Kelsey&Harry

1.9K 79 34
                                    

-KELSEY´S SICHT-

Ich schlief mit Harry zusammen auf ein EINZELBETT! Ja ihr habt gehört! ein Einzelbett! Ich bekomme garkeine Luft mehr wegen ihm, denn er liegt die ganze Zeit auf mich. Naja irgendwann konnte ich schon irgendwie einschlafen...

*ein nerviger Schlaf später*

Am nächsten morgen lag ich allein im Bett, also stand ich auf, ging ins Badezimmer, duschte mich, putzte meine Zähne föhnte meine Haare und ging zurück ins Zimmer, Ich wollte gerade raus gehen als ich ein Zettel an der Tür kleben fand. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kelsey ! pack deine Sachen, wir gehen zum Strand ! xx

-Harry :)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Strand mit Harry? OK! Ich ging zu meinem Koffer hollte eine Strand-Tasche raus und packte meine schwarze Sonnenbrille, ein blaues Strandtuch und Sonnencreme ein. dann zog ich mir mein schwarzen Bikini an und eine Jeans Hotpant rüber, dann zog ich mir noch ein weißes Hemd an. Ich machte mir schnell ein Zopf und zog meine weißen Chucks an.

Ich zog mir mein Sonnenschutz-Armband an und ging dann in die Küche, dort hollte ich mir ein Glas, schüttelte Blut rein und ging dann zum Wohnzimmer wo ich Harry und Zayn sah. "Hey Kels" begrüßte mich Zayn "Hey Zayn, wo sind die anderen?" fragte ich, während ich trank "Die sind alle beschäftig" antwortete Harry "gehen wir?" fragte ich " Ja komm!" meinte Harry und ging raus.

"Wie kommen wir zum Strand?" fragte ich ihn "mit allem du willst!" meinte Harry, ich überlegte kurz und sagte dann "FAHRRAD!" "Ok" meinte Harry. Wir hollten zwei Hollandräder aus der Garage und fuhren dann zum Strand. Auf dem Weg sangen wir die ganze Zeit Lieder von Justin Bieber und ich muss sagen er hat eine tolle Stimme !

"What´s gonna make you faaaaaaaaaaaaaaaaaall In loooove" Wir sangen gerade ''Fall'' von Justin Bieber, bis Harry anhielt " Was los?" fragte ich ihn " Wo ist der Strand?" fragte er. "Fragen wir das Mädchen das kommt" "aber wir können kein türkisch" "Doch ich schon ! Ich hab die Fähigkeit" "Ok, dann mach mal" ich wartete bis das Mädchen kam und sprach Sie dann an "Çiplak plaja gitmek zorundayim, hangi yön ile?" Ich hoffe das war richtig(-.-) "Hahahaha DU BIST SO SCHLECHT" lachte mich Harry aus, das Mädchen schaute erst Harry dann mich an, SIe lächelte und sagte "Ihr müsst hier um die Ecke biegen dann seid ihr da" OH! Sie kann Ja unsere Sprache Toll! "Danke" sagten Ich und Harry gleischzeitig.

*eine Fahrradfahrt später*

"Harry, hier" meinte ich und hielt ihm, die Sonnencreme hin. Er nahm mir die Creme ab und ich legte mich auf dem Bauch auf dem Tuch hin. Ich machte meine Haare zur Seite und wartete bis Harry mein Rücken ein cremt, dann spürte ich seine kalten Hände. Er cremte mein Rücken ein und stand grad auf, dann klatschte er mir ganz dolle auf mein Hintern! "Auuuuuuuu!" jammerte ich und stand auf. "HARRY!" schrie ich ihn an. "Es musste sein" meinte er, und hob abwerend die Hände (?) "Das kriegst du zurück!" Er lief weg und ich ihm hinterher, bis er ins kalte Wasser sprang, ich wartete bis er wieder auf taucht doch er kam nicht, langsam machte ich mir sorgen, ich wollte ger...- "BUUUUUUHHH!" "AAAAAAAAAAAHHH!" Harry tauchte plötzlich hinter mir auf und schubste mich ins Wasser, und dann schmiss er sich auch noch auf mich (-.-)

Ich schwimmte ein bisschen weiter ins Meer rein "Kelsey schwimm nicht so weit" meinte Harry, doch ich schwamm nur schneller und weiter "Kelsey.das.ist.nicht.lustig" hörte ich Harry´s wütende Stimme . Plötzlich spürte ich etwas an mein Bein, ich wollte schnell zu Harry schwimmen aber er war weg ! Dann wurde ich ins Wasser gezogen und mit genommen (?) Ich wurde wieder hochgezogen und sah seine grünen Augen "Was hab ich dir gesagt?" meinte Harry. "Das war nicht lustig, ich hätte fast keine Luft bekommen und auserdem hab ich mein Inhalator vergessen!" jammerte ich. "Wie soll ich es wieder gut machen?" fragte Harry als wir wieder an '''Land''' waren (^^) 

"weiss nicht..." murmmelte ich, ich schaute mich um und sah, dass wir ganz alleine am Strand waren. Wie lange waren wir denn schwimmen? "WoW" sagte ich und schaute dem Sonnenuntergang zu. dann spürte ich seine Hände um mich. "gefälllt es dir?" fragte mich Harry. "Wunderschön!" murmelte ich. Ich setzte mich in den Sand und er setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich. "danke Harry!" sagte ich. "alles für das hübsche Mädchen" meinte er. Ich sah auf den Boden und lächelte, dann hob er mein Kinn und küsste mich...

---

lest doch mal die neuen Story´´s von uns ^^

nächstes Kapitel kommt ab 25 Votes und 10 Kommis <3

-NERMINundROMA

Vampire || 1.D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt