Suche

601 40 7
                                    

Zayn's POV.

Nachdem Louis ebenfalls bemerkt hat, das Roma's sich nicht mehr bewegt, hat er aufgehört und atmet nun schwer. Er sieht nur auf Roma's Körper hinab, tut sonst nichts. Harry hat auch aufgehört Louis anzuschreien und nur die Schluchzer der Mädchen erfüllt den Raum.

"Roma? Roma?!" schreie ich verzweifelt während ich an ihrer Schulter rüttele. "Bring sie auf euer Zimmer und ich hole alles nötige um sie zu behandeln. Mach schnell." ruft Liam geschockt. Wie gesagt so getan. In Vampirgeschwindigkeit habe ich sie auf unser Bett gelegt und nach ein paar Minuten kommt auch Liam mit vielen verschiedenen Sachen in der Hand dazu. Die anderen sind alle wohl unten und schimpfen mit Louis höchstwahrscheinlich.

Louis! Der hat das meiner Prinzessin angetan, der kann jetzt was erleben! Während Liam meine Prinzessin behandelt gehe ich runter und schlage alle Türen die mir im Weg sind laut auf oder zu. "LOUIS!?" brülle ich wütend. "Er ist nicht da, er ist gleich nachdem er sich mit Roma geprügelt hat weg gerannt." antwortet mir Harry leise. Sowas hatte wahrscheinlich keiner erwartet und vor allem nicht Harry. "Wenn er wieder kommt kann der Scheiß Kerl was erleben-... Argh!" und schon landet meine geballte Faust an der Wand. Es entsteht eine kleine Art von Kratzer in der Wand und meine Hand fängt an zu Schmerzen. "Zayn beruhige dich, das bringt auch nichts wenn du ihn dann vermöbelst." versucht Niall mich zu beruhigen, was nur erfolglos endet.

------------

Na? Wie ist das Kapi? Was haltet ihr davon, dass es sich plötzlich so um 180° gewendet hat?

Kommi's please

-Nermin und Roma aka Vampire BFF's ♡

Hey Leute das ist nur ein Zwischenkapitel gleich kommt noch eins !

Vampire || 1.D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt