Vorbereitungen für URLAUB

2.2K 65 15
                                    

NERMIN; SORRY xx

-ROMA´S SICHT-

"Ok, dann klären wir jetzt die Einzelheiten" meinte Liam. "Hä? was denn für ´Einzelheiten´?" fragte Harry "Die Zimmer aufteilung, die Ferienhäuser, Gepäck, Flugzeuge, Städte usw." sagte ich. 'Alanya (Türkei), Trapani (Sizilien/Italien) und Dubrovnik (Kroatien)' waren Niall´s Gedanken. "Wie wäre es mit Alanya, Trapani und Dubrovnik ?" fragte ich "Hey, dass waren meine Gedanken!" schimpfte Niall. "Ja, das klingt gut, und außerdem wohnen auch Freunde von uns in Dubrovnik." sagte Milena. "Welche Freunde?" fragte Nermin " Eliana, Sophie und Jane" bestätigte ich. 

"Zimmer aufteilung !" sagte Harry. "Milena und Louis, Nermin und ich, dass ist schon mal klar!" sagte Liam. "Toll! und mit wem soll ich dann schlafen ?" meinte ich gespielt beleidigt. "Das mit den Ferienhäuser ist auch schon geklärt, Ich habe die Häuser in sochen Gegenden gemietet, wo nur wir sind. und es gibt in jedem Haus : 1 Küche, 1 öffentliche Toilette, eine Terasse, ein swimming Pool, ein Garten, 3 Autos in der Garage und es gibt ein 3er Zimmer, ein 1er Zimmer und zwei 2er Zimmer ." sagte Nermin. 

"Wow, danke Nermin" bedankte Liam sich bei ihr und küsste sie kurz. "Dann können ja Milena und Nermin mit mir ins 3er Zimmer!" sagte ich fröhlich. "NEIN!" sagten Louis, Milena, Nermin und Liam gleichzeitig. "Mir gehört das einzel Zimmer !" sagte Harry. "Tz... dafür bin ich in einem Zimmer mit Zayn und Niall" sagte ich. 'Es wäre viel besser wenn Niall nicht mit dabei wäre' war Zayns Gedanke, und bei Niall ´Toll, mit Zayn wird es bestimmt super´ Ich musste lachen, weil Niall´s Gedanke voller Sakasmus war. "was geht denn mit dir ab?" fragte Harry. "Ich wette sie hat von irgendjemanden die Gedanken gelesen" meinte Nermin. "Sorry, dass war wegen Niall´s Gedanken" sagte ich und schaute zu Niall. "HEY! Das sind meine Gedanken!" meinte Niall lachend. 

RING RING "Nermin, dein Handy" sagte Milena. Nermin holte ihr Handy aus ihrer Hosentasche und sagte " ohh, dass sind die von den Ferienhäuser, ich hab alle bei den selben  Vermieter gemietet und es gibt in den Zimmern für 2 Personen Doppelbetten, in den einzel Zimmer auch und in dem Zimmer für 3 Personen gibt es ein riesen Doppelbett!" TOLL! kann das eigentlich noch besser werden ? (ironisch gemeint) "TOLL! Echt super, 3 Wochen lang mit 2 Trotteln in einem Zimmer und in einem Bett!" sagte ich beleidigt und verschränkte die Hände vor meiner Brust.

 Niall legte ein Arm um mich und sagte "Keine Sorge du kannst ja in der Mitte schlafen, dann können ich und Zayn dich beschützen" doch ich schlug seine Hand weg, und antwortete "Ich kann auch auf mich selbst aufpassen".

"Ok, was müssen wir denn doch klären?" fragte Louis. "Flugzeug" sagte Nermin. "Hey, was ist mit unseren Privatjet?" fragte ich. "Wir haben kein Piloten" meinte Nermin. "Ey, Harry du kannst doch fliegen" meinte Liam. "DU kannst fliegen?" fragte Milena unglaubwürdig. "Ja, aber ich brauche ein Co-Piloten" antwortete er. " Roma, deine Freundin kann das doch." meinte Milena "Ja aber sie will sonst immer mit uns zusammen sein und so" sagte ich "Wenn sie heiss ist hab ich kein Problem damit " sagte Harry. "Ich ruf sie an" sagte ich und stand auf.

GESPRÄCH ZWISCHEN ROMA UND IHRER FREUNDIN     

(Roma=R/Kelsey=K)

K: Hallo?

R: Hey Süße, ich bin´s Roma

K: Romaaa, hab lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir?

R: haha, mir geht es gut und dir?

K: So wie immer 

R: Ich und ein paar Freunde wollten Urlaub machen, und wir brauchen noch eine Pilotin

K: Ja klar, wann denn?

R: Wir fliegen übermorgen

K: kann ich den mitkommen?

R: aufjedenfall! Du kannst morgen kommen, und dann hier übernachten,dann fliegen wir morgen früh 

A: Wohin geht es denn ?

R: Türkei, Italien und Kroatien.

K: OK, süße wir sehen uns dann morgen

R: ok, bye Kelsey!

K: byee 

ENDE

Ich ging zurück ins Wohnzimmer, wo mich alle schon gespannt erwarteten "Und?" fragte Harry. "Sie hat ja gesagt," meinte ich, "Aber..." Liam wusste immer wenn etwas nicht stimmt! "Sie muss mit Harry, schlafen" sagte ich "Kein Problem" 

x

Wir haben noch darüber geredet was mir alles machen könnten, in denn verschieden Ländern, und ich muss sagen ich freue mich schon richtig. "Kelsey, übernachtet morgen hier, dann könnt ihr doch auch morgen hier übernachten und wir fahren dann alle zusammen morgen zum Flughhafen" war mein Vorschlag. "ja gute idee, dann gehen wir jetzt Nachhause und kommen morgen Abend" sagte Zayn. 

Wir verabschiedeten uns noch von den Jungs und gingen dann zu dritt Jagen.

.---

Rechst ist noch ein Bild von Dubrovnik/Kroatien 

Wer freut sich schon auf URLAUB ?!

-Votes?

-Kommis?

-Werbung?

-NERMINundROMA <3

Vampire || 1.D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt