is this even a date?

11.2K 650 118
                                    

Immer wieder huschte ich in mein Schlafzimmer, zog mich um und präsentierte das Ergebnis Niall, doch bis jetzt waren wir beide mit keinem richtig zufrieden gewesen. ,,Man, warum muss das auch so schwer sein? Mein letztes Date hatte ich mit 16 oder so. Ist das überhaupt ein Date? Und ist er überhaupt an mir interessiert?" ,,Man Harry jetzt beruhig dich mal! Du bist ja schlimmer als jedes Mädchen." ,,Und das weißt du woher? Wie ich mich Recht entsinne hast du noch nie ein Mädchen gedatet." Siegessicher streckte ich Niall die Zunge raus. ,,Das stimmt, aber ich hab eine Freundin meiner Mutter erlebt, als ich noch zu Hause gewohnt habe. Meine Mutter sollte ihr helfen sich für ein Date schick zu machen. Deswegen sind Dad und ich an dem Tag nicht mehr so schnell nach Hause gekommen." Erzählte Niall grinsend, worüber ich auch nur Lachen konnte.

,,Und übrigens, wenn er nicht an dir interessiert wäre, wäre er wirklich dämlich. Du bist süß, hast einen tollen Charakter und ein Herz aus Gold. Das wird sicher ein tolles Date! Und jetzt zieh mal die schwarze Skinny Jeans an und den einen olivgrünen Pullover. Ich wette das wird toll aussehen." ,,Danke Niall, du bist der Beste." Eilig huschte ich wieder in mein Zimmer, kramte die genannten Sachen aus meinem Kleiderschrank und zog sie über. Dann ging ich wieder zu Niall und drehte mich vor ihm im Kreis. ,,Hm..- irgendwas fehlt noch", murmelte er vor sich hin, als er plötzlich aufsprang und kurze Zeit später mit einem blauen gemusterten Bandana wieder vor mir stand. ,,Vertrau mir", sagte er und wickelte es dann um meinen Kopf um meine Locken zurückzuhalten. In diesem Moment fühlte ich mich so wie ein Mädchen in einem Liebesfilm, dass eine Kette um den Hals gelegt bekommt.

,,So fertig." Niall stellte sich vor mich hin und lächelte zufrieden. ,,Du siehst toll aus und jetzt, mach dich lieber auf den Weg, bevor du zu spät kommst." Niall zeigte auf die Uhr an der Wand, die schon 17:34 anzeigte. ,,Ay, Ay Captain", grinste ich und salutierte kurz vor ihm, bevor ich lachend in den Flur lief und meine braunen Boots anzog.

Niall und ich liefen noch ein kurzes Stück zusammen, bevor er rechts einbiegen musste, um nach Hause zu gelangen. Wir umarmten uns noch einmal zur Verabschiedung und er wünschte mir viel Glück, bevor sich unsere Wege für heute trennten. Ich zog die Visitenkarte aus meiner Hosentasche und drehte sie mit meinen Fingern.
CMI - Calder Magazine Industries
Dieser Name prägte ein Viertel der Karte. Direkt darunter stand die Anschrift dieser Firma. Danach folgte Louis voller Name.
Louis William Tomlinson
Und darunter stand seine E-Mail, sowie seine Telefonnummer. Von diesem Unternehmen hatte ich bisher schon ein paar Mal im Fernsehen gehört und kannte die Modezeitschrift 》Calders' Gear《, die sie produzieren. Zugegeben las ich sie selber manchmal. Aber was Louis Anstellung da jetzt genau war, wusste ich nicht und konnte ich mir auch nicht vorstellen.

Ich lief richtung angegebener Adresse und somit immer mehr in Richtung Reichenviertel. Die Häuser wurden größer, die Straßen sauberer, die Menschen vornehmer und die Autos luxuriöser. Ich fühlte mich schon ein wenig unwohl in dieser Gegend, einfach nicht zugehörig und war froh, als ich das Industriegebiet erreicht hatte. Es gehörte zwar auch zu dem reicheren Viertel, viele teuere Hochhäuser und Menschen im Anzug, aber hier musste ich nicht jede neu aufkommende Villa anstarren und mich fragen wie es wohl wäre in so einer zu leben. Ich konnte mich allerdings nicht beschweren, mein Gehalt ist gut, mein Job mit viel Trinkgeld verbunden und meine Wohnung auch nicht schlecht. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem was ich habe.

Als sich vor mir ein weiteres Hochhaus aufbaute, über dessen Eingangstür in gläsernen Buchstaben 》Calder Magazine Industries《 stand, wusste ich, dass ich richtig bin. Ich schaute auf meine Armbanduhr, die mir die Uhrzeit verriet. 17:58. Die Umgebung sah wirklich edel aus, aber kein Wunder, die Zeitschrift der Firma war wirklich weltberühmt, etwa wie die Cosmopolitan, schätze ich. Das Gebäude selbst bestand fast vollständig aus Glas, etwa 20 Stockwerke hoch würd ich schätzen. Als ich eine Tür auf und zugehen hörte, schaute ich in diese Richtung und sah einen grinsenden Louis auf mich zu kommen.

Er umarmte mich und sofort umgab mich ein Gefühl was ich ewig nicht mehr gespürt hatte. Eins von Geborgen- und Sicherheit. Es fühlte sich einfach gut an, weshalb ich ihn ein wenig länger umarmte und mich in dem Stoff seines weichen Anzugs verlor. ,,Hat mich da etwa jemand vermisst?" ,,Haha. Sehr witzig." Ich löste mich von Louis und schaute in sein durchgehend grinsendes Gesicht. Musste das auf Dauer nicht weh tun? ,,Komm, das mein ich doch nicht böse." Lachte er und schloss mich nochmal kurz in seine Arme. Meine Wangen eröteten leicht aufgrund dieser kleinen Geste. ,,Aber jetzt komm, ich hab was tolles geplant für den heutigen Abend. Ich kann nämlich auch romantisch und ein wenig normaler, als nur direkt, dirty und kinky." Louis zwinkerte mir zu und verschränkte seine linke Hand mit meiner rechten. An dieses Gefühl könnte ich mich echt gewöhnen.

Naughty Boy Daddy Will Punish » lαrry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt