Minah Pov
Nachdem ich Yoongi und Jimin noch einmal zugewunken habe ging ich auf den Eingang meiner Uni zu. Doch auf dem Weg dorthin rief eine Stimme die ich nur all zu gut kenne nach meinem Namen. Ich drehte mich nicht um und ging einfach weiter. Vielleicht reagierte ich etwas stur, aber ich habe im Moment echt keinen Nerv dafür mit Myungsoo zu reden. Doch leider Gottes holte er mich ein und versperrte mir den Weg.
Myungsoo: Wir müssen reden.
Minah: Vielleicht will ich nicht reden?
Myungsoo: Bitte Minah verzeih mir. Ich bereue jedes einzelne Wort, welches am Samstag über meine Lippen kam. Ich will doch nur meine beste Freundin zurück.
Minah: Myungsoo ich bin dir nicht böse. Echt nicht, aber deine Worte taten verdammt weh. Anstatt hinter mir zu stehen, stellst du dich auf die Seite eines Mäschens die dich eh nur benutzt.
Myungsoo: Lerne sie doch etwas kennen. Sie hat sich geändert.
Minah: Ich will mich nicht mit Menschen abgeben, die mich am Ende eh nur verarschen. Sorry, aber aus Yumi und mir werden nie Freunde. Ich werde ihr nie verzeihen können.
Myungsoo: Aber unsere Oberschulzeit ist doch Schnee von Gestern.
Minah: Die Videos von mir wie ich mit Müll beworfen werde, wie Wasser über mich gekippt wird, wie ich geschlagen werde und vieles mehr exixtieren alle noch im Internet und drei mal kannst du raten wem ich es zu verdanken habe.
Myungsoo: Ich bitte Yumi darum, dass wieder offline zu stellen.
Minah: Und du denkst das ändert was ?
Myungsoo: Ich kann nichts für meine Gefühle.
Minah: Na dann werde glücklich. Bye.
Ich ging an ihm vorbei und lief schnell zum Bühnenraum. Es tut mir echt Leid, aber ich werde mit Yumi nie klar kommen und das würde Myungsoo echt zu schaffen machen. Es ist besser so. Es mag sein, dass sie sich geändert hat. Ich weiß es nicht, aber ich kann ihr einfach nicht verzeihen. Es war so schon hart genug für mich und Yumi hat es ausgenutzt und mein Leben nur noch mehr zur Hölle gemacht. Ich hatte nur Myungsoo, doch er konnte mich auch nicht immer beschützen. Yoongi hat seinen Abschluss lange vor mir fertig, deswegen war er auch nicht da. Er weiß zwar Bescheid und er hat Yumi auch öfter schon eine Ansage gemacht aber ihre Versprechen es nie wieder zu machen hielten nur ein Paar Tage.
Lehrer: Erde an Minah! Schlafen kannst du Zuhause!
Minah: Enschuldigung kommt nicht wieder vor.
Yumi: Und sowas will für die Hauptrolle vorsprechen. Tzz
Lehrer: Yumi pass auf was du sagst, also ich würde Minah an deiner Stelle als ernsthafte Konkurenz sehen.
Yumi: Mein Vater möchte sowieso, dass ich auf der Bühne stehe und strahle, also versuch es gar nicht Minahlein.
Minah: Ich gebe ganz sicher nicht auf. Anstatt an dir zu arbeiten, verlässt du dich auf deinen Papi. Er wird dir später auch nicht helfen können.
Yumi: Mich will jedes Entertainment.
Minah: Sie haben nach spätestens einer Woche kein Bock mehr auf dich.
Yumi: Sagt die richtige. Du wirst nie auf einer Bühne stehen seh es ein Mädchen.
Lehrer: So jetzt ist Schluss ihr zwei!! Was ist das für ein Benehmen!
Yumi: Ich habe mich nur vor dieser Verrücken verteidigt.
Lehrer: Yumi raus !
Myungsoo: Aber dass muss doch nicht sein. Yumi wird jetzt bestimmt ruhig sein. Tun Sie das nicht.
Ist klar sie verteidigt er. Jetzt sehe ich ja wie wichtig ich ihm bin.
Lehrer: Na gut aber dass ist deine letzte Verwarnung.
Yumi: Danke Schatz.
Myungsoo: Kein Ding Liebes.
Schatz, Liebes. Ich könnte kotzen.
Lehrer: So stellt euch auf wir üben nun die Gruppentänze. Minah, Yumi ihr zwei stellt euch nebeneinander, da ihr zwei für die Hauptrolle vorsprecht.
Der Lehrer machte, nachdem wir unsere Position einnahmen, die Musik an. Ich tanzte einfach drauflos und versuchte abzuschalten.
Lehrer: Super Minah. Weiter so. Yumi du musst mehr in den Takt kommen.
Bei einem der letzten Schritte stellte mir dieses Miststück ehrlich ein Bein und natürlich flog ich schön auf die Fresse.
Minah: Das hast du mit Absicht gemacht!
Der Lehrer stellte die Musik aus und half mir anschließend hoch.
Yumi: Nur, weil du nicht Tanzen kannst, musst du mir nicht die Schuld geben.
Lehrer: Yumi es reicht wirklich! Kann jemand von euch mit Minah zur Krankenstation gehen?
Myungsoo: Ich mache dass
Na toll. Das hat mir noch gefehlt.
Myungsoo: Kannst du laufen.
Ich stand einfach auf und ging aus dem Raum. Dass ist mir echt zu blöd. Was hat der eigentlich für Stimmungsschwankungen? Erst als ich den Raum verließ spürte ich einen höllischen Schmerz in meinem Knöchel. Shit.
Myungsoo: Minah komm ich helfe dir. Halt dich an mir fest.
Minah: Ich brauche deine Hilfe nicht. Geh doch lieber deine Yumi trösten.
Er hob mich ernsthaft hoch und trug mich zur Krankenstation.
Minah: Was soll das ?
Myungsoo: Wenn es mit nett Fragen nicht klappt, dann müssen wir es auf die harte Tour machen.
In der Krankenstation meinte die Krankenschwester, dass mein Knöchel leicht verstaucht ist. Sie machte ein Verband drum und sagte ich soll meinen Fuß eine Woche schonen.
Myungsoo: Wie willst du jetzt zum Vorsprechen. Ich meine du musst da auch tanzen.
Minah: Ich werde einfach hingehen.
Myungsoo: Nicht dein Ernst, was wen es schlimmer wird?
Minah: Lass das mal meine Sorge sein. Kannst du dem Lehrer sagen dass ich nach Hause gegangen bin und sag Bitte niemandem dass ich mir meinen Knöchel verstaucht habe.
Myungsoo: Aber Minah, dass wird doch nicht gut gehen.
Minah: Bitte tu es für mich. Ich schone meinen Knöchel zu Hause und dann müsste ich am Donnerstag wieder fit sein.
Myungsoo: Na gut. Wie du willst.
Minah: Danke.
Ich rief mir ein Taxi, welches mich nach Hause brachte. Im Taxi schrieb ich Yoongi, dass ich früher Schulschluss hatte und gleich Zuhause bin. Zuhause angekommen fing ich an etwas für mich und die anderen zu kochen. Danach würde ich mich dann hinlegen. Ich hoffe keiner bemerkt meinen Verband am Fuß. Ich hab es so gut es ging versteckt. Ich habe nämlich Angst, dass Yoongi mich Donnerstag nicht Tanzen lässt. Naja wird schon schief gehen. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass Yoongi mir geschrieben hat, dass sie in zwei Stunden nach Hause kommen und sie riesen Hunger haben. Na dann heißt es an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
The feeling of love (BTS Ff)
FanfictionMinah musste in ihrem Leben schon ganz viele Höhen und Tiefen durchleben. Als ihr Vater und ihre Stiefmutter sie aus der Familie verbannen, entschließt sie sich kurzer Hand ihren Halbbruder aufzusuchen in der Hoffnung endlich ein Leben in Liebe und...