Es kann beginnen ...

2K 61 14
                                    

-NIALL´S SICHT-

Ich bin gerade augestanden und sah wie alle um Kelsey standen die auf dem Bett lag. Ich ging zu ihnen und fragte Roma "Was los?" Sie sah mich an und guckte dann auf mein Oberkörper, da ich kein Shirt an hatte. Sie schaute immer noch auf mein Körper "Roma? Ich hab dich gefragt was los ist!" lachte ich, SIe musste ebenfalls kichern "Sorry, Kelsey träumt" sagte sie "und warum steht ihr ihr?" "Sie hat ein Albtraum, und wenn wir sie nicht aufwecken,dann weisst du was passiert" meinte Roma und zeigte auf Kelsey. 

Ich schaute zu Kels und sah wie sie auf dem Bett lag und heuelte. "Oh mein Gott" flüsterte ich kaum hörbar. "Wir haben alles versucht" meinte Zayn. "Leute!" schrie Liam als er ins Zimmer reinlief. "Ich hab mit Geneviéve telefoniert und sie hat gesagt Sie muss durch ein Kuss erwachen!" meinte er. Harry lief sofort auf Sie zu und legte seine Lippen auf ihre. Ihr Körper hörte auf sich zu bewegen und ihre Augen gingen langsam af, Harry löste sich von ihr. "OMG! Ihr lebt ja noch" sagte Sie und sprang Roma in die Arme. " Roma konnte uns sagen was du träumst" meinte Milena. Toll! Ich hab geschlafen! (-.-)

xx

Wir machten uns gerade alle fertig weil wir gleich zum Flughafen wollten. Ich ging noch kurz in Roma´s Zimmer um ihr mein Pulli zugeben, weil Sie ein von mir tragen wollte. Ist Sie nicht süß (selbstverleibt^^) Ich ging also zu ihr Zimmer und klopfte. Ich hörte kein "herein" also ging ich einfach rein. Sie war nicht in ihrem Zimmer also legte ich denn Pullover auf dem Bett und wollte gerade rasu gehen als Sie von dem Bad raus kam und nur ein Handtuch um ihren Körper gewickelt hat. "Hey Niall, hast du den Pulli?" fragte Sie, Ich nickte "OK danke Nialler" sagte Sie und kam auf mich zu Sie wollte mich wahrscheinlich auf die Wange küssen, daber ich hatte das auch vor, also traffen sich unsere Lippen.

Nach einer Weile lösten wir uns von eineander und Sie lächelte mich an. "Ich will mich jetzt umziehen" flüsterte Sie. "Soll ich dir helfen?" Oh! Dumme frage Niall! Ich hab garnicht richtig nachgedacht was ich sagen soll! "Nein danke, ein anderes mal vielleicht" lachte Roma. Ich ging aus ihrem Zimmer und innerlich freute ich mich gerade zu sehr.

-LIAM´S SICHT-

Ich war gerade in Nermin´s Zimmer und wir beide versuchten gerade ihr Koffer zuzubekommen (?:D) "Nermin so viele Klamotten brauc-..." Liam wir sind drei Wochen weg" "Ja ich weiss, aber-..." "Was aber?" "lass mich doch erstmal ausreden" "sorry" "Wir werden dann dort auch noch shoppen gehe...-" "Shoppen?" "Ja Ich werde dir dann kaufen was dir dann dort fehle...-" "Ok, Ich vetrau dir" unterbrach Sie mich wieder und packte die Hälfte ihres Koffers zurück in ihr Schrank.  Ich machte ihr Koffer zu und ging mit ihr Hand in Hand runter.

xx

"Ist alles bereit?" fragte Harry durch dieses Piloten Mikrophon. "Jaa man jetzt startet endlich!" schrie Louis durchs Flugzeug. Die Maschinen fingen an zu brummen und nach wenigen Sekunden waren wir auch schon in der Luft. "Yeeeeaaahhh!" schrie Nermin. 

Ok, drei Wochen Urlaub mit 5 Jungs und 4 Mädchen kann beginnen...

----

Kelesy hatte nur geträumt Leute <3 :D

das war ein kleines Not Kapitel zum "Einstieg" in den Urlaub ^^

Rechts ist noch ein Bild von Roma/Megan Fox wo Sie die "Sonnenschutz-kette" an hat. Ja es ist ein goldenes flaches Herz wo ´BFF´eingraviert ist :D wenn ihr das Bild nicht sehen könnt dann ist der Link in den Kommis

-Votes?

-Kommis?

-Werbung?

NERMINundROMA <3

Vampire || 1.D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt