Kapitel 14

60 5 0
                                    

V: Lasst uns einen Film gucken !!

J Hope: Aber keinen Horrorfilm!

Jimin: Ganz deiner Meinung.

Minah: Mögt ihr keine Horrorfilme ?

Jimin: Also nicht dass wir Angst haben...

J Hope: Genau, ehmm ... wir ....

Jimin: Wir wollen nicht das du Angst bekommst. Immerhin haben alle Mädchen Angst vor Horrorfilmen.

Minah: Sagt wer?

Jungkook: Also magst du Horrorfilme ?

Minah: Immer wenn ich einen sehe, denke ich das das reale Leben dagegen nicht mehr ganz so schlimm ist. Ich meine besser tausend normale Probleme, als das man von einem wahnsinnigen verfolgt wird, der einen umbringen will. Nicht war ?

Jungkook: Hahahaha wo du Recht hast, hast du Recht.

Minah: Aber von mir aus können wir auch was lustiges gucken, wenn es euch lieber ist.

Jimin: Jaa lachen ist schließlich gesund.

V: Nur weil du Angst hast :D

Jimin: Stimmt gar nicht.

Suga: Wenn es so weiter geht sitzen wir noch die ganze Nacht hier.

Jimin: Ok wir gucken einen Horrorfilm, dann werden wir sehen wer Angst hat.

Jungkook: Okay auf deine Verantwortung. Ich suche einen aus.

J Hope: Na toll.

Jungkook suchte irgendeinen Film heraus und legte ihn in den DVD Player. Ich weiß selbst nicht genau welcher Film das war, aber eins weiß ich jetzt schon und zwar das er zwei Personen ganz und gar nicht gefallen wird.

Jin: Ich hab Popcorn gemacht. Was gucken wir ?

Rap Monster: Einen Horrorfilm.

Jin: Und Jimin und Hobi wollen wirklich mitgucken.

V: Sie wollen Minah beweisen was für starke Männer sie doch sind.

Jin: Na ob das gut geht.

Jungkook: Pschhh der Film geht jetzt los.

Ich saß zwischen Kookie und V. Yoongi saß neben Jimin, welcher wiederum neben J Hope saß. Jin und Namjoon saßen auf einer kleinerem Sofa nebeneinander.

Nach dem Film.

Jimin: Ist es vorbei ?

J Hope: Sagt bitte das er zuende ist.

Rap Monster: Ihr habt doch gar nicht hingesehen, so schlimm kann es nicht gewesen sein.

J Hope: War es auch nicht.

V: Hahahaha ihr hättet eure Gesichter sehen sollen.

Jin: Wie fandest du den Film Minah?

Suga: Minah?!

V: Sie ist eingeschlafen genauso wie Jungkook. Guckt mal wie süüüß sie sind.

Rap Monster: Hahaha unsere zwei Maknaes.

Jin: Sie wären schon ein süßes Pärchen oder ?

Jimin: Waaas die beiden quatsch. Sie braucht einen richtigen Mann.

V: Also unser Jungkookie war gerade eben viel männlicher als du.

Suga: Stimmt im gegensatz zu dir hat er nicht geheult.

Jimin: Ich hab nicht geheult!

Suga: Ich saß neben dir du Pabo.

J Hope: Aber man merkt dass du und Minah Geschwister seit.

Suga: Wieso?

J Hope: Na ihr zwei könnt einfach immer schlafen. Ich meine welcher normale Mensch, der nicht mit Min Yoon-Gi verwandt ist schläft ein wenn vor einem jemand umbebracht wird?!

Suga: Erstens Jungkookie ist auch eingeschlafen, und zweitens wie du siehst bin ich wach und drittens chill es war nur ein Film.

Jin: Ich hole den beiden mal eine Decke.

Suga: Willst du etwa das sie hier schlafen? Ich meine dieser Perversling von Maknae kuschelt sich gerade an meine Schwester.

Jin: Reg dich ab, die beiden sind noch Kinder.

V: Und am Ende haben wir gaaanz viele kleine Jungkooks und Minahs.

Suga: Danke V für diesen hilfreichen Komentar.

V: Wieso, die Aliens schenken zwei Menschen die gut zusammen passen immer Babys. Was meint ihr wie ihr entstanden seit ?

Suga: Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen oder?

V: Du etwa nicht? Was meinst du wo die Geschenke herkommen, also vom Himmel fallen sie nicht. Oder...

Jimin: Nicht dein Ernst.

V: Unterbrich mich nicht. Wo war ich .... Achjaaaa bestimmt sind das auch die Aliens, nur als Weihnachtsmann und Osterhase verkleidet. Suga-Hyung du nennst dich nicht umsonst ein Genie.

Suga: Ehhm ja ich gehe schlafen.

Jin deckte Minah und Jungkook noch zu ehe er und die restlichen Member auch ins Bett gingen.





The feeling of love (BTS Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt