-NERMIN'S SICHT-
Wir stehen gerade alle vor der Tür, ausser Louis und Milena! Zum Glück ist Milena gegangen! Dieses Mädchen macht mich verrückt, okay! Dieses mal habe ich angefangen, aber ganz ehrlich! Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin, immer die Schuld auf euch schiebt, oder euch anbrüllt? Der Tag wird kommen, an dem ich sie..... ARGH!!! "Nermin, beruhige dich!" Sagt Roma zu mir. Boah, Roma, wie denn? Milena versucht immer mich als blöde, vergessliche oder tollpatschige Nermin darzustellen und du weisst, ich bin eigentlich nicht so, okay manchmal schon aber halt, du weisst was uch meine! Dachte ich, damit es die anderen nicht mit bekommen. "Ja, ich weiss, aber du musst dich auch mal in sie reinversetzten können!" Antwortet sie meinen Gedanken, woraufhin ich, Roma jetzt wissen die anderen, dass ich sowas denke, danke! denke. "Sorry!" Murmelt sie. "Roma!" Warne ich sie, da sie schon wieder laut geredet hat.
Oh man! Was ist mit mir los, dass ich wütend auf meine beste Freundin Roma bin? Irgendwas stimmt mit mir nicht, aber was? Ausserdem wie soll sie mit mir reden, ausser laut? Louis ist derjenige, der Gedanken an andere schicken kann, nicht Roma! Okay, ich sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen und mich checken lassen! Denn hier läuft was gewaltig schief mit mir und Milena! Wir haben früher nicht so oft gestritten! "Roma? Ich kann mich doch in eine Fliege verwandeln und durch den Schornstein fliegen!" Schlage ich vor, da mir nichts besseres einfällt. "Das ist albern!" Sagt sie daraufhin. "Ist doch gar nicht so schlecht, die Idee!" Stimmt mir Harry zu. "Ein Versuch ist es doch Wert, findest du nicht auch?" Stimmen mir die anderen ebenfalls zu. "Nagut, aber wenn irgendwas passiert, bin ich nicht verantwortlich!" Gibt sie nach. "Yes!" Schreie ich und schliesse meine Augen. Nach ein paar Sekunden an denen ich an eine Fliege dachte, spürte ich das typische Kribbeln und öffnete meine Augen.
Wow! Als Fliege seh ich die Welt aus anderen Augen! Ich bemerke auch die erstaunten Blicke der anderen auf mir. "Was? Noch nie einen Vampir in etwas anderes verwandelt gesehen?" Frage ich deshalb. "Eigentlich nicht!" Antworten sie mur wahrheitsgemäss. Ich schnenke ihnen keine weitere Aufmerksamkeit und fliege hoch zum Schornstein. Ich blicke hindurch und sehe nichts, da es voller Ruß ist. Naja, ich kann es ja versuchen. Also fliege ich rein und bemerke erst zu spät, dass ich ja unseren Kamin nicht aus gemacht hatte, mit der Begründung, 'Ja mach ich später!' Uups!
Und zum hoch fliegen ist es jetzt schon zu spät, da ich ja sowieso gleich da bin. Ich versuche einfach dass Feuer nicht zu berühren! Ich sehe die Flammen immer näher kommen und fliege langsamer aber immer noch schnell, da das Rauch des Feuers echt stinkt und soviel ich weiss kann es einen sogar vergiften! Mist! Es wird echt knapp! Wieso hat Melina nicht einfach jemanden rein teleportiert? Warum fällt mir sowas immer zu spät ein? Ach! Los Nermin, dass schaffst du! Du bist kein Baby! Du bist schon 132 Jahre alt! Selbstgespräche? Ehrlich? Okay, nichts wie raus hier, der Rauch tur mir nich gut. Jetzt ist die perfekte Chance, raus zu fliegen!
Sturzflug uuuund, Yes! Geschafft, obwohl mein rechter Flügel kurz davor war die Flammen zu berühren, aber was sagt man so schön?
Knapp vorbei ist auch daneben! Augen zu und an mich selber denken! Oh man, haha! *Kribbeln* und jetzt bin ich wieder ich! Ich gehe also zur Tür und öffne sie. Alle stehen vor der Tür, auch Milena und Louis! Milena schenke ich einen Todes-Killerblick und den anderen einen freundlichen Blick, der sagen soll 'Guck-ich-habs-geschafft-,-also-kommt-rein!' "Wie siehst du denn aus?" Fragt mich Zayn. Erst dann schaue ich an mir runter und bemerke, dass ich ganz schwarz bin, voller Ruß und meine rechte Hand ist rot, Naja, knapp vorbei ist wohl doch nicht allzu daneben! "Wir sollten unseren Kamin mal putzen!" Schlage ich sarksatisch vor. "Wollt ihr jetzt rein oder bleibt ihr draussen?" Frage ich sie wieder, woraufhin sie sich auch endlich mal bewegen und eintretten.
DU LIEST GERADE
Vampire || 1.D.
FantasyDrei beste Freundinnen (Milena,Roma und Nermin) führen gemeinsam ein Halloween-Store. Sie wohnen alleine in einem Haus, dass mitten in einem Wald steht, damit keiner von ihren "Vampir-Geheimnis" mitbekommt. Eines Tages kurz vor Feierabend betraten...