Streit zwischen zwei beste Freundinnen ...

3.5K 135 7
                                    

-NERMIN'S SICHT-

Ich sah einen Jungen, der mich ebenfalls ansah, und fing an mit ihm zu tanzen. Nach einer Zeit wurde mein Durst stärker und ich tanzte mit ihm in Richtung einer dunklen Ecke (BILD RECHTS), wobei mir gar nicht sein Kostüm aufgefallen war. Es ist eines aus unserem Laden. Schade, dass ich einen Kunden aussaugen muss, aber, tja, Pech gehabt! Gerade als ich ihn beißen wollte, kam Millie und hielt mich davon ab. "Was?! Man ich wollte grad,.. du weisst schon!" Schnauze ich sie deshalb sofort an. "Sag mal, gehts noch? Riechst du denn nichts?" Antworte sie genauso zickig. "Ausser Alkohol und eurem Blut rieche ich nichts!" Antworte ich noch lauter und zickiger! "Boah! Nermin dass ist nicht unser Blut! Das ist das Blut von dem da!!!" Schreit sie zurück und zeigt dabei auf den Jungen, den ich gerade aussaugen wollte. Es ist der Junge aus unserem Shop! Der, der mir vom Anfang an gefallen hat! Liam!

Unsere Augen färben sich von Rot auf Schwarz! Wut!!! "Ja! Was motzt du mich dann an? Ich wusste es nicht verdammt! Ausserdem hätte er sich selbst verteidigen können!"  Wir ballten unsere Hände zu Fäusten und stellen uns schon in Kampf Position. Liam weicht ein paar Schritte zurück und schaut uns nur stumm zu. Ich glaube er hat Angst, vor uns aber ganz ehrlich! Wenn Millie und ich streiten endet es meistens mit Knochenbrüchen! Sie kam auf mich zu und schlug mir in die Magengrube, was ich natürlich nicht auf mir sitzen lasse, weshalb ich ihr mein Knie ebenfalls in ihre Magengrube kickte.

-LIAM'S SICHT-

Ich sah wie Nermin und ihre Freundin aufeinander einschlugen, und ich muss sagen ich hatte echt fürchterliche Angst. Ich rannte zurück zur Party um die Jungs oder die dritte Freundin zu finden .

Von weiten konnte ich Niall, Louis und Zayn an der Bar sitzen sehen , aber von Harry und dem Mädchen war keine Spur. Ich lief auf den zu und sagte                                                                 "LeutediebeidenmädchenausdemShopsindindieserGassedorthintenundsieschlagensich WIR MÜSSEN HELFEN ! " "Woah, Whoa, Whoa ganz langsam" meinte Niall, während Louis micht mit einem geht-es-dir-überhaupt-gut- Blick anguckte. Ich erklärte den kurz die Situation und ging mit Niall und Louis zu den Mädchen zurück, Zayn sollte Harry und die Freundin finden. Ich lief also mit Niall und Louis so schnell es ging zur Gasse dort angekommen sah ich dass die Mädchen  immer noch auf einander einschlugen.

Louis lief sofort auf die zu, genau so wie Niall und ich. Die Freundin von Nermin sah echt schlimm aus. "SEID IHR BESCHEUERT?" hörte ich eine Stimme hinter mir "NERMIN , MILENA HÖRT SOFORT AUF!" erst jetzt merkte ich das, dass die dritte Freundin war und wie auf Kommando wurden beide still. "Also! Was ist jetzt schon wieder los, dass ihr aufeinander einschlägt?! Ihr wisst doch dass das schlimm endet!!! Vor allem du Nermin! Du weisst, du bist stärker als sie und Älter!" Schreit ihre Freundin sie an. Ich hielt Nermin an einem Arm fest und Louis das andere Mädchen, nur zur Sicherheit, damit sie nicht noch einmal aufeinander los gehen! Sicherheit geht vor! "Ja, das können wir dir später erzählen, wenn wir alleine sind! Ausserdem, warum motzt du immer mich an?! Bin ich euer Sündenbock?! Du hast nicht gesehen, wer angefamgen hat, also darfst du auch nicht gleich nur mich anschreien!!!"

Antwortet Nermin ihrer Freundin, entreißt sich von meinem eigentlich starkem Griff und rennt los. "Nermin, Komm zurück!" doch sie geht weiter. Ich sehe noch wie Nermin um die Ecke biegt und ab dann verschwand sie aus meinem Blickwinkel. "Eh, Leute? Was ist passiert?" Fragt Harry die zwei üblichen Mädchen. "Da Louis mich zurück halten konnte, nicht auf Nermin los zugehen, ist er bestimmt entweder ein Profiwrastler (AN. Kp ob man es so schreibt!!! ^^) oder Boxer, oder er ist 'unnormal'!" Sagt die Freundin, die sich gerade eben noch mit Nermin geprügelt hat und hat somit einen Wundenpunkt getroffen, denn wir sind nicht normal! Wir sind auch keine Profiwrastler, oder Boxer, Nein! Wir sind Vampire! Aber da dieses Mädchen von Nermin echt schlimm hergerichtet worden ist, sind sie bestimmt auch nicht normal!

Vampire || 1.D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt