a few years earlier

21.6K 712 225
                                    

Genervt schlug ich meinen Kopf auf die Tischplatte, sodass meine Locken wild durch die Luft flogen. Ein lautes Scheppern ertönte und alle Blicke lagen für kurze Zeit auf mir. Genervt verdrehte ich die Augen, als mein Mathelehrer von seinem Stuhl vor dem Pult aufstand und auf mich zu schritt. Vor meinem Tisch ging er in die Hocke. ,,Ist alles okay Harry?" Fragte der alte Mann vor mir, dessen weiße Haare wohl lange schon keine Dusche mehr gesehen hatten, geschweige denn einen Tropfen Wasser. ,,Klar", murmelte ich, fügte jedoch noch in Gedanken ein ich verstehe nur gar nichts von diesem Müll hinzu.

,,Dann hör bitte auf, dir wehzutun und erledige die Aufgaben." Meinte mein Mathelehrer noch, bevor er aufstand, dabei sein Hinterteil fast in das Gesicht meines Kumpels Kyle steckte und zurück zu seinem Pult ging. Ich bückte mich, um meine Federtasche und alles andere, was bei meiner Aktion gerade auf dem Boden gelandet ist, aufzuheben und legte alles wieder auf dem Tisch ab. Die restliche Mathestunde war kaum auszuhalten, mein Schädel brummte und ich wusste echt nicht, wie ich das noch ganze drei Jahre aushalten sollte.

Danach folgte Physik, unwissend ob ich das noch schlimmer finden sollte. Mein Lehrer war, zumindest nach meinem Empfinden, in der Steinzeit stecken geblieben, hatte noch ein altes Nokia als Handy und als wir ihn gefragt hatten, ob wir es gegen die Schule schmeißen dürften, damit die Schule kaputt geht und wir nicht mehr am Unterricht teilnehmen müssten, hat er nicht einmal gelacht. Dabei ist dieser Witz doch einer der Besten überhaupt! Und entspricht zum Teil der Wahrheit, denn die Dinger sind halt einfach echt unzerstörbar.

Als auch das mit einem Beinahe Tod überstanden war, folgte noch an diesem äußerst aufregenden Schultag, man bemerke den Sarkasmus, Chemie. Wenn ich wüsste, wer den Stundenplan so gestaltet hat und zudem auch noch an einem Montag, der würde definitiv von mir zu hören kriegen. Wir sollten ein Experiment durchführen, doch es hat nicht wirklich geklappt wie es sollte und im Endeffekt ist uns die Mischung aus den gesamten Chemikalien explodiert. Definitiv das Beste an diesem Tag. Meine Chemielehrerin fand das nicht so witzig, ich allerdings schon, so auch meine Freunde.

,,Alter, dass war ja mal wieder ein richtig spannender Tag. Scheiß Schule", sagte Taylor, als wir aus dem Schulgebäude raustraten und dabei steckte er sich direkt eine Zigarette an. Er ist zwar erst 16, aber Verbote waren ihm schon immer egal. Und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, im Alter von 15, fand ihn auch noch heiß. Er war also mein heimlicher Schwarm, aber er war außerdem der Schwarm von jedem Mädchen, also ich hätte nie eine Chance, obwohl er bisexuell ist. ,,Weißt du, ich scheiß drauf, ich werd Stripper." Lachte ich und Kyle schlug mir spielerisch auf die Schulter. ,,Du sagst es Harry und irgendwann haben wir unseren eigenen Stripclub, in den selbst Jennifer Lawrence rein will." Fing Kyle direkt an zu übertreiben, was mich nur dazu brachte, lachend den Kopf zu schütteln, sodass meine Locken mir sträuberisch durchs Gesicht flogen:,,Selbst wenn, ich bin schwul, also würde mich das nicht so interessieren, ob sie rein kommen wollen würde oder nicht."

,,Kommt ihr noch mit zu mir, ich hab meine PS4 mal wieder aufgebaut?" Fragte Ryan, als wir uns langsam in Bewegung setzten, um endlich von diesem Gelände runter zu kommen. Natürlich konnte niemand bei dieser Frage ablehnen, auch wenn wir noch Hausaufgaben machen mussten, die konnten warten. Wie zu meinen Freunden spaßeshalber gesagt, ich würde Stripper werden, also Schule soll mir egal sein. Bei den Gedanken musste ich erneut lachend den Kopf schütteln. Natürlich meinte ich das nicht ernst, trotz meiner Leidenschaft zum tanzen, von der kaum einer wusste. Ich und Stripper? Niemals!
Ich hätte ja nie ahnen können, wie falsch ich da doch lag und wie viel Recht ich mit meinen Späßen hatte.

___
Hi und Herzlich Willkommen zu meiner neuen Story, ich würde mich über Rückmeldung freuen und hoffe natürlich, dass sie euch gefällt
All the love as always xx
(P.s. Wem Daddy Kink, Gewaltanwendung oder Kraftausdrücke, sowie sexuelle Handlung nicht zusagen, dem empfehle ich, diese Story nicht zu lesen, den anderen viel Spaß <3)

Naughty Boy Daddy Will Punish » lαrry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt