Sadness

616 48 9
                                    



--

-NERMIN-

eine Woche.

Eine Woche ist es her als wir in Kroatien waren, genau an dem Tag sind wir zurück nach England geflogen und haben die Reise abgebrochen.

Seid einer Woche hat Roma ihre Augen nicht geöffnet.

Seid einer Woche hat Milena mit niemandem geredet oder getrunken.

Seid einer Woche ist Louis nicht da.

Seid einer Woche herrscht nur noch Stille im Haus.

Kelsey ist wieder bei ihr zuhause und damit es ihr besser gehen soll ist Harry mitgegangen um sie zu beschäftigen.

Zayn sitzt Tag und Nachts neben Roma und guckst sie nur an.

*DING DANG DONG*

Niall ging zur Tür und öffnete Sie, er kam zurück, dicht gefolgt von Louis.

Es ist seltsamen ihn nach einer Woche zu sehen mit dem Gedanken 'er hat meine beste Freundin geschlagen',

Zayn hat wahrscheinlich meine Gedanken gelesen, denn keine zwei Sekunden später kam er aus roma's Zimmer raus gestürmt und seine Faust landete quer in Louis' Gesicht.

"DU BASTARD WIE KANNST DU MEINE FREUNDIN SCHLAGEN?" Schrie er und schlug nochmal in sein Gesicht.

"DU *** ICH BRING DICH UM" er tritt in sein Bauch und wollte ihn noch mal ins Gesicht schlagen doch Liam ging dazwischen.

Meine Augen füllten sich mit tränen, ich konnte keine weiter Sekunde dem Schauspiel zu sehen, weshalb ich aus dem Haus lief und ich mach dann irgendwo im nirgendwo auf den Boden fallen lies.

Ich kroch zu einem Baum und lehnte mich an ihm.

Es regnete, der Boden war nass, genauso wie meine Kleidung.

Ich zog meine Beine an mich während ich die mit meinen Armen umklammerte, ich legte mein Kopf auf meine Beine und weinte.

Und weinte...

Und weinte...

"Alles wird gut mein Engel" ich hebte mein kopf nicht hoch, denn ich wusste das diese friedliche Stimme nur ihm gehörte.

Er setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich, mein Kopf ruhte nun auf seine Schulter und wir bekamen auch nicht besonders viel regen ab.

Danke Baum.

"Roma ist wach" sagte Liam,

"Du lügst"

"Lügen ist nicht so mein Ding"

Ich blickte in seine wunderschönen Augen und lächelte, er lächelte zurück und guckte dann auf meine Lippen.

"mach" sagte ich

Er sah mich stirnrunzelnd an, doch dann verstand er was ich meinte und näherte sich meinem Gesicht, ich schloss meine Augen und keine zwei Sekunden später spürte ich seine weichen Lippen auf meine.

Er wanderte mit seiner anderen Hand zu meinem Rücken während die andere immer noch auf meiner Schulter lag.

Ich legte meine Arme um seinem Hals und setzte mich auf seinem Schoß.

----

Liam klingelte gerade und ein glücklicher Harry öffnete uns die Tür.

Ich sprintete an ihm vorbei und sah mich im Wohnzimmer um.

"Wo ist sie?" Ich suchte skeptisch im Raum nach Roma, doch fand sie nirgends.

"Eh, geh dich erstmal umziehen" das war ihre Stimme , Ich sah schnell in die Richtung von der die Stimme kam und erblickte sie auf Zayn's Schoß.

Ich lief mit tränen in den Augen auf sie zu und umarmte sie, "ich hab dich vermisst" nuschelte ich.

"Du bist nass nermin" sagte sie lachend.

"Halt die Klappe" .

---

TADAAAAAA !

roma ist wieder DAAAA !

was ist eure Meinung zu dem Kapitel?

Fragen an euch !:

-Lieblingsfilm?

-Lieblingsstelle ? (in diesem Buch)

-Lieblings Charakter ? (auch in diesem Buch)

Vampire || 1.D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt