuss und spürte wie er in den Kuss hinein lächelte. Viel zu schnell lösten wir uns wieder von einander. Kookie nahm meine zwei Hände in seine und schaute mir wieder in die Augen.
Jungkook: Minah... ich glaube ich habe mich in dich verliebt.
Ich ließ seine Hände los und sah ihm schon die Enttäuschung an. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen um ihn umarmen zu können.
Minah: Ich mich doch auch in dich.
Ich spürte wie er sich entspannte und seine Arme um meine Hüften schlung.
Wir verweilten noch kurz so bis wir uns wieder von einander lösten.
Jungkook: Also bist du jetzt mein Mädchen?
Als Antwort gab ich ihm noch einen Kuss.
Jungkook: Ich nehme das mal als ja.
Minah: hahahaha
Jungkook: Ohoh wir sollten los sonst bringt Suga Hyung uns um.
Minah: Ja du hast Recht.
Jungkook griff nach meiner Hand ung ging mit mir langsam los. Ich kann es immer noch nicht fassen aber Jeon Jungkook ist mein Freund und ich gebe ihn nie wieder her.
DU LIEST GERADE
The feeling of love (BTS Ff)
FanfictionMinah musste in ihrem Leben schon ganz viele Höhen und Tiefen durchleben. Als ihr Vater und ihre Stiefmutter sie aus der Familie verbannen, entschließt sie sich kurzer Hand ihren Halbbruder aufzusuchen in der Hoffnung endlich ein Leben in Liebe und...